Wieviel passt in euch rein!?

Wieviele passen in euch rein (Orte bitte genau angeben z.B.: 1 Arsch, 2 Muschi,...

• Gar keine Meine Muschi ist zu klein, ich krieg grad mal mein en O.B. rein

Stimmen: 8 14,8%
  • 1

Stimmen: 13 24,1%
  • 2

Stimmen: 16 29,6%
  • 3

Stimmen: 7 13,0%
  • Meine Muschi ist so ausgeleiert, da passen noch mehr rein (Unten bitte angeben)

Stimmen: 10 18,5%

• Umfrageteilnehmer
    54
es dauert sicher nicht allzu lange, bis der nächste geistreiche Thread von "unserem" Biferius eröffnet wird! :mrgreen:

...spätestens, wenn er wieder mal "taff" auf pro7 gesehen hat ;)

...spätestens, wenn er wieder mal "taff" auf pro7 gesehen hat ;)

aber "taff" ist cool.... habt ihr da mal den bericht von dem mann gesehen, der zweifach bestückt war??? hihi
(leider war ihm aber der "doppeldecker" nebeneinander und nicht untereinander gewachsen - wäre sonst sexuell sicher interessant gewesen...)

aber "taff" ist cool.... habt ihr da mal den bericht von dem mann gesehen, der zweifach bestückt war??? hihi
(leider war ihm aber der "doppeldecker" nebeneinander und nicht untereinander gewachsen - wäre sonst sexuell sicher interessant gewesen...)

Wenn er unten liegt und sie sich auf ihn setzt, dann geht es wieder das sie beide rein kriegt sie muß sich hat versetzt draufsetzten......

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber überwas diskutieren wir hier eigentlich, habs noch nicht richtig verstanden........:mauer:

Ich dachte mir, was man wo, wie tief, wie weit, wie breit, wie dick, wie dünn, hinstecken, einführen, reinschieben, rausziehen, dehnen oder sonst was kann???????????????

Ich lese und lese und lese ....
und wünsche mir, mich würde jemand (Sie) fragen, wo ich meinen Einen rein tun kann.

Wie sagte nicht Prince Charles zu seiner Camilla: " Ich wär so gern dein Tampon!"

Na und wir führen das praktisch aus!;)

Wie?

Webowl nimmt die Regel dort auf wo sie passiert? :shock:

Oder war das schon wieder eine Geschichte voller Missverständnisse? :fragezeichen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry..is wohl der Aufleg-Thread...;)

@ Bukowski

Auflegen kannst du auch gut! :mrgreen: Habe schon meine Erfahrungen damit gesammelt!

:mrgreen:
@ Bukowski

Auflegen kannst du auch gut! :mrgreen: Habe schon meine Erfahrungen damit gesammelt!

:mrgreen:

Ich sollt DJ werden..DJ Buk in the House..everybody say Yeaah!

Naja..ok...mit der Musikalität hab ichs nun nicht so....

Wie?

Webowl nimmt die Regel dort auf wo sie passiert? :shock:

Oder war das schon wieder eine Geschichte voller Missverständnisse? :fragezeichen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry..is wohl der Aufleg-Thread...;)

Nö, meinte nur, webowl spielt Tampon... den steck ich locker weg -schließlich steh ich auf groß (er ist 1,80) und er ist schlank (ca 65kg)... denn ich bin durch die Geburt meiner Kleinen schon zu ausgeleiert, als das mich lediglich ein/der Penis befriedigen könnte....:ironie: :ironie: :ironie: (muß ich das extra dazusagen?)

allerdings machen wir das an den regelfreien Tagen...

Nö, meinte nur, webowl spielt Tampon... den steck ich locker weg -schließlich steh ich auf groß (er ist 1,85) und er ist schlank (ca 65kg)... denn ich bin durch die Geburt meiner Kleinen schon zu ausgeleiert, als das mich lediglich ein/der Penis befriedigen könnte....:ironie: :ironie: :ironie: (muß ich das extra dazusagen?)

allerdings machen wir das an den regelfreien Tagen...

