- Reaktionen
- 157.294
- Checks
- 16
Frauenförderung am Arbeitsmarkt (im speziellen vor allem Wiedereinstieg attraktiver gestalten)
.... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauenförderung am Arbeitsmarkt (im speziellen vor allem Wiedereinstieg attraktiver gestalten)
Ich weiß nicht... wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht, da würde ich es eher drauf anlegen dass die Menschheit ausstirbtNein, dafür dass mehr Männer in Karenz gehen wollen/können.
Siehst ... und aus diesem Grund wäre ein Programm für Väter in Karenz nicht schlecht.es sollte die mutter länger beim kind bleiben können und nicht der vater. der kann sich das eh nur leisten ,wenn er beamter ist.
Du hast was vergessen:bei manchen ist es eh wesentlich gscheiter, wenn sie sich nicht vermehren...
Ich weiß nicht... wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht, da würde ich es eher drauf anlegen dass die Menschheit ausstirbt
also ich wäre nie auf die idee gekommen ,in karenz zu gehen,bei allen drei kindern.Siehst ... und aus diesem Grund wäre ein Programm für Väter in Karenz nicht schlecht.
Sie sollen ja auch die Möglichkeit haben, ohne zu großen finanziellen Verlust ihre Lebensweise zu gestalten.
es sollte die mutter länger beim kind bleiben können und nicht der vater. der kann sich das eh nur leisten ,wenn er beamter ist.
..... ... müssen ....
also ich wäre nie auf die idee gekommen ,in karenz zu gehen,bei allen drei kindern.
Ein Kind wird von 2 Menschen gezeugt
nein warum?Eh traurig oder nicht?
weil das eine mutter arbeit ist und der vater hat dafür zu sorgen das er die familie ernähren kann. wenn die frau es haben möchte das beide verdienen darf sie nicht mutter werden.Warum nicht?
Bis auf stillen hättst ja alles geschafft.
weil das eine mutter arbeit ist und der vater hat dafür zu sorgen das er die familie ernähren kann.
die mütter meiner kinder, durften immer die ersten 10 jahre bei den kindern bleiben.
den bezug kannst du ja nicht durch ein gesetz verpflichten , weil wenn einer nicht möchte dann möchte er eben nicht.Mal abgesehen von der finanziellen Situationen wäre es für Kinder auch ein Zugewinn, wenn sie Bezug zu beiden Elternteilen hätten.
dann darf man sich halt keine kinder leisten, wenn man diesen gedanken schon vorher hat.Und nach der Trennung bleibt sie auf ewig ein Sozialfall.
den bezug kannst du ja nicht durch ein gesetz verpflichten , weil wenn einer nicht möchte dann möchte er eben nicht.
dann darf man sich halt keine kinder leisten, wenn man diesen gedanken schon vorher hat.
leichte antwort für dich, keine kinder bekommen.weil man kann nicht alles haben.Was ist, wenn ich als Mutter nicht möchte?
Ich möchte meine berufliche Zu,unht nicht tief vergraben.
Ich möchte keine Angst davor haben, wasmich mache, wenn ich plötzlich alleine dasitze.
Ich möchte, dass mein Kind, das von beiden Elternteilen gezeugt wurde, auch von beiden erzogen wird.
Ich möchte nicht zurückstecken müssen, weil davon mir als Frau erwartetwird.
Ich möchte Rücksichtnahmeund vor allem will ich, dass es gleichberechtigte Lösungen gibt.
heute als moderne frau ,bestimmt kein problem.Weil man das ja vorab immer ur abchecken kann.