Wieviele kann man lieben?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nacheinander, zugleich...
Was wird von anderen akzeptiert?
Was nicht?
Worüber habt ihr euch hinweggesetzt?
Was würdet ihr nie machen?
Was verlangt ihr von anderen?
Kann man es ertragen, dass der/die andere mehrere liebt?
Zugleich, nacheinander...

Wieviele man Lieben kann??? 2würd ich sagen,mich selbst und meinen Partner.:hmm:

is des a endlosband.....:mrgreen: is ma heut eindeutig zuviel zum lesen und darauf zu antworten.....:mrgreen:

Nacheinander, zugleich...
Was wird von anderen akzeptiert?
Was nicht?
Worüber habt ihr euch hinweggesetzt?
Was würdet ihr nie machen?
Was verlangt ihr von anderen?
Kann man es ertragen, dass der/die andere mehrere liebt?
Zugleich, nacheinander...

1. was genau verstehst du unter liebe? bzw. wie definierst du liebe?
2. lieben muß man sich zuerst, bevor man andere lieben kann.....

Meine Partnerin, die Kinder, die Mama, den Papa, mein Hunderl, den Hamster, die kleinen putzigen Kerlchen mit den vielen Beinen welche unter dem Putzlappen auf meinem Klo wohnen etc. etc.

Auf's Beziehungsleben bezogen - ich könnte nicht zwei Frauen gleichzeitig lieben.

Meine Partnerin, die Kinder, die Mama, den Papa, mein Hunderl, den Hamster, die kleinen putzigen Kerlchen mit den vielen Beinen welche unter dem Putzlappen auf meinem Klo wohnen etc. etc.

Auf's Beziehungsleben bezogen - ich könnte nicht zwei Frauen gleichzeitig lieben.

i würd den putzlappen öfter wechseln oder mal putzen :haha: :haha:

i würd den putzlappen öfter wechseln oder mal putzen :haha: :haha:

wieso?

wenn er sie doch liebt und die sich anscheinend unter dem alten putzlappen so wohl fühlen!

ganz im ernst:
ich kann mehrere menschen (eltern, kinder, freunde und freundinnen) lieben, aber nur einen mann, als meinen mann!

Das mit den Kindern ist schon richtig, aber ich glaub nicht, dass das gemeint war. Ich jedenfalls liebe zwei männer. Das geht auf jeden Fall.

Beziehungstechnisch nur den Partner.

Sextechnisch sieht dies anders aus, denn Männer können ja angeblich
Sex und Liebe trennen:hmm:

2 zugleich mh.. verschossen sein.. hab ich schon geschafft ^^

Sex und Liebe trennen können btw nicht nur Männer ;)
Es klappt halt nicht immer, n gewisses Restrisiko bleibt dass man sich doch verknallt, aber naja :) Gibt schlimmeres ;) Und manchmal kann man sich auch verknallen und es trotzdem weiter beim Sex belassen :)

Das Laster mit der Liebe!!
Ich könnte mir auf jeden fall nicht vorstellen mehrere Frauen zu lieben!
Aber ich muss schon zugeben, gewisse gefühle habe ich schon für andere Frauen!!

lg

ich bin der meinung dass man mehrere menschen lieben kann nur wird es schwierig jemanden zu finden bzw mehrere finden die dir da mitmachen. Eifersucht wird immer ein problem sein.

Zurück
Oben