M
Gast
(Gelöschter Account)
warum sind viele männer gar nicht in der lage ein paar als dritter im bett zu unterstützen?
Viele denken dies zu können, aber zumeist gibt es dafür nur ein Wort: Selbstüberschätzung !
Mobilis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum sind viele männer gar nicht in der lage ein paar als dritter im bett zu unterstützen?
MOMENT die erde ist NICHT rund - das thema hatte ich schon mal hier.
sie ist geoid bzw. am ehesten noch ellipsoid![]()
@ matteo: sowas wie ebay nur halt mit menschen die suchen und gesucht werden können ?????
cool....- sollte man überlegen. heißt aber in manchen orten puff
@ matteo: sowas wie ebay nur halt mit menschen die suchen und gesucht werden können ?????
cool....- sollte man überlegen. heißt aber in manchen orten puff
moment tut ebay nicht versteigern? kontaktbörse
mal überlegen ich hätt da ein paar gebrochene männerherzen in der ecke liegen *harharr* vielleicht braucht die wer![]()
![]()
mal überlegen ich hätt da ein paar gebrochene männerherzen in der ecke liegen *harharr* vielleicht braucht die wer![]()
![]()
Jajaja...die gebrochenen Herzen sind dann jene welche, die nachher nimmer treu sein können.....
Sag ja, die Frauen sind schuld...an allem...und wenns nur die Geburt und Aufzucht der Männer ist![]()
http://www.kowoma.de/gps/geo/mapdatum.htm
1. mir wuascht die sind eh nix mehr für mich *bösbin*
2.nein der vatikan![]()
herrschaften, bitte.
ich mische mich ja nur ungern ein, aber die sache ist ganz klar. die mütter erziehen die söhne und hätten es somit selbst in der hand. außerdem hätten sie ja auch mehr einfluß auf ihre männer nehmen können.
es wäre jetzt zu einfach, die schuld den männer zu zuschieben.
gruß, matteo
Mädels..ihr brockts euch die Suppe schon selber ein...![]()
net den mamis die schuld geben
an deren erziehung/einstellung is nur das patriachale system schuld und an dem is nur der vatikan schuld
attacke!!!!!!!!!!!!!
also zurück zum wirklichen thema:
"wieso lernt man so schwer paare mit passivem er oder frauen für sex-bez. kennen?? " *gähn*