Wieviel passt in euch rein!?

Wieviele passen in euch rein (Orte bitte genau angeben z.B.: 1 Arsch, 2 Muschi,...

• Gar keine Meine Muschi ist zu klein, ich krieg grad mal mein en O.B. rein

Stimmen: 8 14,8%
  • 1

Stimmen: 13 24,1%
  • 2

Stimmen: 16 29,6%
  • 3

Stimmen: 7 13,0%
  • Meine Muschi ist so ausgeleiert, da passen noch mehr rein (Unten bitte angeben)

Stimmen: 10 18,5%

• Umfrageteilnehmer
    54
gestern aufopfernder selbstversuch am punschstand!
Gestern ging viel rein :mrgreen: - heut wars zu viel :mauer:

gestern aufopfernder selbstversuch am punschstand!
Gestern ging viel rein :mrgreen: - heut wars zu viel :mauer:

Tja...is alles einer Sache der Übung wieviel reinpasst.

Mit Punsch sollt man aber nicht üben...zuviel Zucker und meist billiger Fusel drin.

.Mit Punsch sollt man aber nicht üben...zuviel Zucker und meist billiger Fusel drin.

oder noch besser nur mehr selbst zubereiteten trinken:daumen:

:confused: hab mir die punschstandltrinkerei vor jahren abgewöhnt-nur mehr schrott drin und preise wie beim sacher:mauer:

kann nur vom salzburger christkindlmarkt sprechen, wo ich meinen letzten glühwein.... wegleerte, weil er nicht mehr zu trinken war (viel zu strak und wirklich ungenießbar), punsch das gleiche... nur mehr kinderpunsch ist zu trinken dort...

kann nur vom salzburger christkindlmarkt sprechen, wo ich meinen letzten glühwein.... wegleerte, weil er nicht mehr zu trinken war (viel zu strak und wirklich ungenießbar), punsch das gleiche... nur mehr kinderpunsch ist zu trinken dort...

Juhu Angie ist wieder da! *freu* Sorry, war gestern nur wenig online! Hoffe es geht dir gut? (sicher besser als mir :mrgreen: ) Wünsch dir und deinem Schatz ein schönes WE!

Bussi
blue_dreamerIN - dein Twin -

Ihr Threadverwässerer, wird wieder mal Zeit für eine Themenbezogene Antwort.

Also zu meinen besten Zeiten waren einen Leberknödelsuppe, eine großer Portion Spare Ripps und danach noch eine große Portion Schoko-Eispalatschinken kein Problem. Aber momentan schwächle ich ein wenig, entweder die Suppe oder die Palatschinken zu den Ripperln, beides geht nicht. :mrgreen:

hoffe geholfen zu haben
Mike
:mrgreen:
Also bei mir passen 3 Döner rein wenn ich einne Weile vorher nix gegessen hab :mrgreen: :mrgreen:

zu zweit (ist ja ein erotikforum):)

:p 157 powidltatschkerln:mrgreen: long long time ago

entschuldige

Wieviel passt in euch rein!?

157 powidltatschkerln

wos is do foisch:mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben