O
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ja kein problem, wenns gefällt.Hi,
naja, für mich mache ich das nicht ...
Also nicht in erster Linie, natürlich hab ich auch Spaß dran ...
LG Tom
Für mich halt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja kein problem, wenns gefällt.Hi,
naja, für mich mache ich das nicht ...
Also nicht in erster Linie, natürlich hab ich auch Spaß dran ...
LG Tom
Meine ex hat meine 18 cm in der Missionar Stellung komplett aufgenommen. Doggy hatte sie da ihre Probleme.Ich denke die wenigsten frauen können 18cm voll aufnehmen. Ich muss mich immer leicht krümmen, sonst zielt er genau auf meinen muttermund. 2 andere frauen habens auch nicht ganz gepackt
Mit der Linken an ihre Schulter und der Rechten am Haarschopf gepackt, dann passen auch 20cmMeine ex hat meine 18 cm in der Missionar Stellung komplett aufgenommen. Doggy hatte sie da ihre Probleme.
Mit oder ohne ZollstockMeine ex hat meine 18 cm in der Missionar Stellung komplett aufgenommen. Doggy hatte sie da ihre Probleme.
sorry ich hab zwei kinder klassisch zur welt gebracht - beim ersten mit dammriss nach gut 8 stunden - mir ist es bei dem vergleich nur darum gegangen daß ewige geschreibsel um "wie groß muß ein schwanz sein ..." aus einem anderen winkel zu betrachten - durchaus nicht ganz ernst gemeintDie Geburt wird vom wochenlang vom Körper vorbereitet. Bänder werden gedehnt, Muskeln elastisch gemacht, sogar Knochen werden verschoben, das ganze Gewebe weich gemacht. Bei der Geburt werden Hormone gegen Schmerzen ausgeschüttet.
Es dauert zumindest Stunden, manchmal Tage, bis der Muttermund geweitet ist. Trotzdem ist es sehr schmerzhaft.
Diesen Akt mit Geschlechtsverkehr zu vergleichen finde ich absolut unangebracht.
Ich jedenfalls würde so eine Art GV auslassen.
Jeder Mutter ein großes Dankeschön. Die DICK-Köpfe der Kinder passen halt nur schwersorry ich hab zwei kinder klassisch zur welt gebracht - beim ersten mit dammriss nach gut 8 stunden - mir ist es bei dem vergleich nur darum gegangen daß ewige geschreibsel um "wie groß muß ein schwanz sein ..." aus einem anderen winkel zu betrachten - durchaus nicht ganz ernst gemeint
meine 23x6 cm sind oft problematisch zum aufnehmen.....Hallo in die Runde, die Frage hat mich schonmal beschäftigt. Wieviel cm Schwanz kann eine Muschi aufnehmen? Ich hatte schon Frauen da waren 19 cm viel zu kurz und welche da war er viel zu lang.
Bin mal auf Beiträge gespannt.
;-)
Hast deine muschi ausgemessen oder wieIch glaube auch, dass Entspannung und Vordehnung hier sehr wichtig ist.
Meine Grenze ist 22cm, noch dazu hat er n Piercing und das ist bei harten Stößen schon manchmal problematisch...
Oh man, hast du die komplette Gurke versenkt?Meine Ex habe ich immer mit einer Gurke gefickt..und die war 35 cm...allso kein Problem..
Meine Ex habe ich immer mit einer Gurke gefickt..und die war 35 cm...allso kein Problem..
a) ging die gurke ja nicht ganz rein weil sie ja noch zum ficken anfassen musstMeine Ex habe ich immer mit einer Gurke gefickt..und die war 35 cm...allso kein Problem..
a) ging die gurke ja nicht ganz rein weil sie ja noch zum ficken anfassen musst
b) gibt es auch kürzere gurken
c) wenn die ganz rein ging war sie wohl bis in der Gebärmutter drin
So ist es...Der durchmesser ist nicht entscheidend. Dehnen kann sich a muschi leichter als dass sie 10cm tiefer wird
Oh man, ich begreife nun warum mein Geschlecht so schlecht ankommt bei den Frauen. Das ganze Hirn im Schwanz ist.