Wien hat gewählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@buchdat : Wennst weiter in diesem Stil schreibst werden wir wirklich noch gemeinsam auf ein Bier gehen !

auch wenn ich manchen inhalten selbiger durchaus etwas abgewinnen kann,

:fragezeichen:

Ich frage NICHT ironisch, sondern vollkommen ernst gemeint. WELCHEN Inhalten, außer Hetzerei gegen die Flüchtlinge???

Da bin ich bei Dir - aber wie ein Volksschulkind Namen zu verunstalten ist halt nicht meins - und mit solchen Gehirnaputierten würde ich kein Bier trinken .....
da gebe ich dir schon recht, aber auf der anderen seite gibt es auch genug die sich brüsten weil sie eben eine andere meinung haben ,werden sie als depp bezeichnet. beide seiten sollten mehr darüber nachdenken wie sie mit dem anderen umgehen. weil eben die vielfalt den menschen ausmacht.;)

Ich dachte es verstößt gegen Forenregeln, Namen öffentlicher Personen negativ zu verunglimpfen.

Warum verunglimpfen? Bei Leuten mit fremdländisch klingenden Namen hab ich Probleme mit der richtigen Schreibweise, wenn du so freundlich wärst, mir die richtige Schreibart zu buchstabieren? Danke im voraus! :bussal:

weil sie eben eine andere meinung haben
Kein(!) Mensch redet hier davon, ob man eine andere Meinung nicht haben darf.
Hier geht es um Verunglimpfung von Namen. Bei den Rechtsrechten ist es ja berühmt, dass sie aus Vassilakou, "kuh" am Ende schreiben.
Das alleine ist traurig genug.
Dass diejenigen dann eine fadenscheinige Erklärung, wie eben grad, abliefern, ist noch charakterloser als ich es vorher vermutet habe.

Ich bin sehr froh, dass ich in meiner ganzen Schullaufbahn und dann auf der Uni keinen einzigen derartigen Deppen in meiner Umgebung hatte.

Warum verunglimpfen? Bei Leuten mit fremdländisch klingenden Namen hab ich Probleme mit der richtigen Schreibweise, wenn du so freundlich wärst, mir die richtige Schreibart zu buchstabieren? Danke im voraus! :bussal:
ist ja lustig was so ein frustierter Blauner so schreibt. Der HC wird nie zu einem Job kommen. Konnte nicht einmal so einen aufgelegten Elfer wie die jetzige Flüchtlingskrise verwerten.
Bin zwar kein Wiener aber mich freuts wirklich dass gestern Menschlichkeit gegen Widerwärtigkeit gesiegt hat.

sodala... Schlampenjäger hat inzwischen einen unmissverständlichen hinweis bekommen.

und damit könnte man jetzt damit fortfahren über die ergebnisse der wien-wahl zu debattieren - und zwar ohne dabei (wie von Tom bereits erwähnt) ins selbe fahrwasser zu geraten das dafür gesorgt hat, dass der letzte thread zu dem thema geschlossen wurde.

denn eigentlich ist das hier ein erotikforum - und es geht nicht an, dass sich sämtliche forenmitarbeiter ständig mit entgleisenden politthreads herumschlagen müssen - nur weil einige wenige meinen sich hier von sieben in der früh bis weit nach mitternacht birnen zu müsssen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht beraten sie eben länger und es sind mehrere Leute involviert. Wir kennen ja andere Antworten von anderen Politikern, deren schnelle Antworten dann nach wenigen Minuten als erlogen/deplatziert/... zerpflückt wurden.
Na, die "Gremien" haben doch die beste Lösung herausgearbeitet.
Die offizielle Version steht nun fest: "Ich habe der Partei meinen Rücktritt angeboten, ich wurde gebeten weiter zu machen".

Hola,

einen kurzen Kommentar muss es ja auch von der linksgrünen Socke Ziggy geben:

ein Pyrrhus-Sieg
-mit dem letzten Aufbäumen und Mobilisieren aller Kräfte hat sich die Sozialdemokratie grad noch gewehrt gegen den Rechtsruck, mit der Hilfe falscher Umfragen und einer Medienschlacht

-Die FPÖ hat mit ihren simplen Parolen und dem üblichen Ausländerschmäh genug dazu gewonnen, um bequem abwarten zu können, wie sich die Regierung im Bund endgültig ins Aus bugsiert. Die blauen Wähler sind eh zu deppert zu kneissen, dass Strache für jedes Amt in Österreich antritt, um dann die politische Verantwortung einem seiner Padavane abzutreten, weil die "FPÖ" für die enschlägigen Wähler genau aus seiner Person besteht ( die kennen nicht mal Mastermind Kickl, geschweigedenn den wirklich einzigen Vernünftigen in der Truppe, Herrn Hofer )

