Wien hat gewählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Eintscheidung, FPÖ zu wählen hat in vielen Fällen keine sachliche sondern eher eine "psychohygienische" Komponente...

Der einzige Satz zu dem ich dir nicht beipflichten kann, denn jede Form der Hygiene und eine Stimme für die FPÖ schließen einander aus.
In Wirklichkeit ist's ja sogar ein Widerspruch!
:haha: :haha: :haha:

und "klatsch"... kaum ist währing grün..... kriegens scho des parkpickerl auf's auf gedrückt....gelungen :mrgreen:

Anhand solcher Wähler
Ich war nur wählen um strache zu verhindern.
merkt man wer wirklich die
"minderbemittelten" Kinder
sind.
Denn selbst wenn die rechte FPÖ die Wahl gewonnen hätte, solang sie nicht die Mehrheit hat wird sie nicht den Bürgermeister stellen können da keiner mit ihr koalieren will. Als Dank dafür bekommen wir wahrscheinlich für die nächsten Jahre wieder die faschistischen Steigbügelhalter.

Anhand solcher Wähler merkt man wer wirklich die sind.
Denn selbst wenn die rechte FPÖ die Wahl gewonnen hätte, solang sie nicht die Mehrheit hat wird sie nicht den Bürgermeister stellen können da keiner mit ihr koalieren will. Als Dank dafür bekommen wir wahrscheinlich für die nächsten Jahre wieder die faschistischen Steigbügelhalter.

Zurücklehnen und geniessen was da jetzt kommt!:daumen:

und "klatsch"... kaum ist währing grün..... kriegens scho des parkpickerl auf's auf gedrückt....gelungen :mrgreen:
Das Parkpickerl ist nicht per se was Schlechtes.
Mir tun die Autofahrer in den Innenbezirken leid. Sie zahlen, haben aber große Probleme auch einen Parkplatz zu bekommen.
Bei den äußeren Bezirken ist es besser. Ich zahle, aber im Endeffekt bin ich froh, dass es das Pickerl gibt, denn es parkt kein NÖer mehr bei mir und tagsüber habe ich im Umkreis von nicht einmal 10 m in 95 % der Fälle einen Parkplatz.
In Währing wird es auch auf das hinauslaufen. Dort parken viele NÖer und auch viele mit ausländischem Kennzeichen.

Deine Meinung. Ich würde mich jedenfalls nie wissentlich und freiwillig mit Leuten wie dir zusammensetzen, die durch ihr Verhalten mein Land ruinieren. Du lebst in einer rosaroten Ponyhofwelt und offensichtlich hat dir in deinem realen Umfeld noch nie jemand klar gesagt, was viele Österreicher von euch halten. Ich würde es dir jederzeit ins Gesicht sagen, aber hier würde man mich für klare Worte an dich sperren. So sieht Zensur aus. Irgendwann vor langer Zeit habe ich rot gewählt und ich schäme mich von Herzen dafür. Es ist kein Wunder, dass heute über 60& der Arbeiter rot wählen.

Du kannst mir deine klaren Worte gerne per PN mitteilen und eigentlich ist es traurig, wenn man schon vorab weiß, dass man sich in einer Diskussion nicht an die Netiquette halten würde, dürfte man wie man wollte. ;)

Wobei die Währinger in zwei (!!) Volksbefragungen das Parkpickerl klar verweigert haben.

Nossek will "bisschen verschnarchten" Bezirk aufleben lassen.

Nach der für sie enttäuschend ausgefallenen Wien-Wahl haben die Grünen am Dienstag einen ihrer wenigen Teilerfolge zelebriert. Im "Cafe Schopenhauer" in Wien-Währing präsentierte sich Silvia Nossek als künftige Bezirksvorsteherin. Die Grünen haben im 18. Bezirk die ÖVP als stärkste Partei abgelöst. Nun wollen sie so schnell wie möglich das Parkpickerl einführen.

.
.
.

Eine weitere Befragung der Bürger - zwei in ÖVP-Zeiten fielen negativ aus - lehnte sie ab. "In Wahrheit war die Wahl die Deklaration", so Nossek.

