Wieviel passt in euch rein!?

Wieviele passen in euch rein (Orte bitte genau angeben z.B.: 1 Arsch, 2 Muschi,...

• Gar keine Meine Muschi ist zu klein, ich krieg grad mal mein en O.B. rein

Stimmen: 8 14,8%
  • 1

Stimmen: 13 24,1%
  • 2

Stimmen: 16 29,6%
  • 3

Stimmen: 7 13,0%
  • Meine Muschi ist so ausgeleiert, da passen noch mehr rein (Unten bitte angeben)

Stimmen: 10 18,5%

• Umfrageteilnehmer
    54
ef macht hungrig....:( (kann ja leider nur der Völlerei und nicht der Wollust verfallen... bis Fr abend...:( )

30-35 dag Trockenmasse Spagetti, eine Packung Sugo, 15 dag Faschiertes und eine Zwiebel

Spagetti kochen, abseihen und in eine große Salatschüssel

Zwiebel rösten, ev. Knoblauch, Faschierts dazu, dann Sugo, dass drauf auf die Spagetti, ein Löffel eine Gabel, dann reinstopfen!!

Das passt in mich rein! :) :)

30 - 35 dag Spagetti wird sehr viel wenns gekocht sind!:mrgreen: :mrgreen:

Angie, ich bin um einen Kopf kleiner als Webowl, dafür 1 1/2 mal so schwer, willst mal probieren ob ich auch in dich reinpasse??:mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Tom

@Strongtom: am besten gleich euch beide... (paßt dann zum anderen Thread von Bi...):mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ist aber tolle auswahl: groß und dünn und klein und "kräftig" (darf ich das so sagen??)

die ideale kombination...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja, Vollkörperpenetration mach ich normalerweis nur alleine, aber weil du es bist!:mrgreen: :mrgreen:

Sicher, kannst sagen, drum auch StrongTom!!

Ui...ein Höhlenforscher?

EDIT: ähhh...hab grad gelesen...65kg? :shock:
das is ja um 5-6 kg leichter als ich? und ich bin noch ca. 5cm kleiner...
und dabei eher ein Strich in der Landschaft....

bin grad draufgekommen... hab webowl 5 cm "geschenkt"... er ist in etwa so groß wie du... (1,80)

Dann hast mich quasi um einen 1/4 Kopf (oder so) kürzer gemacht, das ist nicht nett!!;) ;)

Was jetzt wenn einer den Thread nicht ganz liest! Denkt der jetzt ich bin breiter als hoch! Hmmmm, stimmt vielleicht sogar....hmm...hmmmm...

Naja, Vollkörperpenetration mach ich normalerweis nur alleine, aber weil du es bist!:mrgreen: :mrgreen:

Sicher, kannst sagen, drum auch StrongTom!!

aaah, darum! Ist diese Rätsel nun auch gelöst... dabei hab ich mir dich so ähnlich wie dein avatar vorgestellt - das ja eher sehr mager ist...:mrgreen:

hast eh sehr hungrig ausgesehen...;)

also echt: da reden alle hier vom essen und dann soll man sich zusammenreißen können???
Jetzt krieg ich auch Hunger. :mad:

Also Knäckebrot (lecker, aus biologisch angebautem Dinkel)

Jetzt krieg ich auch Hunger. :mad:

Also Knäckebrot (lecker, aus biologisch angebautem Dinkel)

Ich hab grad 3 Scheiben Gouda in der Mikrowelle geschmolzen, darüber bissl Oregano und Pfeffer...Schwarzbrot dazu..hmmm lecker....

Hach...heut fliesst das Wasser förmlich aus den Threads....kein wunder wie die alle wachsen..wos so be - ähh verwässert werden :mrgreen:

Ich hab grad 3 Scheiben Gouda in der Mikrowelle geschmolzen, darüber bissl Oregano und Pfeffer...Schwarzbrot dazu..hmmm lecker....

Hach...heut fliesst das Wasser förmlich aus den Threads....kein wunder wie die alle wachsen..wos so be - ähh verwässert werden :mrgreen:
Zum Glück sind wir nicht O/T, es geht ja darum, wieviel in uns reinpasst. In meinem Fall 3 Schnitten Knäcke!

Macht nix, dafür unterhalten wir uns wieder mal "ordentlich" - war die letzten tage ohnehin viel zu ruhig da...

Manno, schon wieder Gusta... allerdings würde ich das Schwarzbrot fix und fertig zubereitet ins Rohr geben...

oder Tomaten mit Mozzarella wären jetzt gut - aber aus dem Ofen oder Mikro... mmmmh

und danach ne große Tafel Schokolade...

Ich würde den Käse aufs Brot und dann Würzen und ab ins Rohr!!

Kennt ihr diese kleinen Käse in dem dünnen Holzscüsserl, die man ins Rohr schiebt und dann wie ein Fondue auslöffelt?

Da passt auch einer in mich rein!!! so, bin auch wieder "on Topic"!

Da geb ich immer 2 zerdrückte Knoblauchzehen rein, oder "8Kräuter" hmmm, dann mir Schinkenwürfeln und Baguette auslöffeln!!

Ich glaub ich überfall den Merkur!! (nein Loki, kein anderer Gott, sondern nur ein Supermarkt!!!):mrgreen:

Zurück
Oben