B
Gast
(Gelöschter Account)
Über all muß mann bezahlen als mann ich habe kein geld will aber sex was macht mann da hier in Deutschland sind die meisten verklemmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso hast kein Geld?ich habe kein geld will aber sex
wie wärs mit dem klassiker "frau erobern" - dann vögeln (gratis)
ich habe reichlich sex, aber immer zu wenig geld - was in meinem fall nicht ursächlich zusammenhängtich habe kein geld will aber sex
Über all muß mann bezahlen als mann ich habe kein geld will aber sex was macht mann da hier in Deutschland sind die meisten verklemmt
Eine äußerst seltsame Sicht der Dinge:
1. Mann und Frau müssen überall bezahlen - Nahrung, Wohnung, Kleidung usf.
2. Gerade Sex gibt es meistens ohne Bezahlung - in Beziehungen zB.
Gekaufter Sex hat im Verhältnis zur Unzahl aller sexuellen Kontakte wohl doch nur einen geringen Anteil.
3. Daß in Deutschland die meisten verklemmt wären, ist wohl auch ein Gerücht.
Also, wie wäre es mit etwas Charm, Entgegenkommen und allem was dich als Mann für eine Frau attraktiver macht?!
Denk mal, sehr viele Frauen machen sich auch für Männer attraktiver!
Wünsch dir eine Nachdenkpause
und alles Gute, Adamos
(kein Millionär, kein Audi A8 und auch kein Nuttengeher, aber schon viel erlebt und sehr genossen)
es ist sicher reizvoller und schöner sowie auch befriedigender mit Schirm ,Charme und Melone eine Frau zu erobern und den Sex zu geniesen als den schnöden uro zu benutzen !