- Reaktionen
- 3.814
- Checks
- 1
Sagt wer ?Mi kommt vor du bist a Floschn, schod das ma mit dir nur offen schreiben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt wer ?Mi kommt vor du bist a Floschn, schod das ma mit dir nur offen schreiben kann
Der wos gschriebn hotSagt wer ?
Kannst ja mal ein Inserat mit ihren Bildern aufgeben und schauen wieviele sich melden.Ich selber war zweimal im Puff. Das waren in Summe rund 500€.
Viel spannender finde ich gerade für mich die Frage wie viel meine Frau verdienen könnte, wenn sie es darauf anlegen würde.
Die finden sich schnell
Ab und an sitzen wir/sie in Hotelbars, um zu schauen wer anspringt und ob vielleicht jemand für uns dabei ist. Da "melden" sich schon sehr viele!Kannst ja mal ein Inserat mit ihren Bildern aufgeben und schauen wieviele sich melden.
Kannst ja mal ein Inserat mit ihren Bildern aufgeben und schauen wieviele sich meldenIch selber war zweimal im Puff. Das waren in Summe rund 500€.
Viel spannender finde ich gerade für mich die Frage wie viel meine Frau verdienen könnte, wenn sie es darauf anlegen würde.
und schon mehr passiert als nur „melden“?Ab und an sitzen wir/sie in Hotelbars, um zu schauen wer anspringt und ob vielleicht jemand für uns dabei ist. Da "melden" sich schon sehr viele!
Ja, wir hatten auch jede Menge SpaßKannst ja mal ein Inserat mit ihren Bildern aufgeben und schauen wieviele sich melden
und schon mehr passiert als nur „melden“?
Du GlückspilzJa, wir hatten auch jede Menge Spaß
Inwiefern?Du Glückspilz
Meine exfreundin hätte ich zu soetwas nie überreden können.Inwiefern?
Es sind gemeinsame Wünsche; ich brauche sie nicht überreden. Und sie möchte noch vieles mehr ausprobieren!Meine exfreundin hätte ich zu soetwas nie überreden können.
Was will sie alles ausprobieren?Es sind gemeinsame Wünsche; ich brauche sie nicht überreden. Und sie möchte noch vieles mehr ausprobieren!
Bei mir werden es bestimmt so € 30.000 sein.
Bin auf eure Antworten und Kommentare gespannt.
Komme aus Hamburg, und war in den 80ern und 90ern oft auf dem Kiez. Aber die Dinger kenne ich nichtIch habe zweimal 2 DM in einen Automaten einer Wichskabine an der Reeperbahn gesteckt. Zählt das mit dazu?
Dann kumma lauter Negerantn die an BJ um 20 Euronen woin.Die finden sich schnell
Ihre Zahl ist Legion. Und wenns ernst wird, bleibn zwa drei Hansln übrig.Kannst ja mal ein Inserat mit ihren Bildern aufgeben und schauen wieviele sich melden.
Geizhals!