-Meine GrünInnen haben unfassbar schlecht agiert, weder soziale Ideen aufgegriffen noch irgendein Profil gewonnen, eine Mahü und eine Öffi-Karte ist kein Wahlprogramm, und Gendern und Bussi-Plakate will niemand, wenn man so weiter macht, dann gehts bald wieder unter die 10%, und das Anbiedern an die SPÖ ist nur peinlich, und Mary Vassilakou sollte die Ehrlichkeit besitzen, zurückzutreten. Wo sind die Öllingers und Voggenhubers, wo ist das soziale Gewissen?

- Die ÖVP - gibts die noch in Wien außer in Hietzing und der Inneren Stadt? Eine lächerliche Partie, mit dem einzigen Wahlkampfthema "für Autos" zurecht gescheitert der Herr Juraczka

- Hut ab vor den Neos, hätte sie nicht so stark eingeschätzt, wiewohl ich grad im beruflichen Umfeld viele Neos kenn, Wähler und Funktionäre, die haben mich überrascht und mögen mich hoffentlich auch zukünftig weiter positiv überraschen

Und so ist diese Welt nicht untergegangen, und Wien bleibt anders. gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

da gäbe es einmal die, bei denen sie z.b. ja auch mit der övp in der flüchtlingskrise konform gehen wie lösung der probleme in den herkunftsländern, abschiebung von wirtschaftsmigranten und temporäres asyl.

weiters finde ich auch an schaffung einer stadtwache in wien zur unterstützung der polizei, abschaffung des gender unfugs, kürzung des werbebudgets der stadt wien und abschiebung ausländischer straftäter nichts verwerfliches.

Wozu? Das Leben ist zu kurz, um sich mit Leuten herumzuärgern, deren Meinungen man nicht teilt und die man nicht überzeugen kann. Findest du es lustig, beim Wirten unter lauter Roten oder Grünen zu sitzen? Ich jedenfalls nicht.

Daran solltest du arbeiten. ;)
Du wirst nicht immer nur soziale Kontakte haben, die deinem Wunschbild entsprechen und so manches verschiebt sich einfach mit der Zeit - wer heute blau wählt und am liebsten keinen einzigen Ausländer hier hätte, kann morgen schon am Westbahnhof eine Begegnung haben, die ihn zum Nach-/Umdenken verleitet. Auch umgekehrt ist es möglich - vom unbedarften Menschen der gerne hilft und sich nichts aus der Herkunft macht, zu einem der zb aufgrund von Wohnsituation oder persönlicher Einflüsse/Erfahrungen eine negative Haltung annimmt.
Man urteilt deshalb nicht über einen Menschen, nur (!) aufgrund der politischen Einstellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran solltest du arbeiten. ;)
Du wirst nicht immer nur soziale Kontakte haben, die deinem Wunschbild entsprechen und so manches verschiebt sich einfach mit der Zeit - wer heute blau wählt und am liebsten keinen einzigen Ausländer hier hätte, kann morgen schon am Westbahnhof eine Begegnung haben, die ihn zum Nach-/Umdenken verleitet. Auch umgekehrt ist es möglich - vom unbedarften Menschen der gerne hilft und sich nichts aus der Herkunft macht, zu einem der zb aufgrund von Wohnsituation oder persönlicher Einflüsse/Erfahrungen eine negative Haltung annimmt.
Man urteilt deshalb nicht über einen Menschen, nur (!) aufgrund der politischen Einstellung.

Deine Meinung. Ich würde mich jedenfalls nie wissentlich und freiwillig mit Leuten wie dir zusammensetzen, die durch ihr Verhalten mein Land ruinieren. Du lebst in einer rosaroten Ponyhofwelt und offensichtlich hat dir in deinem realen Umfeld noch nie jemand klar gesagt, was viele Österreicher von euch halten. Ich würde es dir jederzeit ins Gesicht sagen, aber hier würde man mich für klare Worte an dich sperren. So sieht Zensur aus. Irgendwann vor langer Zeit habe ich rot gewählt und ich schäme mich von Herzen dafür. Es ist kein Wunder, dass heute über 60& der Arbeiter rot wählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben