Wieviel passt in euch rein!?

Wieviele passen in euch rein (Orte bitte genau angeben z.B.: 1 Arsch, 2 Muschi,...

• Gar keine Meine Muschi ist zu klein, ich krieg grad mal mein en O.B. rein

Stimmen: 8 14,8%
  • 1

Stimmen: 13 24,1%
  • 2

Stimmen: 16 29,6%
  • 3

Stimmen: 7 13,0%
  • Meine Muschi ist so ausgeleiert, da passen noch mehr rein (Unten bitte angeben)

Stimmen: 10 18,5%

• Umfrageteilnehmer
    54
nehm mir vor, das nächstes jahr nicht mehr so viel reinpasst :oops:

halte das ewige feiern nicht mehr aus :mrgreen:

@ sissisfranzl
net amoi a kItzekleines opfer für so an wettbewerb??

Obs i bin solidarisch - i friss mit.

Auf zum PFLAUMENKONFITÜRETÄSCHCHEN Fressen111

Heute nachmittag habe ich ne ganze Pizza (Spinat/Thunfisch/dop. Käse) in mich reingeschoben! Das ist doch mal was, oder? :daumen:

Hast schon einen Schwangerschaftstest gemacht, Blue? :cool:

F.

Nein *grins* bin sicher nicht schwanger...Hatte doch gerade vor kurzem meine Tage und du musst wissen, wir Polen können einiges an Essen verdrücken! Wir wachsen quasi mit Fett + Kalorien auf! :daumen:

:poppen: Leute, es kommt nicht drauf an, wie groß der Schubkarren ist, sondern wie oft die Karre fährt.

P.s.: Ich bin wirklich ein Schleckermäulchen, aber esse meist in der Kantine (die ist aber echt gut) denn zum Kochen bin ich halt zu faul! Oder ich lade mich halt mal ein, bei Freunden/Familie! :daumen: Hast du ne Ahnung wieviel ich verdrücken kann....?! :mrgreen:

Bin doch glatt versucht Dich mal einzuladen, denn wenn ich mal hinter dem Herd stehe, dann mache ich meistens zu viel und wär ja schade wenn überbleibt :p

Heute nachmittag habe ich ne ganze Pizza (Spinat/Thunfisch/dop. Käse) in mich reingeschoben! Das ist doch mal was, oder? :daumen:

:shock:

Was is jetzt an EINER Pizza(doppelter Käse is ja normal oder?) so aussergewöhnlich?

Zu Bestzeiten hab ich 2 1/2 gr. Restaurantpizzas(also nicht die kl. tiefgekühlten) gegessen und dazu einiges an Bier....und das ganze so um 1:00 in der Nacht.

Katerfrühstück war dann ein Asia-Nudelsnack und ein Sackerl Instant-Cappuccino

Und zu der Zeit hatt ich nichtmal 70kg :mrgreen:

Zurück
Oben