- Reaktionen
- 3.271
- Checks
- 7
Ok….SorryPärchen sind bei und frei so wird gemeint aber das hat nicht in disen trend verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok….SorryPärchen sind bei und frei so wird gemeint aber das hat nicht in disen trend verloren
Schon okOk….Sorry
First things first : Ich mag die Fragestellung nicht.
Antwort : Vagina = Muskelschlauch (unsexy aber is halt so) = 6-13cm lang im nicht erregten Zustand. Bei Erregung doppelte Länge möglich.
Ja. Der Penis des Menschen ist proportional größer als der anderer Säugetiere. Man nimmt an, dass Frauen Männer mit größeren Penis bevorzugten und es so zu dieser Entwicklung gekommen ist.weiß wer ob so monster schwänze auch vererbt werden oder ist das nur die laune der natur und zufällig?
in der Frühgeschichte der Menschheit diese Selektion gab.
Genau. Das waren aber die ganz kurzbeinigen. Und die sind deshalb ausgestorben, weil sie sich ihren Schwanz an den Heidelbeeren zerkratzt haben und nicht mehr ficken wollten.Beim Steinzeitmenschen war ein langer Penis eher ein Hindernis (daher vermutlich auch die Verwandtschaft im Wortstamm) beim Weglaufen vor Braun-, Schwarz- und Heidelbären. Da ist wohl so manch einer auf der Flucht drübergestolpert und gefressen worden. Die Selektion ist ein Hund
Genau. Das waren aber die ganz kurzbeinigen. Und die sind deshalb ausgestorben, weil sie sich ihren Schwanz an den Heidelbeeren zerkratzt haben und nicht mehr ficken wollten.
Stimmt jetzt wird mir einiges klar... ich werde in Zukunft meine Typen nimmer nackt in die Heidelbeeren mitnehme...Es ist mir immer eine Freude, mit kompetenten WissenschafterInnen auf Augenhöhe zu debattieren. Vor allem die weniger Gebildeten unter den UserInnen hier können da noch viel Nützliches für die Praxis lernen.
Das lernt man erst später.Der Muskel von dem Du sprichst liegt "quer", ist also ein Ringmuskel, der kann zwar alles was eindringt "pressen" bzw. ganz zumachen, aber eines kann er nicht, nämlich sich längs "dehnen" Ein großer Penis wird wohl am ehesten die, daneben- bzw. dahinterliegenden Organe und Gewebe verdrängen. Je fester das Gewebe desto schwieriger. Das kennt jeder, der schon mal eine Jungfrau ..., aber lassen wir das!
Der Penis eines Mannes wird ja im erregten Zustand auch nicht dadurch länger, weil sich ein Muskel "dehnt" sondern es sind dafür die Schwellkörper verantwortlich. Einen Muskel besitzt der Penis übrigens nur am Ansatz und im Beckenbodenbereich (musculus ischiocavernosus), daher kann der Mann ihn im erregten Zustand aktiv, wenn auch mehr oder weniger unbeholfen, bewegen.
Sachkunde bzw. Biologie 3. Klasse Volksschule/Grundschule.
Ich wollt's nicht schreibenAntwort : Vagina = Muskelschlauch (unsexy aber is halt so) = 6-13cm lang im nicht erregten Zustand. Bei Erregung doppelte Länge möglich.
Omg3cm sind vollkommen ausreichend!
1cm drinnen
1cm draußen
1cm zum hin und her
Jo so a Atlas aus da Schuizeit is des hoid ..
I such mir a Lineal..
Globus ist die bessere Wahl! Einfach einen Globus nur von Österreich kaufen, dann sind die Strecken kürzer!Wennst einem Globus nimmst bis gleich von Wien in Moskau - ganz ohne Lineal
Hatte ich länger keinen Sex, sind mir 15 cm fast zuviel. Aber hab ich öfter Sex mit "großen" gewöhn ich mich irgendwie dran
Weiß ma warum bei deine ex.. die Pizzaboten so heiß sind..Du musst ja nicht alles über den Pizzaboten wissen.
Weiß ma warum bei deine ex.. die Pizzaboten so heiß sind..
ich hab vor ein paar Tagen eine bestellt ...der pizzabote war das widerlichste was ich je gesehen hatte .. ungepflegt voll dreckige Hose hosentürl offen... ein Hemd das nur so über den Bauch spannte brrr extrem... eklig der Typ