Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein *grins* bin sicher nicht schwanger...Hatte doch gerade vor kurzem meine Tage und du musst wissen, wir Polen können einiges an Essen verdrücken! Wir wachsen quasi mit Fett + Kalorien auf!
P.s.: Ich bin wirklich ein Schleckermäulchen, aber esse meist in der Kantine (die ist aber echt gut) denn zum Kochen bin ich halt zu faul! Oder ich lade mich halt mal ein, bei Freunden/Familie! Hast du ne Ahnung wieviel ich verdrücken kann....?!
Bin doch glatt versucht Dich mal einzuladen, denn wenn ich mal hinter dem Herd stehe, dann mache ich meistens zu viel und wär ja schade wenn überbleibt
Was is jetzt an EINER Pizza(doppelter Käse is ja normal oder?) so aussergewöhnlich?
Zu Bestzeiten hab ich 2 1/2 gr. Restaurantpizzas(also nicht die kl. tiefgekühlten) gegessen und dazu einiges an Bier....und das ganze so um 1:00 in der Nacht.
Katerfrühstück war dann ein Asia-Nudelsnack und ein Sackerl Instant-Cappuccino