Wieviel Zentimeter verkraftet eine Muschi

Meine Frau ist 48 hatte noch nie Probleme mit Schwanzgröße wahrscheinlich weil sie auch mehr fickt wie die meisten Damen sie steht auf große Lustspender ist einfach geiler meint Sie

Die Geburt wird vom wochenlang vom Körper vorbereitet. Bänder werden gedehnt, Muskeln elastisch gemacht, sogar Knochen werden verschoben, das ganze Gewebe weich gemacht. Bei der Geburt werden Hormone gegen Schmerzen ausgeschüttet.
Es dauert zumindest Stunden, manchmal Tage, bis der Muttermund geweitet ist. Trotzdem ist es sehr schmerzhaft.
Diesen Akt mit Geschlechtsverkehr zu vergleichen finde ich absolut unangebracht.
Ich jedenfalls würde so eine Art GV auslassen.
sorry ich hab zwei kinder klassisch zur welt gebracht - beim ersten mit dammriss nach gut 8 stunden - mir ist es bei dem vergleich nur darum gegangen daß ewige geschreibsel um "wie groß muß ein schwanz sein ..." aus einem anderen winkel zu betrachten - durchaus nicht ganz ernst gemeint

aber ich sag auch gern direkt was zum thema: mein hase ist durchschnittlich ausgestattet - 15 cm lang und fast ebenso einen umfang hat sein stück und wir haben nicht nur zwei kinder gemacht sondern seit rund 8 jahren schönen geilen sex - ich hatte einmal einen lover mit einem gut 25 cm langen schwanz der dabei noch so hart wurde daß er nach oben stand und nicht hängte - optisch war das echt geil aber wenn er in mir war hab ich immer seine lenden auf abstand gehalten weil es einen punkt gab wo es mir echt weh getan hat und da ist mir die lust vergangen - darum hab ich ihn zum höhepunkt lieber geblasen ...

sorry ich hab zwei kinder klassisch zur welt gebracht - beim ersten mit dammriss nach gut 8 stunden - mir ist es bei dem vergleich nur darum gegangen daß ewige geschreibsel um "wie groß muß ein schwanz sein ..." aus einem anderen winkel zu betrachten - durchaus nicht ganz ernst gemeint
Jeder Mutter ein großes Dankeschön. Die DICK-Köpfe der Kinder passen halt nur schwer
durch. Vor nicht allzu langer Zeit sind viel Mütter bei der Geburt gestorben.
Der dicke Kopf dient dem Menschen eigentlich dazu, besser denken zu können.
Doch die Wenigsten habe das begriffen.

beim fisting geht schon was mehr....

Meine Ex habe ich immer mit einer Gurke gefickt..und die war 35 cm...allso kein Problem..
Oh man, hast du die komplette Gurke versenkt?
Das wäre ein Fall für die Notaufnahme, die Chirurgen müssten sie wieder rausholen.
Abgesehen davon würden wohl schwere Verletzungen auftreten.
Doch ich weiß auch das viele ihre Schwanzlänge nicht messen können, und zur Sicherheit noch 100mm drauf schlagen. Eine Handbreit also. So gesehen könnte das mit der Gurke passen.
Tip: Die Schwanzlänge im Körper nicht mitmessen, auch nicht die Länge am Hoden, sondern nur die wirkliche Eindringtiefe.

Zuletzt bearbeitet:
Nee Scherz beiseite...warum geben dann Männer immer an...mit 25...27 cm....das sie bis zum Anschlag drinnen waren..wenn manche schon bei 13.. 15..cm jammern..so wie bei meinem schwanz

Zurück
Oben