Wieviel Zentimeter verkraftet eine Muschi

Mein Größter war bisher echte 25x7.
Im Mund ging nur etwas mehr als die Eichel und davon hatte ich schon fast Maulsperre.
In der Möse war es wie kleine Boxhiebe in die Magengruppe.......allerdings von innen.
Im Hintern habe ich am Anfang das Tempo bestimmt und die Eindringtiefe langsam gesteigert.
Auch wenn ich nach diesem Abend restlos geschafft war, es was ein wundervolles Erlebnis.
LG Simone

Weiß ma warum bei deine ex.. die Pizzaboten so heiß sind..
ich hab vor ein paar Tagen eine bestellt ...der pizzabote war das widerlichste was ich je gesehen hatte .. ungepflegt voll dreckige Hose hosentürl offen... ein Hemd das nur so über den Bauch spannte 🤪🤪🤪brrr extrem... eklig der Typ
Du bist einfach zu anspruchsvoll 😚

Im Mund ging nur etwas mehr als die Eichel und davon hatte ich schon fast Maulsperre.
In der Möse war es wie kleine Boxhiebe in die Magengruppe.......allerdings von innen.
Im Hintern habe ich am Anfang das Tempo bestimmt und die Eindringtiefe langsam gesteigert.
Auch wenn ich nach diesem Abend restlos geschafft war, es was ein wundervolles Erlebnis.
LG Simone

Wow mega spannend... wo hast du ihn denn getroffen?

LG Simone

7 cm im Durchmesser stelle ich mir
nicht mehr so geil vor
Oder Täusche ich mich da

Weiß ma warum bei deine ex.. die Pizzaboten so heiß sind..
ich hab vor ein paar Tagen eine bestellt ...der pizzabote war das widerlichste was ich je gesehen hatte .. ungepflegt voll dreckige Hose hosentürl offen... ein Hemd das nur so über den Bauch spannte 🤪🤪🤪brrr extrem... eklig der Typ
Augen auf beim Pizza kauf.

Ich glaub ich sollte das mit dem Foodtruck lassen und Pizzabote werden, das sind ja Optionen.:)

7 cm im Durchmesser stelle ich mir
nicht mehr so geil vor
Oder Täusche ich mich da
Wir spielen gern mit großen und dicken Spielsachen und mit entsprechender Vorbereitung lass ich mich vaginal auch fisten.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es Problemlos war, aber ich würde auch lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht gefallen hätte. Im Ungewöhnluchen liegt der besondere Reiz.
Von dem Treffen gibt es auch einen wahren Erlebnisbericht in den Sexgeschichten. Einfach mal nach Pizzabote und Hochzeitstag suchen.
LG Simone

Wow mega spannend... wo hast du ihn denn getroffen?
Mein Mann hat in verschieden Foren nach einem "Hengstschwanz" gesucht. In Schleswig-Holstein ist er fündig geworden.
Ich wusste aber nix davon. Er hat das als Hochzeitstagsüberraschung während unseres Urlaubs geplant.
Schau mal in den Sexgeschichten nach Pizzabote und Hochzeitstag.
LG Simone

Ja. Der Penis des Menschen ist proportional größer als der anderer Säugetiere. Man nimmt an, dass Frauen Männer mit größeren Penis bevorzugten und es so zu dieser Entwicklung gekommen ist.
Die Kurzschwanz-Neandertaler sind imma aussagrutscht und haben dem wertvollen Samen sinnlos in der Höhle verspritzt, deswegn sans ausgstorben.

Die Frage ist nicht zu beantworten…da hab ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Bei manchen Partnerinnen wäre noch megr möglich gewesen, bei anderen bin ich ziemlich schnell an den Muttermund gestoßen…das gefällt manchen, anderen bereiter es schmerzen.

Die möglichen Antworten sind so unterschiedlich wie die Damen selbst auch.

Zurück
Oben