Du, ich hab dich höflich daran erinnert, wie ich das Parkpickerl meine. Ich bin kein Fan von den Grünen, schon oft gegen die Verkehrsstadträtin geschrieben.
Und jetzt unterstellst mir dauernd Arroganz.
heut hammas mit'einand...
ich hab dir ned dauernd arroganz unterstellt... ich hab's einmal erwähnt, dass ich
diese aussage als arrogant (sogar mit fragezeichen, weil mir kein besseres wort eingefallen ist) finde...
es kam so rüber..."bei mir is alles super, jo, bei den anderen bezirken funktionierts ned, aber bei mir alles happy peppi sonnenschein"
keine frage, ein parkpickerl, wienpickerl, w-autopickerl, pendlerpickerl...oder wie wir ähnliches benennen könnten, kann funktionieren...
nur so wie es ist...funktioniert es eben nicht... da sind ein, zwei bezirke wo es funktioniert einfach zu wenig im vergleich zu den bezirken, wo es nicht funktioniert....
plus...die firmenfahrzeuge-problematik, plus....das problem mit privat-pkw die in einem anderen bezirk arbeiten....plus dieses...plus jenes, etc...
dich betriffts ned, mich betriffts auch nur teilweise...es könnt uns beiden wurscht sein und trotzdem find ma ja beide (wie ich rausles) das einführen eines parkpickerls zwei tage nach einer wahl, obwohl die leute es ned wollen (ja, du hast dich schon negativ geäussert), als...
ja als was? frechheit, unverschämtheit, wosweissdennich.
hat auch nix mit grün zu tun....ich hätts auch erwähnt, wenn zuckerlrosa, blau oder rot den bezirk bekommen hätt und dann....wie du auch sagst (ja, ich les immer alles) so über einen bezirk "d'rüberfährt".