Wieviele Männer gehen zu Prostituierten?

Also ich geniere mich nicht, zuzugeben, dass ich zu Prostituierten gegangen bin, bzw. in Bordelle oder Bars.
Momentan lebe ich eher enthaltsam. vielleicht werde ich in der Pension noch einmal aktiv:)

habe auch schon 2 oder 3 besuche im "puff" gemacht aber im nachhinnein dankt man sich nur: schade ums geld... :mauer:

10 Jahre alte Threadleichen ausgraben und wiederbeleben? Ich bin dabei :mrgreen:

Ich versuchs mal kurz zu fassen:
Ja, Männer reden darüber, allerdings net mit jedem.
Nein, war ich nie, werd ich auch nie aus mindestens folgenden drei Gründen.

1. Sobald ich für Sex bezahle ordne ich dem Sex einen bestimmten Wert zu, den ich bereit bin dafür zu bezahlen. Wenn ich jetzt drüber nachdenke wieviel es mir Wert ist kommt schnell heraus, dass Sex einen höheren/anderen Stellenwert hat, als mit Geld aufzuwiegeln wäre. Außerdem würde es mir nicht vorkommen als wäre ich derjenige, der eine Dienstleistung erhält, sondern zum gleichen Teil auch die Frau. Es ist ein bissl schwer das verständlich zu erklären aber es geht in die Richtung, dass Sex für mich / mit mir ein unkäufliches Privileg ist, für das ich im Leben nicht bereit wäre zu bezahlen/bezahlt zu werden und auch nicht an irgendeine Frau vergeben wird.

2. Ich will ja niemandem etwas unterstelle aber es ist nunmal so, kann ich auch nicht abschalten, Prostitution erweckt bei mir immer die Assoziation mit Geschlechtkrankheiten.

3. Manche werden den Grund nicht mögen oder sind nicht in der gleichen Position, aber ich werde auch nicht für etwas zahlen, dass ich kostenlos bekommen kann.

Aber lasst euch net täuschen, mir ist klar dass ich mit so einer Einstellung absolut in der Minderheit bin und die grundlegende Akzeptanz für Prostitution unter Männern viel höher liegt als meine. Ich veruteile auch niemanden, der andere Werte und eine andere Lebenseinstellung zu dem Thema hat, aber zur Vollständigkeit und damit die Hoffnung nicht ganz ausstirbt, lass ichs mal hier stehen. ;)

@ Infra... mal ein gscheiter Beitrag zum Thema "von der Gegenseite" und net immer das stereotyp/ doofe "ich krieg eh jede umsonst ins Bett"

aber die Puff's sind alle voll
wo bitte? in Wien sicher nicht, und am Land auch nur, wenn eine besoffene Partie übermütig wird.
Anliegen der Caritas
wenn es sich um bemitleidenswerte Geschöpfe aus dem Osten handelt, kann sich die hier hängengebliebene Dame sicherlich ein Supperl holen und einen Hauptwohnsitz in einem der vielen möglichen Adressen ergattern. Dadurch ist dann der Sozialtopf geöffnet.

Halte mich beruflich vorwiegend am Land auf und besuche gelegentlich Puffs - beruflich. Einfach grauenhafte Hygeneverhältnisse, die mich hindern würden, hier die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen. Meine Partnerin und ich erfüllen uns gegenseitig fast alle sexuellen Wünsche und weiters hat sich meine Partnerin noch nie fadenscheinig vorm Sex gedrückt, sodass ich absolut keinen Grund habe, die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen.

tabuthemen kann man nicht quantitativ erheben. man kann nur schauen, wie viele bordelle es gibt und wie gut sie besucht sind, und daraus hochrechnen, wieviele männer da anscheinend hingehen. ich vermute, sehr viele gehen wenigstens selten da hin.

Zurück
Oben