wieso lernt man so schwer paare mit passivem er oder frauen für sex-bez. kennen??

H

Gast

(Gelöschter Account)
Man lernt ja so schwer Paare kennen, die Männer suchen, und wobei der männliche Part passiv ist oder zusammen die Frau verwöhnen.
Auch Frauen die zu Sex-Beziehungen bereit sind, findet man schwer.

Gibts eine Möglichkeit im Internet oder hier im Forum Pärchen/Frauen kennen zu lernen????

hoffe auf antwort...

Etwas komisch formuliert? Was meinst Du mit passiv bzw. Du suchst ein Paar wo er passiv sein soll?

kannst ja mal in die fundgrube schauen - man glaubt nicht wieviele dort inserieren. schau dort mal rein :daumen: :cool:

Wieso findet man eigentlich so schwer schöne, große, wohltemperierte Dachwohnungen?
Wieso hat man eigentlich so selten Geburtstag?
Warum gibt es Maikäfer nur im Mai?

--> weil die schönen Dinge im Leben eben selten sind!

Warum brechen einem immer dann die Fingernägel ab, wenn man sie perfekt lackiert hat?
Warum kriegt man immer dann seine Tage, wenn man auf ein Festival will?

---> weil das Leben eben ungerecht ist!

feline

Man lernt ja so schwer Paare kennen, die Männer suchen, und wobei der männliche Part passiv ist oder zusammen die Frau verwöhnen.
Auch Frauen die zu Sex-Beziehungen bereit sind, findet man schwer.

Gibts eine Möglichkeit im Internet oder hier im Forum Pärchen/Frauen kennen zu lernen????

hoffe auf antwort...

...offensichtlich liegt es an deiner art zu denken, zu schreiben, zu sprechen, deinem aussehen usw...:mrgreen:

@ --> green eye:

ein gutes argument :daumen: vor allem das mit der dachwohnung ;)
nur das mit dem fingernagel ist ein bisschen weit hergeholt. :D

lg

@ --> green eye:

ein gutes argument :daumen: vor allem das mit der dachwohnung ;)
nur das mit dem fingernagel ist ein bisschen weit hergeholt. :D

lg

"hehehehe", stimmt und das mit den Tagen betrifft nur Frauen, somit nur bedingt ungerecht :cool:

Mobilis

Wieso findet man eigentlich so schwer schöne, große, wohltemperierte Dachwohnungen?
Wieso hat man eigentlich so selten Geburtstag?
Warum gibt es Maikäfer nur im Mai?

--> weil die schönen Dinge im Leben eben selten sind!

Warum brechen einem immer dann die Fingernägel ab, wenn man sie perfekt lackiert hat?
Warum kriegt man immer dann seine Tage, wenn man auf ein Festival will?

---> weil das Leben eben ungerecht ist!

feline

*brüllundniederbrech*

ich hätt weitere:

- warum ist die welt so gemein? :mrgreen:
- warum haben männer so ein ding zwischen den beinen? :mrgreen:
- warum ist es schwer treue männer zu finden? :mrgreen:
- warum gibts sind so viele männer die schlecht im bett? :mrgreen:

warum gibt es so viele männer, die glauben, wenn sie sich damenunterwäsche anziehen und behaupten, devot zu sein, bekommen sie jede menge frauen ins bett? :roll:
und warum nur, warum, gibt es so wenige männer, die nicht passiv zusehen wollen, wie ihre frau gef... wird? :mauer:
und warum gibt es so wenige frauen, denen es nicht reicht, wenn einer schreibt "ich bin eine gottesgabe, ich bin zehn jahre jünger/ zehn kilo leichter/ zehn zentimeter größer/ um einen akademischen grad reicher als du, also, wieso f... du nicht mit mir?" :roll:
warum gibt es so miese schnallen wie meinereine, die erwarten, daß ein mann sich um sie (und zwar um mich persönlich!) bemüht, bevor sie in betracht ziehen, daß sie mit ihm f...? :mrgreen:

und, last, but not least:
warum gibt es immer wieder männer, die alles bekommen, was sie sich wünschen, obwohl sie weder besonders schön noch besonders besonders und nicht einmal besonders großzügig sind...??? :( :mrgreen:

*brüllundniederbrech*

ich hätt weitere:

- warum ist die welt so gemein? :mrgreen:

Du musst halt hart sein im schlucken..ähh nehmen :mrgreen:

- warum haben männer so ein ding zwischen den beinen? :mrgreen:
Warum fehlt´s den Frauen? :fragezeichen:

- warum ist es schwer treue männer zu finden? :mrgreen:

Weil die meisten von den Frauen beschissen werden, drum....:cool: ;)
Treue muss man nsich verdienen, treu ist man nur der richtigen Frau, etc,etc,etc.....

- warum gibts sind so viele männer die schlecht im bett? :mrgreen:

Zu schlechten Sex, liebe Chucha, gehören IMMER 2......schlechten Sex hat man nicht, den lässt man höchstens über sich ergehen, und dann ist man/frau selber schuld!

:ironie:

warum kriegt ein mann mit 20 cm schwanz keine frau?! und das obwohl er das gleich nach "mittleren alters" schreibt :mrgreen: ich mein bitte ladies meldet euch!!!! :mrgreen:

Du musst halt hart sein im schlucken..ähh nehmen :mrgreen:

.....
:ironie:

das ist so wie: "warum ist die Erde rund"???

Fragen über Fragen.... - aber schluss jetzt - das könnte jetzt immer so weiter gehen wenn nicht einer (ich :mrgreen: ) mal den schlussstrich zieht.

will aber kein spielverderber sein :!:

lg

shadow

MOMENT die erde ist NICHT rund - das thema hatte ich schon mal hier.

sie ist geoid bzw. am ehesten noch ellipsoid :lehrer:

*brüllundniederbrech*

ich hätt weitere:

- warum ist die welt so gemein? :mrgreen: - ist einfach so
- warum haben männer so ein ding zwischen den beinen? :mrgreen: - "hehehe" nur wegen den frauen
- warum ist es schwer treue männer zu finden? :mrgreen: - liegt an euch frauen, oder ?? :fragezeichen: :mrgreen:
- warum gibts sind so viele männer die schlecht im bett? :mrgreen: - liegt auch an euch frauen "harharhar"

"duckundweg"

Mobilis

MOMENT die erde ist NICHT rund - das thema hatte ich schon mal hier.

sie ist geoid bzw. am ehesten noch ellipsoid :lehrer:

klugscheisser/in :mrgreen:

jaja. und wenn du vom nordpol zum äquator gehst, 90° nach links drehst die gleich strecke wieder gehst und dann nochmal 90°nach links gehst dann kommst wieder zum ausgangspunkt zurück. *komisch* :fragezeichen:
oder??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

schaut mal alle - das funktioniert wirklich - ein dreieck aus 3 rechte winkel :!:

warum stellen viele paare die frage gerade andersrum?

warum gibt es noch keine professionelle stelle, die die bedarfsträger zusammen führt?

warum sind viele männer gar nicht in der lage ein paar als dritter im bett zu unterstützen?

gruß, matteo

"duckundweg"

Mobilis

besser so *lol* net immer den frauen die schuld geben - spätestens seit der frauenbwegeung wissen WER wirklich alle schuld hat *räusper* nämlich der vatikan :mrgreen:

@klugscheisser 2: wenn du dann zurück bist meldest dich okei?! :mrgreen:

@ matteo: sowas wie ebay nur halt mit menschen die suchen und gesucht werden können ?????

cool....- sollte man überlegen. heißt aber in manchen orten puff

Zurück
Oben