- Reaktionen
- 26.485
- Checks
- 1
Also in 2 Wiener Bezirken wird blau regieren. Floridsdorf und Simmering
Wird die Strachegasse jetzt auf H. C. Strache - Gasse umbenannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arm seids, mit was euch jetzt schon zufrieden gebts.....
:
mich stört weit mehr, dass die bürgerlichen in wien nimmer gibt....
wer regiert denn dort ? Falls Du Bezirksvorsteher meinst, hier ihre AufgabenAlso in 2 Wiener Bezirken wird blau regieren. Floridsdorf und Simmering
Naja, als großartig möchte ich etwas anderes bezeichnen, aber angesichts der Prognosen ist es durchaus erträglich.GROSSARTIGES Wahlergebnis. Meine Laune ist wieder top
Häupl wird so schlau sein und die neos in die Regierung holen.
Alles andere wäre zu riskant punkto Korruption.
Weil Du es grad ansprichst, woher wissen die eigentlich was wer wählt ? Woher wissen die, wer von welcher Partei zu einer anderen gewählt hat ? Sind das Spekulationen derer, die sowas veröffentlichen ?33.000 rote Ewiggestrige haben diesmal das richtige Kreuzerl gesetzt
Sind das Spekulationen derer, die sowas veröffentlichen ?
endlich darf ich malsomit können die regierenden parteien, zeigen was sie für antworten für die zukunft haben .
Hat's diesmal leicht Ausreden gegeben?dann gibt es keine ausreden mehr.
Hat's diesmal leicht Ausreden gegeben?
Wie meinst jetzt "stärksten Wähler"? Die die meiste Kraft haben?Ich finds sowieso für a Frechheit das nicht die Parteien (egal welche Farben) die die stärksten Wähler haben regieren sondern die mit den meisten stimmen wem aussuchen dürfen.
Wie meinst jetzt "stärksten Wähler"? Die die meiste Kraft haben?
Jetzt sollten nur noch Vassilakou und Faymann zurücktrete, das wäre dann perfekt.