- Reaktionen
- 65
@buchdat : Wennst weiter in diesem Stil schreibst werden wir wirklich noch gemeinsam auf ein Bier gehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch wenn ich manchen inhalten selbiger durchaus etwas abgewinnen kann,
da gebe ich dir schon recht, aber auf der anderen seite gibt es auch genug die sich brüsten weil sie eben eine andere meinung haben ,werden sie als depp bezeichnet. beide seiten sollten mehr darüber nachdenken wie sie mit dem anderen umgehen. weil eben die vielfalt den menschen ausmacht.Da bin ich bei Dir - aber wie ein Volksschulkind Namen zu verunstalten ist halt nicht meins - und mit solchen Gehirnaputierten würde ich kein Bier trinken .....
aber ohne politik, als gesprächsthema.@buchdat : Wennst weiter in diesem Stil schreibst werden wir wirklich noch gemeinsam auf ein Bier gehen !
Aber dieses Rumgedruckse und das Ignorieren von Anfragen diesbezüglich geht schon ordentlich auf die Nerven. Das wirkt arrogant.
Ich frage mich sowieso, inwiefern derartiges eine andere Meinung darstellen soll.wie ein Volksschulkind Namen zu verunstalten ist halt nicht meins
die Vassiliekuh
Vanilliekuh? Korrigier mich, wenn´s du besser weist
aber wie ein Volksschulkind Namen zu verunstalten ist halt nicht meins - und mit solchen Gehirnaputierten würde ich kein Bier trinken .....
beide seiten sollten mehr darüber nachdenken wie sie mit dem anderen umgehen
und mit solchen Gehirnaputierten würde ich kein Bier trinken .....
Ich dachte es verstößt gegen Forenregeln, Namen öffentlicher Personen negativ zu verunglimpfen.
Kein(!) Mensch redet hier davon, ob man eine andere Meinung nicht haben darf.weil sie eben eine andere meinung haben
ist ja lustig was so ein frustierter Blauner so schreibt. Der HC wird nie zu einem Job kommen. Konnte nicht einmal so einen aufgelegten Elfer wie die jetzige Flüchtlingskrise verwerten.Warum verunglimpfen? Bei Leuten mit fremdländisch klingenden Namen hab ich Probleme mit der richtigen Schreibweise, wenn du so freundlich wärst, mir die richtige Schreibart zu buchstabieren? Danke im voraus!
Na, die "Gremien" haben doch die beste Lösung herausgearbeitet.Vielleicht beraten sie eben länger und es sind mehrere Leute involviert. Wir kennen ja andere Antworten von anderen Politikern, deren schnelle Antworten dann nach wenigen Minuten als erlogen/deplatziert/... zerpflückt wurden.
WELCHEN Inhalten
Wozu? Das Leben ist zu kurz, um sich mit Leuten herumzuärgern, deren Meinungen man nicht teilt und die man nicht überzeugen kann. Findest du es lustig, beim Wirten unter lauter Roten oder Grünen zu sitzen? Ich jedenfalls nicht.
Daran solltest du arbeiten.
Du wirst nicht immer nur soziale Kontakte haben, die deinem Wunschbild entsprechen und so manches verschiebt sich einfach mit der Zeit - wer heute blau wählt und am liebsten keinen einzigen Ausländer hier hätte, kann morgen schon am Westbahnhof eine Begegnung haben, die ihn zum Nach-/Umdenken verleitet. Auch umgekehrt ist es möglich - vom unbedarften Menschen der gerne hilft und sich nichts aus der Herkunft macht, zu einem der zb aufgrund von Wohnsituation oder persönlicher Einflüsse/Erfahrungen eine negative Haltung annimmt.
Man urteilt deshalb nicht über einen Menschen, nur (!) aufgrund der politischen Einstellung.