Wieso Denken hier

B

Gast

(Gelöschter Account)
das einige besser sind als die Restichen hier :hmm:
Zu allen und jeden ihren Senf abegeben, sich über Themen mokiern die schon mal da waren.
Und nur ihre Meinung ist die Richtige alles andere zählt nicht.
Wenn ein Thema nicht Interessant ist für mich lese ich es nicht noch gebe Kommentar dazu ab. ( Meine Meinung.)
Bei manchen kommts mir vor die Schreiben nur das sie auf der Startseite stehen .:mrgreen:
Andere wiederum Denken das mit ihren 20 jahren das Wissen der Welt in sich haben, dabei klebt ihnen die Eierschale noch am Ohr.
Und dann noch Ihre geistigen Ergüsse und Ratschläge weiter geben wollen.:mauer:

Klar das mich jetzt wieder alle in der Luft zerrissen werden .:hahaha:

Stört mich ned wirklich .
:zunge:

Klar das mich jetzt wieder alle in der Luft zerrissen werden .

Warum zerreissen?
Ist halt so,
akzeptiere es,
oder nicht,

ob Du nach paar Wochen,
seit hier registriert,
weisst wie es hier "läuft"
steht auf einem andern Blatt ;)

Ich denke Dich stört es nicht, warum eröffnest dann nen Fred?

:zunge:[/QUOTE]

Ich gehöre nicht zu denen die dich in der Luft zerreissen!
Denke manche gibt es hier schon die glauben mehr Rechte als andere zu haben!

Glg Bonnie:)

Warum zerreissen?
Ist halt so,
akzeptiere es,
oder nicht,

ob Du nach paar Wochen,
seit hier registriert,
weisst wie es hier "läuft"
steht auf einem andern Blatt ;)

Schon mal darüber nach gedacht das es auch Leute gibt, die vielleicht neu Registriert sind, aber immer schon da waren!

Muß aber auch Petseit rechtgeben, das gibt es in jedem Forum!

Lg. Beachy

Zu allen und jeden ihren Senf abegeben, sich über Themen mokiern die schon mal da waren.

Es kommt immer darauf an wie einzelne mit Diskussionen umgehen, die Art und Weise wie der Eine oder Andere seine Diskussionsfähigkeit hält ist ein anderes Kapitel und Verwässerungen gibt es überall.
Ein Forum lebt nun mal von Diskussionen die gsd kein gedanklicher Paarlauf sind. Es gibt geügend Foren wo du alle 60 Minuten einmal eine Meldung lesen kannst.

Klar das mich jetzt wieder alle in der Luft zerrissen werden .
Waum soll man dich in der Luft zerreissen. du hast uns deine Ansicht mitgeilt jetzt musst du auch mit unserer leben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal darüber nach gedacht das es auch Leute gibt, die vielleicht neu Registriert sind, aber immer schon da waren!

Mir auch so gegangen,
früher schon da,
mein altes Profil wurde gehackt...,
bzw. EF selber,
bin unter die Registrierungen gefallen,
die sich nicht mehr einloggen konnten...;)

Mir auch so gegangen,
früher schon da,
mein altes Profil wurde gehackt...,
bzw. EF selber,
bin unter die Registrierungen gefallen,
die sich nicht mehr einloggen konnten...;)

Habe damals neuen Pin erhalten!
Glaube es war 2010!

Lg. Beachy

das einige besser sind als die Restichen hier :hmm:
Und nur ihre Meinung ist die Richtige alles andere zählt nicht.
Wenn ein Thema nicht Interessant ist für mich lese ich es nicht noch gebe Kommentar dazu ab. ( Meine Meinung.)
Bei manchen kommts mir vor die Schreiben nur das sie auf der Startseite stehen .:mrgreen:
Andere wiederum Denken das mit ihren 20 jahren das Wissen der Welt in sich haben, dabei klebt ihnen die Eierschale noch am Ohr.
Und dann noch Ihre geistigen Ergüsse und Ratschläge weiter geben wollen.:mauer:

:zunge:
so wie du es oben beschreibst würde ich sagen: das macht ein forum aus und sei willkommen, ja und mir klebt die eirerschale nicht am ohr sondern am avatar:)

da verneig ich mich doch glatt vorm weissen auto

Vorsicht mit dem verneigen, bist dann leicht zu übersehen, ausser Du machst Dir Reflektoren Streifen auf Deine Eierschale!
Ich nicht,
und war auch 2010,
wie Du aus Profil ersiehst,
musste mich neu anmelden,
mein altes Profil gibts noch in Communityliste ;)

Ich war zum Glück nicht online, war aber von den Mods eine sehr Kluge Entscheidung sicherheitshalber trotzdem neue Pins zu verteilen!

Quod licet jovi non licet bovi.

Kann es nicht lesen, hat aber mit Bon Jovi zu tun, denke mal das wird schon O.K sein!

Lg. Beachy

gebt ruh, versteht ja das fussvolk nicht
das gewurschtel

naja aber dann entfallen auch die unnötigen Kommentare, weil es net jeder versteht....:mrgreen:

Wo Menschen mit verschiedenen Ansichten und Einstellungen zusammenkommen - ob in der Realität oder auf virtueller Ebene - kommen einfach auch Meinungen und geistige Ergüsse verschiedenster Art zusammen. Aber das ist ja in gewisser Weise das Herz eines Forums. Wenn ein Admin oder ein Mod nur jeden Tag eine These an die Anschlagtafel pinnen würde und alle User Amen - so sei es - dazu singen würden, wäre das ja auch langweilig auf die Dauer.

Zurück
Oben