Wien hat gewählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau genommen ist sie ja denen im Wort, die sie nicht gewählt haben.

Jetzt kommen massive Erhöhungen von Gemeindeabgaben auf uns zu, die Wohnkosten werden steigen (Wasser, Müllabfuhr und sonstige Betriebskosten), die Gebühren für Auto und Autofahren (Parken) werden erhöht und ausgeweitet.... Parkpickerl im 18. kommt schon... DANKE ihr lieben Rot-Grün Wähler. :mauer:

Jetzt kommen massive Erhöhungen von Gemeindeabgaben auf uns zu, die Wohnkosten werden steigen (Wasser, Müllabfuhr und sonstige Betriebskosten), die Gebühren für Auto und Autofahren (Parken) werden erhöht und ausgeweitet.... Parkpickerl im 18. kommt schon... DANKE ihr lieben Rot-Grün Wähler. :mauer:

raunz ned.....beantrag a $ zeichen und nehmts a TG bei euren aktivitäten. :mrgreen:

i stell mir grad den tom als solchen vor. :hahaha:

:nono: wenn ich ned mindestens ein paar tonnen co2 als protest gegen die grünen jedes jahr in wien verteilen kann, bin ich unglücklich ... :mrgreen:

Wenn er es mit dem Preis nicht übertreibt, möchte ich hiermit eine Reservierung vornehmen!

dann kannst nur hoffen das ich ned die variante am büdl hab, sondern die, bei der die kundschaft vorn sitzt. weil wenn's bergauf geht, ich mich plag und mir kommt dabei einer aus ... :lalala::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
eh kloa, a typische antwort eines Rot oder Grünwählers..... mei frau is ka hur.... :hau:

i hab ned wählen dürfen.....ka weana........und a wenn, hätt i sicher ned rot, grün, schwarz etc. gewählt......bin atheist diesbezüglich.
und von hur is ka red beim nehmen von TG ;)

:nono: wenn ich ned mindestens ein paar tonnen co2 als protest gegen die grünen jedes jahr in wien verteilen kann, bin ich unglücklich ... :mrgreen:

Ich glaub, ich muss der Maria auftragen, dass sie NÖer zusätzlich belasten soll, die bei uns in der lieben Stadt unsere Luft verpesten. ;)

i hab ned wählen dürfen.....ka weana........und a wenn, hätt i sicher ned rot, grün, schwarz etc. gewählt......bin atheist diesbezüglich.
und von hur is ka red beim nehmen von TG ;)

und wie nennt man des sonst? hmmm? :confused:

Wenn er es mit dem Preis nicht übertreibt, möchte ich hiermit eine Reservierung vornehmen! :mrgreen:

da wär i glatt dabei. :)

:shock:.....des kömma ned verantworten.......da kriegst a muhkuli als zugtier.....macht zumindest methan. :mrgreen:

dann kannst nur hoffen das ich ned die variante am büdl hab, sondern die, bei der die kundschaft vorn sitzt. weil wenn's bergauf geht, ich mich plag und mir kommt dabei einer aus ... :lalala::mrgreen:

und des muhkuli wird als schubtier eingsetzt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich muss der Maria auftragen, dass sie NÖer zusätzlich belasten soll, die bei uns in der lieben Stadt unsere Luft verpesten.

dann kannst ihr gleich auch sagen, dass die weana statt mit'n fahrradl zu fahren um die heilige wiener luft zu schonen, sich mit'n taxi heimführen lassen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Köstliche Ansagen vom P - Pilz:

1. Die Grünen müssen eine linkspopulistische Partei werden.

2. Es genügt nicht, wenn man die Dachböden (Anmerkung: in Bobostan) gewinnt und das ganze Haus darunter zu Grunde geht.

Und 3. hält er die Wiener Grünen derzeit für einen grünen Streifen am roten Hintern von Wien. :hahaha:

Und noch einmal @ tourbillon:

"Bürgerlich" hat mit "Bobos", die im Grunde nur Möchtegern - Bohèmiens sind, genau so viel gemein, wie eine Schweizer Uhr mit der gefälschten Kopie aus Südostasien.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben