Wieviel passt in euch rein!?

Wieviele passen in euch rein (Orte bitte genau angeben z.B.: 1 Arsch, 2 Muschi,...

• Gar keine Meine Muschi ist zu klein, ich krieg grad mal mein en O.B. rein

Stimmen: 8 14,8%
  • 1

Stimmen: 13 24,1%
  • 2

Stimmen: 16 29,6%
  • 3

Stimmen: 7 13,0%
  • Meine Muschi ist so ausgeleiert, da passen noch mehr rein (Unten bitte angeben)

Stimmen: 10 18,5%

• Umfrageteilnehmer
    54
Gekocht oder ungekocht? :mrgreen:

Sorry...DER war aufgelegt...

:mrgreen: :mrgreen: :daumen:

Hehehehehe!

Wie der alte Witz: Sex mit Impotenten ist wie Mikado spielen mit gekochten Spaghetti

Zur Sache: viel dümmer gehts nimmer. Wie wär´s mit einer Umfrage "Wen fällt die niveauloseste, sinnloseste und frauenverachtendste Umfrage ein"?

:mrgreen: :mrgreen: :daumen:

Hehehehehe!

Wie der alte Witz: Sex mit Impotenten ist wie Mikado spielen mit gekochten Spaghetti

Boah! Seid ihr gemein!!! Ich hab euch doch nichts getan! *heul* :roll:

- der Witz war aber gut! -

Also ein ganzer Mann muß es schon sein... mindestens!

Wie sagte nicht Prince Charles zu seiner Camilla: " Ich wär so gern dein Tampon!"

Na und wir führen das praktisch aus!;)

Also mich freut`s, daß Biferius wieder da ist... macht immer viel Spaß bei so viel Idiotie!

Na guat! Kann ja nicht lang bös sein! ;)
Puhh, das war knapp! Das wär´ schon hart gewesen.

Hab auch nur gelacht, weil die Meldung so trocken, fies und witzig war. War Pech, daß es gerade Dich getroffen hat.

*AllenKekseanbiet*

...achja! hab ich vorhin vergessen!

orte angeben nicht vergessen :mrgreen:

ui, wenn ma ned aufpassen könnt der schöne thread gar im mistkübel landen - wär schad...
*schonruhigbin*

...achja! hab ich vorhin vergessen!

orte angeben nicht vergessen :mrgreen:

ui, wenn ma ned aufpassen könnt der schöne thread gar im mistkübel landen - wär schad...
*schonruhigbin*

O/T und Threadverwässerungswarnung!
Zurück zum Thema, bitte. :mrgreen:

(jaja, ich weiss, ausgerechnet von mir ;) )

also in meinn Bauch geht auch ordentlich was rein... eben ein Teller Pasta... meine Waage wird sich freuen...:mrgreen:
(und webowl hoffentlich auch, wenn er ein paar Zentimeter mehr zum Liebhaben hat)

Es gibt ja viele Debatten wie viel eine Freu in sich reinkriegt.

erstmal wüsst ich gerne wo ich diese vielen debatten überhaupt finden kann! und warum diese debatten überhaupt geführt werden!

(ganz on-topic)

Wie war noch die Frage was bringt man wie wo rein????? oder so ähnlich.......:mrgreen:

wieviele dämliche fragen gehen in einen kopf rein????:mrgreen:

Einige! Wart´s mal ab...es dauert sicher nicht allzu lange, bis der nächste geistreiche Thread von "unserem" Biferius eröffnet wird! :mrgreen:

Zurück
Oben