Selber schuld, die Währinger. Wer den Grünen ein Mandat erteilt, der muss mit solchen Blödheiten rechnen. Hätten sich an uns Hietzingern ein Beispiel nehmen sollen. :mrgreen:

Das Parkpickerl ist nicht per se was Schlechtes.
:shock:
jo eh...na....eh super...

wenns in einem, zwei bezirken funktioniert...und der rest zahlt und trotzdem keinen platz findet, dann is des per se eh nix schlechtes. :confused:
Wobei die Währinger in zwei (!!) Volksbefragungen das Parkpickerl klar verweigert haben.
eben....das find ich dann mehr als traurig.....kaum hat man den arsch in der tür....grüssgott, ich hab was tolles für euch, ihr wolltet es ned, aber ich find's so toll....

wenns in einem, zwei bezirken funktioniert...und der rest zahlt und trotzdem keinen platz findet, dann is des per se eh nix schlechtes.
Bitte kompletten Beitrag lesen.
In manchen Bezirken hat es Sinn, in manchen nicht. Die Pickerlmacher hätten sich besser informieren sollen.

eine kleine Spielwiese brauchens halt auch noch...deine Parteifreunde :hahaha:

Uns genügt es. In Hietzing können sich die Grünen mit ihren Schnapsideen und auch ihren bewussten Lügen (Anrainerzone angeblich nicht möglich) brausen gehen.

Interessant war auch heute im Mittagsjournal das Interview, das Stefan Kappacher mit Maria Vassilakou geführt hat. Auf die Frage, was denn jetzt der Unterschied zwischen ihr und Wolfgang Schüssel (wenn ich Dritter werde, dann keinen Regierungsbeteiligung) sei, konnte sie keine befriedigenden Antwort geben. In Wahrheit haben weder Wolfgang noch Maria ihre Aussagen je ernst gemeint, das war eben Wahltaktik, um Wähler zu mobilisieren. In beiden Fällen ist es in die Hose gegangen.

Auch andere nicht erfüllte Versprechungen vom Wahlkampf 2010 hat er ihr vorgehalten (Ja, der Notariatsakt wurde auch erwähnt). Antwort (sinngemäß): Das wird alles jetzt in dieser Legislaturperiode aufs Tapet kommen (wers glaubt).

Zuletzt bearbeitet:
Bitte kompletten Beitrag lesen.
ka sorge, i hab alles gelesen...
drum sag ich ja.... NUR weils in deinem bezirk funktioniert (von mir aus auch in einem zweiten), dann zu behaupten es is an und für sich nix schlechtes... find ich bissl sehr.... arrogant?

btw...
beantrag mal für eine firma mit mehreren fahrzeugen eine parkKARTE...viel spass dann und hol dir vorher vom pagro, libro, wo-auch-immer....genug papier

Die Pickerlmacher hätten sich besser informieren sollen.
des nützt jetzt den zwangsbeglückten aber genau...gor nix.

na schau.....demütig und kleinlaut sinds geworden, die schwarzen in wien.
ich hab gestern den blümel gehört, wir gehen nur in eine Koalition, wenn unsere Ideen und vorschläge realisiert werden....zum niederknien...die ansage

was mir ned eingeht ist, dass sich leute wie du aufregen, was bei den grünen passiert, wo du sie auf grund deiner Phobie eh nie wählen würdest....

dann zu behaupten es is an und für sich nix schlechtes... find ich bissl sehr.... arrogant?
Ist nicht arrogant. Du liest es halt aus einer negativen Sicht, nicht so negativ eingestellt sein bitte.

Das Pickerl KANN funktionieren, wenn man es richtig einsetzt.
In Gegenden wo eben NÖer reinfahren, welche die Parkhochhäuser nicht benutzen.
Wie ich angemerkt habe, in den Innenbezirken funktioniert es nicht, die Leute zahlen für nichts.

Nachtrag: Ich hätte es alleine bei den Gebühren anders gelöst. Nämlich, dass man nichts zahlt, schließlich wohnt man hier.
Und die Story mit den Firmen ist auch nicht gut gelöst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben