Wieviel Zentimeter verkraftet eine Muschi

Das Verhältnis ist entscheidend!
22cm lang und 10 cm umfang ist genau so wie
14 cm lang und 18 cm umfang ….
Es fehlt von Beidem etwas aber letzten Endes ist es echt nur von der Frau Abhängig

manche nehmen ja 30 cm mit 25 cm++ umfang Dildo und manche nur 10 cm mit 12 cm umfang …

Das Verhältnis ist entscheidend!
22cm lang und 10 cm umfang ist genau so wie
14 cm lang und 18 cm umfang ….
Es fehlt von Beidem etwas aber letzten Endes ist es echt nur von der Frau Abhängig

manche nehmen ja 30 cm mit 25 cm++ umfang Dildo und manche nur 10 cm mit 12 cm umfang …
Ist mir zu hoch 🙄

Hi,

Hallo in die Runde, die Frage hat mich schonmal beschäftigt. Wieviel cm Schwanz kann eine Muschi aufnehmen? Ich hatte schon Frauen da waren 19 cm viel zu kurz und welche da war er viel zu lang.

Bin mal auf Beiträge gespannt.

wo meine Hand rein passt werden 19cm nicht zu viel sein.

LG Tom

Also, zähle ich sämtliche Penislängenfragen hier aus dem forum zusammen, dann sind 18,2 cm ideal. Möchte nur wissen, warum unser lieber Gott bei der Schöpfung so versagt hat und sich nicht auf was einheitliches festgelegt hat. Der eine Penis tut zu sehr weh, der andere kaum spürbar.

Hi,

Also, zähle ich sämtliche Penislängenfragen hier aus dem forum zusammen, dann sind 18,2 cm ideal. Möchte nur wissen, warum unser lieber Gott bei der Schöpfung so versagt hat und sich nicht auf was einheitliches festgelegt hat. Der eine Penis tut zu sehr weh, der andere kaum spürbar.

warum hätte sich Gott um die Frauen kümmern sollen?

LG Tom

Zu dick kann ein Schwanz nicht sein, weil das Kaliber der Scheide für einen Kopfumfang von 50 cm dimensioniert ist, aber die Tiefe ist auf etwa 15 cm beschränkt. Deshalb sollten längere Schwänze nie ganz hinein gechoben werden.

Zu dick kann ein Schwanz nicht sein, weil das Kaliber der Scheide für einen Kopfumfang von 50 cm dimensioniert ist, aber die Tiefe ist auf etwa 15 cm beschränkt. Deshalb sollten längere Schwänze nie ganz hinein gechoben werden.
Bei Neugeborenen eher um die 35 cm. Und rund um die Geburt sorgen Hormone dafür, dass das knöcherne Becken sich an der Symphyse dehnen kann. Daher kann ein Schwanz theoretisch doch zu dick sein. Wird aber eher nicht passieren, weil es evolutionär eher ungeschickt wäre, einen Penis zu haben, mit dem man sich nicht fortpflanzen kann.

Hi,

naja, die Geburt ist nicht nur ein Extremereignis, sie ist meistens sehr schmerzhaft, manchmal reisst der Damm und muss genäht werden!

50cm Umfang ergeben etwa 15cm Durchmesser, ich glaube nicht, dass das eine Frau - ausserhalb einer wohl schmerzhaften BDSM Sache - mitmacht! Bei Doublefisting hast Du etwa 8 bis 9cm effektiven Durchmesser der Vulva, eine 1,5 Liter Flasche, die auch nicht viele Frauen aufnehmen können, hat einen Durchmesser von etwa 7,5cm.

Beim Fisting hast Du etwa einen Umfang von 20cm, oder einem effektiven Durchmesser von ca. 6cm (meine Hand). Macht auch nicht jede Frau.

Demgegenüber bekomme ich problemlos meine Hand in die Vagina, die ist dann etwa 20cm tief drin.

LG Tom

Hi,

jetzt musste ich nachmessen :mrgreen: wennst sagst eine 1,5 liter flasche hat etwa 8,5-9cm dann könn ma uns einigen

OK, da war ich nicht präzise genug.

Ich bin von Flaschen ausgegangen, die anatomisch der vaginalen Penetration entgegenkommen. Wo Du also zumindest ansatzweise die Chance hast, dass eine abenteuerlustige Frau das probiert und hinbekommt.

Ich weiß nicht, was für Frauen Du kennst, ich kenne eher Frauen, die den Vorschlag, einmal eine Flasche einzuführen meistens kategorisch ablehnen. Wenn eine Frau dann mal zustimmt, wählt man ein Objekt, wo man gute Chancen hat, dass es klappt und dass sie dann auch in der Vagina halten kann. Mit der 08/15 Colaflasche - auf die Du Dich wohl beziehst - geht das nicht.

Als Anschauungsbeispiel samt Colaflasche als Vergleich:

Flaschen.jpg

Die beiden Falschen links haben einen Durchmesser von etwa 7,5cm, um die 6cm bei der Verjüngung, das ist nur unwesentlich mehr als beim Fisting, und die Frau kann dann auch ohne Probleme diese Flasche in sich behalten. Der Vorteil zum Fisting ist, dass man als Mann sich einerseits weniger anstrengen muss und andererseits sie während sie penetriert ist umarmen und küssen kann, etc., das hat schon was.

Wie immer, viele Frauen können sowas aufnehmen, um zur Frage des TE zurückzukommen.

LG Tom

Zurück
Oben