Wieso Schwanzfotos?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Weil mir jeden Tag wieder ein neuer Schwanz bei den privaten Bildern ins Gesicht springt, beschäftigt mich folgenden Frage:

Was bringt es den Männern hier ihr Teil zu präsentieren und dann auch noch ständig zu Fragen: Was haltet ihr davon? Wie gefällt er euch? Findet ihr in zu groß oder zu klein?....:roll:

Definieren sich diese Männer wirklich nur über ihren Schwanz? Ich meine in Verbindung eines schönes Körpers und einer erotischen Pose finde ich das ja auch ganz nett an zu sehen! Außerdem liest man bei den Kommentaren ja auch ständig, daß die Leute gerne mehr von einem Mann sehen würden, als nur sein bestes Stück.

Ich würde einfach gerne verstehen was das bringt, vielleicht kann es mir mal einer erklären?

Ich bin ein Mann aber ich verstehs auch nicht. Liegt warscheinlich daran dass viele von uns wirklich nur "schwanzgesteuert" sind.....

Ja stimmt! Die Avatar-Schwänze hab ich ganz vergessen!...

:hmm: ...jetzt muss ich mich mal outen:

...eigentlich wollt ich ja auch mein "bestes Stück" als AVA nehmen, aber der lässt sich mit keinem Programm dieser Erde so verkleinern, dass er da reinpasst.... :cool:

...eigentlich wollt ich ja auch mein "bestes Stück" als AVA nehmen, aber der lässt sich mit keinem Programm dieser Erde so verkleinern, dass er da reinpasst.... :cool:

eher umgekehrt....versuchs mit Gigantos...:daumen:

auch ich kann diese frage nicht klären. wenn man schon ein foto veröffentlicht, dann soll es wohl die beste seite eines menschen zeigen. man:down: will sich ja positiv darstellen. und wenn das der pimmel ist, na dann: gute nacht:shock:

...eigentlich wollt ich ja auch mein "bestes Stück" als AVA nehmen,

Du Primat! :mrgreen::p:mrgreen:

Ich bin zwar auch ein mann erklären kann ich es dir dennoch nicht muß eine art spätzünder-sandkasten-syndrom sein wie es eben bei kindern unter einander ist wenn sie ein vermeindlich neues spielzeug bekommen ganz im sinne von:

"Schauuuuuu, guuuck doch mal was ich habe und du niiiicht...äääääätsch" :lalala::hahaha:

:ironie:

Jedi respect all life, in any form.

Eine ziemlich gute Frage...:hmm:
Auch ich hab mir von Beginn an (also seit ich in diesem Forum lese) überlegt, was Männer wohl daran finden, ihren Schwanz frontal in die Kammera zu halten und dann noch zu fragen, ob er toll ist oder nicht...Betrachtet man das ganze mal "nüchtern" ist es ja nicht unbeding der "schönste" Teil des männlichen Körpers (wenn auch einer der Besten...:lol:). Die Erotik um diesen Körperteil entsteht meiner Meinung nach doch erst im "Gesamtkontext", zu der definitiv doch auch der "Rest" der Person gehört...
Ich möchte hier keinem zu Nahe treten, denn jeder Geschmack ist anders und so soll´s auch sein, aber solche Foto´s (und gleiches empfinde ich auch bei "gynäkologischen" Aufnahmen der weiblichen Geschlechtsorgane) gehören für mich eher in die Welt der anatomischen Studien und lösen bei mir keinerlei erotisches Empfinden aus...
Ich hoffe, liebe Männer, ihr seid mir jetzt nicht bös´, aber ich persönlich steh´einfach mehr auf Fotos, wo ich weniger "Schwanzdetails", dafür aber einen attraktiven Männerkörper sehe... (und an dieser Stelle sei nochmals gesagt, es kommt nicht immer auf Länge an;))
LG
SweetVelvet

ich persönlich finde das störend wenn ich wo einen beitrag lese und dann seh ich da einen schwanz als profilbild :shock: :confused:
viell glauben diejenigen das sie ihre schwänze besonders auszeichnen, wenn man einiges liest und sich umschaut wird ja oft ein großer schwanz gefordert...

Weil mir jeden Tag wieder ein neuer Schwanz bei den privaten Bildern ins Gesicht springt, beschäftigt mich folgenden Frage:

Was bringt es den Männern hier ihr Teil zu präsentieren und dann auch noch ständig zu Fragen: Was haltet ihr davon? Wie gefällt er euch? Findet ihr in zu groß oder zu klein?....:roll:

Definieren sich diese Männer wirklich nur über ihren Schwanz? Ich meine in Verbindung eines schönes Körpers und einer erotischen Pose finde ich das ja auch ganz nett an zu sehen! Außerdem liest man bei den Kommentaren ja auch ständig, daß die Leute gerne mehr von einem Mann sehen würden, als nur sein bestes Stück.

