Wieviel Zentimeter verkraftet eine Muschi

90% der Antworten von Männern .......
Hallo in die Runde, die Frage hat mich schonmal beschäftigt. Wieviel cm Schwanz kann eine Muschi aufnehmen? Ich hatte schon Frauen da waren 19 cm viel zu kurz und welche da war er viel zu lang.

Bin mal auf Beiträge gespannt.

;-)

Mehr 90% der Antworten von Männern .......
...... wir wissen was Frauen wollen :rofl:

warum nicht? so sind zumindest 2/3 auf die welt gekommen - so dehnbar ist das alles
Die Geburt wird vom wochenlang vom Körper vorbereitet. Bänder werden gedehnt, Muskeln elastisch gemacht, sogar Knochen werden verschoben, das ganze Gewebe weich gemacht. Bei der Geburt werden Hormone gegen Schmerzen ausgeschüttet.
Es dauert zumindest Stunden, manchmal Tage, bis der Muttermund geweitet ist. Trotzdem ist es sehr schmerzhaft.
Diesen Akt mit Geschlechtsverkehr zu vergleichen finde ich absolut unangebracht.
Ich jedenfalls würde so eine Art GV auslassen.

Hallo in die Runde, die Frage hat mich schonmal beschäftigt. Wieviel cm Schwanz kann eine Muschi aufnehmen? Ich hatte schon Frauen da waren 19 cm viel zu kurz und welche da war er viel zu lang.

Bin mal auf Beiträge gespannt.

;-)

Hab noch nie bei meinen Partnern nachgemessen. Fakt ist aber, je kürzer und breiter um so besser. Je länger um so schmerzhafter.....

Hi,

OK, da war ich nicht präzise genug.

Ich bin von Flaschen ausgegangen, die anatomisch der vaginalen Penetration entgegenkommen. Wo Du also zumindest ansatzweise die Chance hast, dass eine abenteuerlustige Frau das probiert und hinbekommt.

Ich weiß nicht, was für Frauen Du kennst, ich kenne eher Frauen, die den Vorschlag, einmal eine Flasche einzuführen meistens kategorisch ablehnen. Wenn eine Frau dann mal zustimmt, wählt man ein Objekt, wo man gute Chancen hat, dass es klappt und dass sie dann auch in der Vagina halten kann. Mit der 08/15 Colaflasche - auf die Du Dich wohl beziehst - geht das nicht.

Als Anschauungsbeispiel samt Colaflasche als Vergleich:

Anhang anzeigen 9227932

Die beiden Falschen links haben einen Durchmesser von etwa 7,5cm, um die 6cm bei der Verjüngung, das ist nur unwesentlich mehr als beim Fisting, und die Frau kann dann auch ohne Probleme diese Flasche in sich behalten. Der Vorteil zum Fisting ist, dass man als Mann sich einerseits weniger anstrengen muss und andererseits sie während sie penetriert ist umarmen und küssen kann, etc., das hat schon was.

Wie immer, viele Frauen können sowas aufnehmen, um zur Frage des TE zurückzukommen.

LG Tom
Scheiss kopfkino.
Räum die Flaschen weg. :cool:

Hi,

OK, da war ich nicht präzise genug.

Ich bin von Flaschen ausgegangen, die anatomisch der vaginalen Penetration entgegenkommen. Wo Du also zumindest ansatzweise die Chance hast, dass eine abenteuerlustige Frau das probiert und hinbekommt.

Ich weiß nicht, was für Frauen Du kennst, ich kenne eher Frauen, die den Vorschlag, einmal eine Flasche einzuführen meistens kategorisch ablehnen. Wenn eine Frau dann mal zustimmt, wählt man ein Objekt, wo man gute Chancen hat, dass es klappt und dass sie dann auch in der Vagina halten kann. Mit der 08/15 Colaflasche - auf die Du Dich wohl beziehst - geht das nicht.

Als Anschauungsbeispiel samt Colaflasche als Vergleich:

Anhang anzeigen 9227932

Die beiden Falschen links haben einen Durchmesser von etwa 7,5cm, um die 6cm bei der Verjüngung, das ist nur unwesentlich mehr als beim Fisting, und die Frau kann dann auch ohne Probleme diese Flasche in sich behalten. Der Vorteil zum Fisting ist, dass man als Mann sich einerseits weniger anstrengen muss und andererseits sie während sie penetriert ist umarmen und küssen kann, etc., das hat schon was.

Wie immer, viele Frauen können sowas aufnehmen, um zur Frage des TE zurückzukommen.

LG Tom
Und kann gleichzeitig Blumen gießen gehen 👌👍
Dise Praktik find ich naja, ein bischen fragwürdig 🤔
Bin noch vom alten schlag, ist für mich der Frau gegenüber entwürdigend😬
Aber natürlich, jeden das seine😊

Zurück
Oben