Wie's am Kiez wieder zugeht...

T

Gast

(Gelöschter Account)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:nono:

ach du scheisse, ich lach mich tot:mrgreen: !

der spargeltarzan kannte sich ja garned aus!
naja schneller chefe!:daumen:

Ich glaube das der ziemlich gefährlich lebt!!
Ich würd mir das ja nicht gefallen lassen!
Gruß
dah

was will sich der drogensüchtige junkie auf der reeperbahn von dem oberzzhälter ned gfoin lossn, wenn der ned spurt hetzt der chefe im die hunde ans bein!

dort gweinnt nur der stärkere, is leider so!

Hat der Werner dann auch noch a Watschn kriegt?

dazu müsste man das ganze video sehen :domina:

aber eigentlich sollte das eine reportage über den hamburger kiez sein und der "zwischenfall" hat sich zufällig ergeben

Mist, ich kann das Video nicht sehen, obwohl Flash, Scripting, ActiveX und der ganze gefährliche Schrott auf "eingabeaufforderung" stehen
:( :fragezeichen:

Ciao,
David

find ich richtig so direkt auf die schnauze nich kleckern .... klotzen:mrgreen: !

Wenn jemand keine andere Forum der Kommunikation zur Verfügung hat, nicht einmal wenn die Fernsehkamera dabei ist, ist das schon wirklich traurig. Schaut aus wie ein Manager und dann stellt sich heraus doch nur ein Schläger.

Jeder der so etwas auch noch bejubelt hat auch nicht mehr Niveau, aber wahrscheinlich wollen manche gar nicht mehr niveau haben.

Man wundert sich eigentlich das wir nicht alle unterjocht sind und überall das Faustrecht gilt.

ja warum soll man niveau haben?wozu ?was das?:mrgreen: ne ma im ernst der typ is doch supa korrekt oder nich?errinert mich an eine szene ausm pascha in köln.da waren son paar england fans besoffen und haben da gegrölt vor der tür und schon kam die scurity und es gab was aufn sack .supa typ :daumen:

ja warum soll man niveau haben?wozu ?was das?:mrgreen: ne ma im ernst der typ is doch supa korrekt oder nich?errinert mich an eine szene ausm pascha in köln.da waren son paar england fans besoffen und haben da gegrölt vor der tür und schon kam die scurity und es gab was aufn sack .supa typ :daumen:

Offensichtlich leben wir in zwei verschiedenen Welten, aber nicht einmal in deiner war das heldenhaft, außer es gab eine Bedrohung von der man auf dem Video nichts sieht.

Abgesehen davon, dass ich ein Angsthase bin, würde ich dort mit meinem Autoritätenproblem und mit meinem Gerechtigkeitssinn keine 2 Minuten überleben.

Die Herbertstraße (glaube jedenfalls, daß das dort gedreht wurde) ist halt kein Ort für Gutmenschen und solche, die es werden wollen. Wer blöd schaut oder blöd redet, kriegt statt einer Diskussion eins auffe Zwölf (um mich der Diktion dieser Herren ein wenig anzunähern).
Die Einstellung dieses kräftig gebauten Herrn zu zwischenmenschlichen Kommunikationsprozeduren :hau: und guter Kinderstube ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben. Das ist nun mal traditionell eine Branche, in der geschäftliche Differenzen wie auch Kundenbeschwerden rasch und unbürokratisch behandelt werden. Bei den Gewinnspannen - besonders beim Einsatz billiger osteuropäischer Arbeitskräfte im Servicebereich - kein Wunder, daß es recht robust zu Sache geht. Ein wenig rauher war das Klima vor ein paar Jahren, als Unternehmergruppen" aus Anatolien oder Albanien den Markt übernehmen wollten. Da wurden "unfriendly takeovers" auch unter Einsatz metallischer Argumentationsverstärker (Totschläger, Messer, Pistolen, :mg:) versucht.
Und der Puff brummt nach wie vor...

Mir wird nur :kotzen: beim Gedanken, wie wohl mit dem weiblichen Personal umgegangen wird. Wo bleiben denn da unsere Forums-Gutmenschen???

naja der typ is mir halt dirket symphatisch !ob ihr das anders seht is ja euer bier.nur das es im red light virtel imemr was ruppig zu geht is ja wohl allen klar.

Siehste, und das ist mit ein Grund das ich leiber in einen Swingerclub gehe wenn wieder mal die Geilheit überhand nimmt. Die Menschen dort sind zwar keine perfekten Models und es ist nicht sicher ob ich zum Zuge komme, aber auf alle Fälle ist gesichert das die, die dort sind freiwillig dort sind, Spaß drann haben und keine die Beine breit machen muß wenn sie nicht möchte.

Von allen moralisch/ethischen Gedanken mal abgesehen ist dieses Video aber schon zum totlachen!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

cu
Lucky

nur das es im red light virtel imemr was ruppig zu geht is ja wohl allen klar.

Also mir nicht. Hauptgrund ist ja nach wie vor, dass "Prostituition" und damit die ausführenden Frauen immer mehr in die illegalität, bzw. Kriminalität getrieben werden.

Und wie es aussieht wird es nicht besser sondern immer schlechter. So weit ich weiß haben Österreichs Politiker und Politikerinnen dafür gesorgt, das es das ehemalige "Tänzerinnenvisum" nicht mehr gibt. Womit Frauen aus den nicht EU-Staaten gar keine Chance mehr haben dieser Tätigkeit legal nachzugehen. Das Schlimmste daran ist, dass sie kriminellen Kräften dadurch hilflos ausgeliefert sind.

Zurück
Oben