wieso muß mann für sex bezahlen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Über all muß mann bezahlen als mann ich habe kein geld will aber sex was macht mann da hier in Deutschland sind die meisten verklemmt

oder du stellst dich für sex selbst zu verfügung! :mrgreen:
kann ja dann sein das dir jemand geld dafür gibt! :oops:

Such dir einen gleichgesinnten Mann ... gibt viele davon die sicher ohne Geld mit dir schlafen.
;)
mfg

Bei solchen Fragen fällt mir echt nur noch ein: zum glück haben männer ein a...loch damit jene die so denken ihren trieb untereinander ausleben können,und niemand belästigen müssen ;-)

wie wärs mit dem klassiker "frau erobern" - dann vögeln (gratis)

:daumen: :cool:
wenn schon solche gute Tipps abgegeben werden--dann verratet doch dem armen Wurm so er aufreißen und wenn er Glück hat auch nieder...... kann!?

wie wärs mit dem klassiker "frau erobern" - dann vögeln (gratis)

Über all muß mann bezahlen als mann ich habe kein geld will aber sex was macht mann da hier in Deutschland sind die meisten verklemmt

:fragezeichen: Eine äußerst seltsame Sicht der Dinge:
1. Mann und Frau müssen überall bezahlen - Nahrung, Wohnung, Kleidung usf.
2. Gerade Sex gibt es meistens ohne Bezahlung - in Beziehungen zB.
Gekaufter Sex hat im Verhältnis zur Unzahl aller sexuellen Kontakte wohl doch nur einen geringen Anteil.
3. Daß in Deutschland die meisten verklemmt wären, ist wohl auch ein Gerücht.

Also, wie wäre es mit etwas Charm, Entgegenkommen und allem was dich als Mann für eine Frau attraktiver macht?!
Denk mal, sehr viele Frauen machen sich auch für Männer attraktiver!

Wünsch dir eine Nachdenkpause
und alles Gute, Adamos
(kein Millionär, kein Audi A8 und auch kein Nuttengeher, aber schon viel erlebt und sehr genossen ;) )

wollte adamos ziriern hat aber nicht geklappt
2Also, wie wäre es mit etwas Charm, Entgegenkommen und allem was dich als Mann für eine Frau attraktiver macht?!

dieser meinung bin ich auch. oder dir bleibt dir nicht anderes übrig zu :rubbel:

:fragezeichen: Eine äußerst seltsame Sicht der Dinge:
1. Mann und Frau müssen überall bezahlen - Nahrung, Wohnung, Kleidung usf.
2. Gerade Sex gibt es meistens ohne Bezahlung - in Beziehungen zB.
Gekaufter Sex hat im Verhältnis zur Unzahl aller sexuellen Kontakte wohl doch nur einen geringen Anteil.
3. Daß in Deutschland die meisten verklemmt wären, ist wohl auch ein Gerücht.

Also, wie wäre es mit etwas Charm, Entgegenkommen und allem was dich als Mann für eine Frau attraktiver macht?!

Wünsch dir eine Nachdenkpause
und alles Gute, Adamos
(kein Millionär, kein Audi A8 und auch kein Nuttengeher, aber schon viel erlebt und sehr genossen ;) )

Sorry- gehört nicht dazu - aber was bitte hat ein Audi A8 mit Reichtum und Nutten zu tun?? Okay man könnte nun sagen unsere Regierung fährt A8 aber wäre das nicht vermessen zu behaupten......

zum eigentlichen Thema:

es ist sicher reizvoller und schöner sowie auch befriedigender mit Schirm ,Charme und Melone eine Frau zu erobern und den Sex zu geniesen als den schnöden €uro zu benutzen !

Zurück zur NATUR!

es ist sicher reizvoller und schöner sowie auch befriedigender mit Schirm ,Charme und Melone eine Frau zu erobern und den Sex zu geniesen als den schnöden €uro zu benutzen !

kommt darauf an WELCHES bedürfniss man befriedigen möchte.

@Airline, einfach:) . Das mit dem Audi A8 war nur so für ein teures Luxusauto, kannst auch eine andere "Penisprotese" einsetzen, ok? "gg"
Du hast aber, glaub ich, ohnehin verstanden.

L.G.

Also mein Mann (Freund) bezahlt nicht dafür, daß er mit mir Sex haben kann... aber vielleicht ist das in Deutschland anders???:fragezeichen:

Ich glaube auch nicht, daß er mich für verklemmt hält... oder, Schazti???

@roman: ähm...:fragezeichen: Welch tiefgründige aussage um den thread wieder aufzuwärmen. Könntest das bitte etwas näher erläutern :fragezeichen:

Zurück
Oben