wieso muß mann für sex bezahlen

na, angie, ich wüsst net dass das bei uns anders is...zumindest hab ich an Sex noch nix verdient und musst auch keinen mann mit finanziellen lockungen dazu überreden. Aber ich bin ja auch Saarländer...vll is das innerhalb vom "Reich" ja anders. :mrgreen:

na, angie, ich wüsst net dass das bei uns anders is...zumindest hab ich an Sex noch nix verdient und musst auch keinen mann mit finanziellen lockungen dazu überreden. Aber ich bin ja auch Saarländer...vll is das innerhalb vom "Reich" ja anders. :mrgreen:

Vielleicht machen wir ja auch was falsch:mauer: :mauer: :mauer: , was meinst du, gweni???

also bis jetzt hab ich noch nie zahlen müssen :)

hab gepflegte hände, ne nette frisur, zieh dich ned wie der letzte lurch an, mach vielleicht ein bissal sport damit sich der bierbauch verabschiedet (gibt aber genug die auf kräftigere männer stehen), schau nett, red nicht davon wie extrem spitz du bist, lass durchleuchten dass du berry white magst und tu so als wärst nicht vollkommen dämlich. eine bierfahne is auch eher unpraktisch (auch wein machts nicht besser...) am besten mit ein paar cocktails ein bissi mut antrinken (aber nicht wegsprengen, besoffene menschen sind EXTREM ABSTOßEND !!! ich würde NIEMALS ein eindeutig besoffenes mädel abschleppen) und am besten mit einem mädel fortgehen dass man schon kennt und mit ihr ein bissi tanzen. ich weiß nicht warum das so is aber immer wenn ichs gemacht hab, hab ich mir eine aufgerissen...vielleicht glauben die anderen dann dass man ned so ein loser sein kann wenn man schon mit anderen tanzt :)

bester anmachspruch "hallo! wie heißt du?"
das is schön neutral und kommt billiger als "hallo! willst du was trinken?"

mfg uwbh

Vielleicht machen wir ja auch was falsch:mauer: :mauer: :mauer: , was meinst du, gweni???
Hm, vll sollt ich ne trinkgeldkasse neben meinem Bett aufstellen, wenn ich mir dann das nächstemal was anlach...Und wenn ich nach jedem sb auch was reinwerf spar ich was, hm. wär ne Überlegung wert :mrgreen:
Oder ich erfinde nen Keuschheitsgürtel, der sich nur mit münzeinwurf öffnet...he, das wärs doch. Angie willst nen Prototyp davon haben :mrgreen:

ok, dann halt mit Kartenlesegerät für die Kreditkarte...hey, du bringst mich auf gute ideen ;) :mrgreen:

ok, dann halt mit Kartenlesegerät für die Kreditkarte...hey, du bringst mich auf gute ideen ;) :mrgreen:

gibt einen spruch was nix kost is nix wert

war vor der geiz ist geil gesellschaft als noch qualität produziert wurde:mrgreen:

:ironie: sicher ist sicher:mrgreen:

@ Boah Ihr Mädels seid ja richtig pfiffig und klasse. *anerkennungausssprech* :respekt:
Da macht es ja auch Sinn das die Credit Card aus Plastik, die Schrift darauf "Dolumentenecht iss. :) ;)

Abba nich zu oft die Karte darin rumgleiten lassen, deren Ecken sind nämlich verdammt scharf, gelle --*g*

helft dem armen kerl doch lieber :)

gebt ihm ein paar tips in punkto anbraten

OK!

Herd 10 min aufdrehen
Pfanne darauf stellen
Fett hineingeben und schööön heiß werden lassen
Fleisch oder was auch immer reingeben --vorher Wasserprobe machen-wenn´s zischt is gut ( aber kein Ottakringer!)

kurz scharf ANBRATEN - wenden und kurz nachziehen lassen
aus der Pfanne geben
rasten lassen

Mahlzeit

HERST !!!
so war das aber nicht gedacht !!!!

oder soll ich dich mal in die pfanne hauen ? ^^

Herst!
hurch zua
hör mal zu

du kannst mich gerne in die Pfanne hauen mein Süßer,aber bitte mit einer knackigen scharfen Blondinne!:mrgreen: :mauer:

Spätestens das ist der Punkt, an dem dieser Thread umbenannt werden sollte in »Wie gut, dass man für Sex bezahlen kann« und man daher nicht auf die kostenlosen Angebote zurückgreifen muss.

Für eine Hand voll Eiweiß:
http://home.arcor.de/bexxx/onanie.htm :mrgreen:

Mir reicht das und ich brauch keinen Sex. Ich sehe allerdings gerne Frauen beim Orgasmus zu, vor allem wenn oral verursacht :oops:

Falls man doch echten Sex haben will, ohne zu bezahlen hilft nur Fortgehen und zwar dort wo viel Alkohol fließt. Außerdem erkennt man die entsprechenden Leute an ihrer Kleidung und ihrem Verhalten. ;)

...Falls man doch echten Sex haben will, ohne zu bezahlen hilft nur Fortgehen und zwar dort wo viel Alkohol fließt. Außerdem erkennt man die entsprechenden Leute an ihrer Kleidung und ihrem Verhalten. ;)
:mauer: Was viele Frauen dann wieder mal dazu veranlasst: in Jeans und Schlabberpulli - im unauffälligen Eckerl - bloß nicht zu viel lachen... :mauer:

Nicht jede gestylte lustige Frau wartet auf einen möglichst notgeilen Stecher, der sich ihrer erbarmt.

lg Bine

Zurück
Oben