Ich würde einfach gerne verstehen was das bringt, vielleicht kann es mir mal einer erklären?

Vollquote, weil ich dem zustimme. Das trifft echt ins Schwarze! :shock:
Ich finde, Schwanzfotos sind so etwas von fade und nichtssagend! Männer, die Kontakt suchen und mir bloß ein Foto von ihrem besten Stück schicken, denen antworte ich unter Umständen nicht einmal mit höflichem Blabla. :oops:
Dabei ist der Penis natürlich beim Sex wichtig, ja er kann sogar entscheidend sein - aber eben nur in Beziehung zu dem Köper, an dem er hängt, und dem Menschen, dessen Persönlichkeit im Körper steckt. Allein ist er umgefähr so aussagekräftig wie der Vorderhuf eines Rindviechs dafür, ob man ein gutes Steak aus den Muskeln brutzeln kann. :mrgreen:
Außerdem, ganz ehrlich: kann sich jemand nach ein-, zweimal flüchtigem Sex an den Schwanz eines Mannes erinnern? Also ich nicht. Viele Männer scheinen aber der Meinung zu sein, dass ihr Penis unverwechselbar ist wie ein Portraitfoto oder ein Fingerabdruck.
Oder möchten die wirklich sagen, dass ihre ganze Persönlichkeit in diesem gesichtslosen "Zwergerl mit rotem Hut" steckt? :haha:

Ich glaub, das ist ein Urtrieb des Mannes.
Die Ureinwohnen in Papua-Neuguinea (oder sonst wo) tragen lange Hörner über die Schwänze gestülpt, der Häuptling hat das längste Horn drauf... :ironie:

Ich hab ein Face-Pic als Fakecheck publiziert. Als erste Antwort bekam ich ein Schwanzfoto.
Drauf hab ich selbst mit ironisch gemeinten Schwanzfotos geantwortet... Naja, war ja provoziert!

ich vermute mal, einer der beweggründe könnte der sein, dass so manchem mann der ein - sorry - etwas schlichtes gemüt sein eigen nennt zum thema "erotik" (weil, nota bene, wir sind ja in einem erotikforum) einfach nix besseres einfällt.

Ich hab mich heute hier registriert und nach dem ersten Umschauen war ich schon fast der Meinung, es ist zwingend vorgeschrieben, ein Schwanzbild zu veröffentlichen :lol:

Der Thread hier hat mich gerade noch gerettet, ich kann die Hosen also wieder hochziehn :daumen:

Auf der andern Seite möchte ich mit den Leuten auch nicht zu hart ins Gericht gehen. Es ist nun mal ein Erotikforum und da ist die Hemmschwelle wohl größer, sein Gesicht öffentlich zu publizieren. Die Gefahr des "Erkannt-werdens" ist sicher ungleich größer. *gg*

Allein ist er umgefähr so aussagekräftig wie der Vorderhuf eines Rindviechs dafür, ob man ein gutes Steak aus den Muskeln brutzeln kann. :mrgreen:
Außerdem, ganz ehrlich: kann sich jemand nach ein-, zweimal flüchtigem Sex an den Schwanz eines Mannes erinnern? Also ich nicht. Viele Männer scheinen aber der Meinung zu sein, dass ihr Penis unverwechselbar ist wie ein Portraitfoto oder ein Fingerabdruck.
Oder möchten die wirklich sagen, dass ihre ganze Persönlichkeit in diesem gesichtslosen "Zwergerl mit rotem Hut" steckt? :haha:

:respekt: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Deine Aussagen sind super! :mrgreen:

Die Gefahr des "Erkannt-werdens" ist sicher ungleich größer. *gg*

Dann schau dich doch mal bei den privaten Bildern um, da schaffen es ja viele andere auch mehr von sich zu zeigen und trotzdem das Gesicht zu verbergen!

@ SweetVelvet: Deinem Beitrag stimme ich ohne weitern Kommentar völlig zu! :daumen:

Auf der andern Seite möchte ich mit den Leuten auch nicht zu hart ins Gericht gehen. Es ist nun mal ein Erotikforum und da ist die Hemmschwelle wohl größer, sein Gesicht öffentlich zu publizieren. Die Gefahr des "Erkannt-werdens" ist sicher ungleich größer. *gg*

Kannst du black-beauty nach ihren Fotos identifizieren?
Trotzdem: wesentlich aussagekräftiger!

Gut, ihr bringt mich echt dazu, das Profilbild nochmal zu überdenken...

Zurück
Oben