Wien hat gewählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Augen hat, zu sehen, der sehe.
Wehret den Anfängen. Es ist allerhöchste Zeit.
Du verstehst?

glaube so dramatisch ist es noch nicht. die gewaltbereite rechte steht in österreich und deutschland m.m.n. ohnehin unter ständiger beobachtung der staatsschützer und ist auch kaum organisiert. und der grösste teil der mitmarschierer bei pegida und co. will m.m.n. keine faschistische diktatur, sondern einfach dass ihr land annähernd so bleibt, wie sie es bislang kannten.

da sehe ich eine wesentlich grössere gefahr bei der gewaltbereiten linken a'la unseren hass könnt ihr haben. diese sind m.m.n. wesentlich besser organisiert, durchaus in der lage binnen kürze eine vielzahl von gewaltbereiten anhängern zu mobilisieren und diese schrecken genauso ja bekanntlich auch kaum vor gewalt zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den Wählern in Wien zur Wahl gestanden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha:

Klingt wie a grünes Versprechen

:nono:

Beobachtung! In keiner Star Trek Episode, die ich gesehen habe, kommt ein Winter vor! :lehrer:
wurscht, alles unter 20 grad + ist kalt und damit wird eing'heizt ...

.....aber unbedingt den Motor am Standplatz im Leerlauf auf 3000 UpM bringen, sonst bringt er keine Leistung.....:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind so nieder, wie kaum in einer Großstadt. Und wenn du dir die nicht leisten kannst, musst dir wirklich einen anderen Job suchen.

naja; für rund 1400er miete oder 450kEUR als eigentum für 100qm im z.b. 3. (dort hab ich bis vor kurzem selber gewohnt) empfinde ich jetzt nicht grad ein schnäppchen.
http://www.immopreise.at/Wien/Wohnung/Eigentum

aber es dürft genug geben die geld haben; als ich die wohnung letztes jahr verkauft habe wars sehr flott weg.

:nono:

Beobachtung! In keiner Star Trek Episode, die ich gesehen habe, kommt ein Winter vor! :lehrer:

dann hast ned alle gsehn ;)

z.b. in s3e23 - all our yesterdays sitzen spock und mccoy in arktischer umgebung fest. mit schneestrum und alles was dazugehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben