Wieviel Geld habt ihr bereits für Sexdienstleistungen ausgegeben?

Mit der Zeit, bzw. mittlerweile kostet das dann auch schon genung Geld.

Viele Menschen dieser Welt haben sich leider anders weiterentwickelt, als ich es noch als Kind vorgelebt bekam....
und so erzeugt Neid nur wieder Neid....
Wahre Liebe gibt es nur mehr selten, was Liebe eigentlich ist, wurde hier zwar auch schon mal an anderer Stelle zum 1000 mal "zu Tote" diskutier, doch versteht darunter mittlerweile auch fast jeder schon etwas anderes. Und aus wahrer Liebe wird dann eben die Ware Liebe....:(

naja, ich glaub no net soviel, aber doch schon einiges! so gut 1000 Euro kommen da schon zusammen. war immer sehr geil und sexy

Schon einiges,aber wars mir Wert so hab ich im Alter einen schönen Sack Erinnerungen.andere n Sack voll Geld jeder wie er will

Sicher zu viel - aber es war den Spaß in den meisten Fällen wert.....und ich hab deswegen nie andere Ausgaben zurückgestellt insofern war es einfach immer für den Genuss....

Also dafür habe weder ich noch meine Frau bis jetzt Geld ausgegeben.
Wir haben es auch nicht vor!

Mit Sicherheit mehr als Genug.und das war es bis auf ein paar Reinfälle auch wert.
Und solange Ich Single bin und mir die Zeit fehlt,kommt Sicher was dazu,oder besser gesagt vom Konto weg

Ich selber war zweimal im Puff. Das waren in Summe rund 500€.

Viel spannender finde ich gerade für mich die Frage wie viel meine Frau verdienen könnte, wenn sie es darauf anlegen würde.

Zurück
Oben