wieso lernt man so schwer paare mit passivem er oder frauen für sex-bez. kennen??

warum sind viele männer gar nicht in der lage ein paar als dritter im bett zu unterstützen?

Viele denken dies zu können, aber zumeist gibt es dafür nur ein Wort: Selbstüberschätzung !

Mobilis

MOMENT die erde ist NICHT rund - das thema hatte ich schon mal hier.

sie ist geoid bzw. am ehesten noch ellipsoid :lehrer:

nö die welt ist eine scheibe die von vier elefanten getragen wird und die weiderum auf dem rücken einer großen schildkröte stehen.. das weis doch jeder:mrgreen:

nein jetzt mal im ernst hast du es denn schon mal richtig versucht??
ich mein es wird nicht jedes paar zu dir hin kommen und meinen "willdst du mit uns poppen?" da muss man sich auch mal ein wenig anstrengen. schau mal bei den inseraten nach da steht immer wieder was gutes drinnen, oder verfass selbst eins dann kannst du auch gleich mal festlegn was du eigentlich willst, nur drück dich bitte ein bisschen klarer aus sonst wird das nix;) und wenn das auch nicht klappt geh in nen swingerclub oder sprich mal einfach pärchen auf der straße an.. gut kann auch zu ein paar blauen augen führen aber was tut man nicht alles für sein glück :ironie:

@ matteo: sowas wie ebay nur halt mit menschen die suchen und gesucht werden können ?????

cool....- sollte man überlegen. heißt aber in manchen orten puff

moment tut ebay nicht versteigern? kontaktbörse :nono:
mal überlegen ich hätt da ein paar gebrochene männerherzen in der ecke liegen *harharr* vielleicht braucht die wer :shock: :mrgreen:

@ matteo: sowas wie ebay nur halt mit menschen die suchen und gesucht werden können ?????

cool....- sollte man überlegen. heißt aber in manchen orten puff

keine ahnung, in welchen orten du verkehrst, aber ich persönlich kenne kein pärchen, das sich eine zweiten mann im puff sucht. wobei finden täten sie dort schon welche. aber ich denke, dass problem liegt dann auf einer anderen ebene.

gruß, matteo

moment tut ebay nicht versteigern? kontaktbörse :nono:
mal überlegen ich hätt da ein paar gebrochene männerherzen in der ecke liegen *harharr* vielleicht braucht die wer :shock: :mrgreen:

ok - dann halt geizhals.at.... schöner nebeneffekt: billige anbieter ganz oben.... - *hihi* :mrgreen:

naja aber ob billig gut is? nun aber nach qualität wurde net gefragt :mrgreen:

Zurück..naja sooooo lang war ich ja nicht weg...und im Gedanken....bin ich sowieso immer woanders :cool:

Jajaja...die gebrochenen Herzen sind dann jene welche, die nachher nimmer treu sein können.....

Sag ja, die Frauen sind schuld...an allem...und wenns nur die Geburt und Aufzucht der Männer ist :mrgreen:

http://www.kowoma.de/gps/geo/mapdatum.htm

net den mamis die schuld geben
an deren erziehung/einstellung is nur das patriachale system schuld und an dem is nur der vatikan schuld

attacke!!!!!!!!!!!!!

wow - so kommt man vom thema "wieso lernt man so schwer paare mit passivem er oder frauen für sex-bez. kennen??" zum Thema "Patriachismus"

fing ich geil.... :)

herrschaften, bitte.

ich mische mich ja nur ungern ein, aber die sache ist ganz klar. die mütter erziehen die söhne und hätten es somit selbst in der hand. außerdem hätten sie ja auch mehr einfluß auf ihre männer nehmen können.

es wäre jetzt zu einfach, die schuld den männer zu zuschieben.

gruß, matteo

herrschaften, bitte.

ich mische mich ja nur ungern ein, aber die sache ist ganz klar. die mütter erziehen die söhne und hätten es somit selbst in der hand. außerdem hätten sie ja auch mehr einfluß auf ihre männer nehmen können.

es wäre jetzt zu einfach, die schuld den männer zu zuschieben.

gruß, matteo

Ebend... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

um an einen bestehenden System etwas zu ändern, muss "das Problem" an der Wurzel angegangen werden - was ist die Wurzel? Die Erziehung!

Wer erzieht? Grösstenteils nach wie vor Frauen! (Mutter,Oma,Kindergartentante,Lehrerin,Klosterschwester)

Es dreht sich im Kreis - die klassische Situation:so wie meine Mutter werd ich sicher nie - und dann der eigenen Tochter eine Barbieküche, eine Babypuppe kaufen und sie in rosa Schleifchen einpacken...

Mädels..ihr brockts euch die Suppe schon selber ein... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mädels..ihr brockts euch die Suppe schon selber ein... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

stimmt - ist doch eindeutig oder??? :!:

aber wenn wir mal in die jahre zwischen 1935 und 1940 zurückgehen... dort waren tagsüber "mutter-kind-tagesstätte" und in der nacht war das ein kinder-erzeugungs-fabrik. warum?? die leute von der ss haben dort den auftrag gehabt, kinder bei den gebärfreudigen deutschen, nach dem muster entsprechend, zu zeugen. und wenn eine deutsche jetzt zB 8 kinder gezeugt hatte, dann wurde ihr adel zugesprochen und sie bekam sogar eine goldene medaille...

ist das nicht krass ????? :!:

und wer war schuld: eigentlich die frau; hätten sie sich gewährt wäre es nicht soweit gekommen.

*hihi*

lg

shadow

äh können wir bitte den nationalsozialismus da raushalten?! ich mein aber das is ein

GANZ ANDERES THEMA

ich würd mich net trauen in einer diktatur gegen irgendwas zu wehren *kopfschüttel*

stimmt ja eh.... - nur nicht aufregen.

aber wenn ich dich selbst zitieren darf:

net den mamis die schuld geben
an deren erziehung/einstellung is nur das patriachale system schuld und an dem is nur der vatikan schuld

attacke!!!!!!!!!!!!!

wie war das mit dem patriachalen system??? ;) ;)

also zurück zum wirklichen thema:
"wieso lernt man so schwer paare mit passivem er oder frauen für sex-bez. kennen?? " *gähn*

lg

shadow

also zurück zum wirklichen thema:
"wieso lernt man so schwer paare mit passivem er oder frauen für sex-bez. kennen?? " *gähn*

Ja kA...eine Frage drängt sich mir bei der Fragestellung auf:

Wird jetzt "eigentlich" eine Frau gesucht, mit der man halt "nur" Sex haben möchte...und als notwendiges Übel dann zur Not ein Mann akzeptiert der - schön passiv - daneben sitzen sollt und Däumchen dreht?

Also ich könnt auch nur raten mal in nen SC zu gehen...da ergibt sich das recht einfach.:cool:
Zumindest ein Erlebnis mit einem Paar....

äh du vergleichst patriachales system/vatikan mit nationalsozialismus?!

ich wär da a bissal vorsichtig. ich find net das man mein posting und deines in irgendeiner form vergleichen kann. außer das sie beide net zum thread passen

stimmt - es passt keines von unseren letzten postings dazu.

2Bukowski: danke fürs themaretten....bin deiner meinung

Zurück
Oben