Wieviel Zentimeter verkraftet eine Muschi

da wir seit Jahren kleine Fickrunden machen mein Frau und zwei drei Männer kommt es auch vor das größere Schwänze dabei sind der größte war 6x26,5 cm wir haben ihn tatsächlich gemessen meine Frau 48J hat damit keine Probleme er fickte als letzter meine Frau war auf dem Höhepunkt als er ihn sehr gefühlvoll in ihre Möse schob als er bis zum Anschlag in ihr war bestimmte meine Frau das Ficktempo sie war selten so geil und Hemmungslos wir haben sie alle dabei unterstütz

First things first : Ich mag die Fragestellung nicht.

Antwort : Vagina = Muskelschlauch (unsexy aber is halt so) = 6-13cm lang im nicht erregten Zustand. Bei Erregung doppelte Länge möglich.

Der Muskel von dem Du sprichst liegt "quer", ist also ein Ringmuskel, der kann zwar alles was eindringt "pressen" bzw. ganz zumachen, aber eines kann er nicht, nämlich sich längs "dehnen" ;) Ein großer Penis wird wohl am ehesten die, daneben- bzw. dahinterliegenden Organe und Gewebe verdrängen. Je fester das Gewebe desto schwieriger. Das kennt jeder, der schon mal eine Jungfrau ..., aber lassen wir das!

Der Penis eines Mannes wird ja im erregten Zustand auch nicht dadurch länger, weil sich ein Muskel "dehnt" sondern es sind dafür die Schwellkörper verantwortlich. Einen Muskel besitzt der Penis übrigens nur am Ansatz und im Beckenbodenbereich (musculus ischiocavernosus), daher kann der Mann ihn im erregten Zustand aktiv, wenn auch mehr oder weniger unbeholfen, bewegen.

Sachkunde bzw. Biologie 3. Klasse Volksschule/Grundschule.

:)

weiß wer ob so monster schwänze auch vererbt werden oder ist das nur die laune der natur und zufällig?
Ja. Der Penis des Menschen ist proportional größer als der anderer Säugetiere. Man nimmt an, dass Frauen Männer mit größeren Penis bevorzugten und es so zu dieser Entwicklung gekommen ist.
Das heißt jetzt nicht, wenn Dein Vater ein Monster in der Hose hat, dass Du auch eines bekommst. Nur, dass es in der Frühgeschichte der Menschheit diese Selektion gab. Seit Bekleidung und "Sittsamkeit" Einzug hielten fällt dieser Aspekt bei der Fortpflanzung ja weg. :cry:

in der Frühgeschichte der Menschheit diese Selektion gab.

Beim Steinzeitmenschen war ein langer Penis eher ein Hindernis (daher vermutlich auch die Verwandtschaft im Wortstamm) beim Weglaufen vor Braun-, Schwarz- und Heidelbären. Da ist wohl so manch einer auf der Flucht drübergestolpert und gefressen worden. Die Selektion ist ein Hund ;)

Beim Steinzeitmenschen war ein langer Penis eher ein Hindernis (daher vermutlich auch die Verwandtschaft im Wortstamm) beim Weglaufen vor Braun-, Schwarz- und Heidelbären. Da ist wohl so manch einer auf der Flucht drübergestolpert und gefressen worden. Die Selektion ist ein Hund ;)
Genau. Das waren aber die ganz kurzbeinigen. Und die sind deshalb ausgestorben, weil sie sich ihren Schwanz an den Heidelbeeren zerkratzt haben und nicht mehr ficken wollten.

Genau. Das waren aber die ganz kurzbeinigen. Und die sind deshalb ausgestorben, weil sie sich ihren Schwanz an den Heidelbeeren zerkratzt haben und nicht mehr ficken wollten.

Es ist mir immer eine Freude, mit kompetenten WissenschafterInnen auf Augenhöhe zu debattieren. Vor allem die weniger Gebildeten unter den UserInnen hier können da noch viel Nützliches für die Praxis lernen. :mrgreen:

Es ist mir immer eine Freude, mit kompetenten WissenschafterInnen auf Augenhöhe zu debattieren. Vor allem die weniger Gebildeten unter den UserInnen hier können da noch viel Nützliches für die Praxis lernen. :mrgreen:
Stimmt jetzt wird mir einiges klar... ich werde in Zukunft meine Typen nimmer nackt in die Heidelbeeren mitnehme... :mrgreen:

Der Muskel von dem Du sprichst liegt "quer", ist also ein Ringmuskel, der kann zwar alles was eindringt "pressen" bzw. ganz zumachen, aber eines kann er nicht, nämlich sich längs "dehnen" ;) Ein großer Penis wird wohl am ehesten die, daneben- bzw. dahinterliegenden Organe und Gewebe verdrängen. Je fester das Gewebe desto schwieriger. Das kennt jeder, der schon mal eine Jungfrau ..., aber lassen wir das!

Der Penis eines Mannes wird ja im erregten Zustand auch nicht dadurch länger, weil sich ein Muskel "dehnt" sondern es sind dafür die Schwellkörper verantwortlich. Einen Muskel besitzt der Penis übrigens nur am Ansatz und im Beckenbodenbereich (musculus ischiocavernosus), daher kann der Mann ihn im erregten Zustand aktiv, wenn auch mehr oder weniger unbeholfen, bewegen.

Sachkunde bzw. Biologie 3. Klasse Volksschule/Grundschule.

:)
Das lernt man erst später.
Zumindest haben meine Kinder noch nichts berichtet...

Die Fragestellung des TE erinnert mich ein wenig an einen Schwertschlucker. Da fragt man sich auch, wo geht das hin. Und, vorallem, wie kratzt das starre Schwert die Kurve (Magen, Dünndarm ...). Da geht Vieles was man nicht für möglich hält. Im Mittelalter gab es Menschen, die haben sogar die Pfählung durch einen Grafen Dracula überlebt, der Überlieferung nach. :shock:

Du musst ja nicht alles über den Pizzaboten wissen.;)
Weiß ma warum bei deine ex.. die Pizzaboten so heiß sind..
ich hab vor ein paar Tagen eine bestellt ...der pizzabote war das widerlichste was ich je gesehen hatte .. ungepflegt voll dreckige Hose hosentürl offen... ein Hemd das nur so über den Bauch spannte 🤪🤪🤪brrr extrem... eklig der Typ

Weiß ma warum bei deine ex.. die Pizzaboten so heiß sind..
ich hab vor ein paar Tagen eine bestellt ...der pizzabote war das widerlichste was ich je gesehen hatte .. ungepflegt voll dreckige Hose hosentürl offen... ein Hemd das nur so über den Bauch spannte 🤪🤪🤪brrr extrem... eklig der Typ

Angeblich gibt es Frauen die auf solche Typen stehen

Zurück
Oben