da gäbe es einmal die, bei denen sie z.b. ja auch mit der övp in der flüchtlingskrise konform gehen wie lösung der probleme in den herkunftsländern, abschiebung von wirtschaftsmigranten und temporäres asyl.
Wobei mir die Lösung der Probleme in den Herkunftsländern immer wie ein Scheinargument vorkommt. Es hilft ja bei den akuten Problemen mit den Flüchtlingen nicht weiter, eine Lösung der Probleme zum Beispiel in Syrien beansprucht Monate, wenn nicht Jahre. Dass man daran arbeiten muss, ist bekannt, es geschieht ja auch. Trotzdem ist das akute Problem bei uns vor Ort vordringlich zu lösen. Behindert sich ja gegenseitig nicht.
Nicht asylberechtigte Flüchtlinge werden ja auch bisher schon zurückgeführt, das sind aber Prozesse, die sich nicht willkürlich beschleunigen lassen.
weiters finde ich auch an schaffung einer stadtwache in wien zur unterstützung der polizei, abschaffung des gender unfugs, kürzung des werbebudgets der stadt wien und abschiebung ausländischer straftäter nichts verwerfliches.
Die restlichen drei Punkte stehen ja zumindest für mich außer Streit.
Bei Stadtwachen bin ich eher skeptisch, weil ich sie für eine halbe Sache halte. Da erscheint es mir sinnvoller, die Personalstärke der Exekutive an die neuen Anforderungen anzupassen. Das verspricht mehr Effizienz.
trotzdem habe sie's stillschweigen geduldet, weil's ihnen die drecksarbeit abgenommen haben. und wenn die zeit wieder mal dafür reif ist, so werden sie's vermutlich wieder dulden befürchte ich!
Befürchtest Du das? Nun, in dem Fall bin einmal ich Dir einen Schritt voraus, ich denke nämlich, dass die Zeit schon da ist. Wir haben wohl schon zu lange zugesehen, wie sich Radikalität und Gewaltbereitschaft langsam aufgebaut haben.
Du hast mir vorige Woche bezüglich eines Users gesagt, dass Du ihn kennst und sicher bist, dass ihm brennende Asyleinrichtungen keine Freude machen. Nun ja. Vorgestern hat derselbe User den Brandanschlag auf ein deutsches Asylantenheim damit kommentiert, dass man sich schließlich einmal "wehren" müsse.
Nicht zu reden von einem anderen User, welcher afrikanische Flüchtlinge als "braunes Dreckspack" bezeichnet hat, eine klar rassistische und menschenverachtende Äußerung.
Wer Augen hat, zu sehen, der sehe.
Wehret den Anfängen. Es ist allerhöchste Zeit.
Du verstehst?