Ui...ein Höhlenforscher?

EDIT: ähhh...hab grad gelesen...65kg? :shock:
das is ja um 5-6 kg leichter als ich? und ich bin noch ca. 5cm kleiner...
und dabei eher ein Strich in der Landschaft....

Ui...ein Höhlenforscher?

Bukowski du bist schon eine tolle Marke! :mrgreen: Du steigst dennoch in meiner Gunst, trotz deiner bissigen Kommentare! Wobei...meine sind doch viel bissiger.... :mrgreen:

Ui...ein Höhlenforscher?

Max. 67kg hat er - mehr nicht... er ist schon sehr schmal (siehe seine Fotos)... da ich aber Vegetarierin bin, paßt es... fleischlos...;)
Er verbrennt das Essen halt sehr gut! (und arbeitet körperlich, macht auch was aus und hat gute gene)...
Eigentlich haben wir einen Deal laufen: er nimmt 5kg zu, ich 5 kg ab - schaffen wir aber beide nicht :mrgreen:

Max. 67kg hat er - mehr nicht... er ist schon sehr schmal (siehe seine Fotos)... da ich aber Vegetarierin bin, paßt es... fleischlos...;)
Er verbrennt das Essen halt sehr gut! (und arbeitet körperlich, macht auch was aus und hat gute gene)...
Eigentlich haben wir einen Deal laufen: er nimmt 5kg zu, ich 5 kg ab - schaffen wir aber beide nicht :mrgreen:

Juhu!! *jubel* Schon wieder was gemeinsam... bin auch fleischlose Esserin!

Bukowski du bist schon eine tolle Marke! :mrgreen: Du steigst dennoch in meiner Gunst, trotz deiner bissigen Kommentare! Wobei...meine sind doch viel bissiger.... :mrgreen:

Bissig..na geh....ich bin völlig handzahm...meistens :cool:

Sollt ja auch gar keine Beleidigung sein....bis vor 2-3 Jahren hatt ich max. 60kg..und ich muss mich echt abmühen ein bissl mehr Fleisch auf die Rippen zu kriegen...durch Essen wird das nix...hehehe....:twisted:
(um damit wieder auf den Thread zu kommen...auch wenn mans nicht sieht...in mich passt ne ganze Menge rein..wirklich ne Menge)

Wenn dann durch trainieren...aber in letzter Zeit kann ich mich echt nicht dazu aufraffen....:oops:

Dann ist schön zu wissen, dass es eh Mädels gibt, denen das gefällt.

Habt ihr auch eine Kontaktanzeige hier unten stehen? *komisch*....Oder bin ich schon zu übermüdet? :shock:

Nö, hab schon mit Mike gesprochen und er gab es weiter... (wenn ich wenigstens Männer gesehen hätte...;) )

@Blue: mein armer Schatz... sollte es zu einem "Dreier" zwischen uns kommen, dann leidet er noch mehr.... noch eine Fleischlose...:mrgreen:

@Bukowski: nun, wenn webowl ein paar Kilo mehr hätte, wäre ich auch nicht beleidigt... aber dafür hat er den schönsten (Männer-)Bauch, den ich kenne (und liebe)... eigentlich stehe ich ja auf "Mittelmaß", dunkle, wuschelige Haare und dunkelbraune-schwarze Haare... aber verliebt hab ich mich in das Gegenteil...:p und es ist ok so, wie es ist!!! (soviel zu manche stehen drauf oder so...) (und für meine 48-50 kg ist es auch optimal)

Wieviel passt in euch rein!?

Ihr Threadverwässerer, wird wieder mal Zeit für eine Themenbezogene Antwort.

Also zu meinen besten Zeiten waren einen Leberknödelsuppe, eine großer Portion Spare Ripps und danach noch eine große Portion Schoko-Eispalatschinken kein Problem. Aber momentan schwächle ich ein wenig, entweder die Suppe oder die Palatschinken zu den Ripperln, beides geht nicht. :mrgreen:

hoffe geholfen zu haben
Mike

Zurück
Oben