Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Es ist doch was herrliches wenn die partnerin gut schmeckt und gepflegt ist, dann komm ich bei lecken so richtig in extase

Also ich liebe es geleckt zu werden, nur können es sehr viele Männer nicht, weil sie nicht richtig darauf achten, wie Frau reagiert. Die meisten Männer lecken so vor sich hin, finden es geil, und lecken und lecken, und so was geht gar nit. Besonders jene, die echt meinen, dass sie es gut machen. Wenn es jemand gut macht, drücke ich mich ihm entgegen, wenn es nicht gut ist, dann rücke ich eher von seinem Mund weg. Gut, manchen Frauen ist es vielleicht egal, die sind schon froh, wenn sie eine Zunge spüren, ist mir natürlich eindeutig zu wenig.

Oedes vor sich hinlecken ist ja langweilig es muss eine"konversation" zwischen beiden sein. Ist find ich bei jedem mal anderes einmal bringt sie jenes zum schrein einmal das andere

Wenn es jemand gut macht, drücke ich mich ihm entgegen, wenn es nicht gut ist, dann rücke ich eher von seinem Mund weg. [/QUOTE]

Sollte der Mann ja eigentlich von selber merken obs der Frau gefällt - und wenns beiden gefällt machts ja gleich viel mehr spass :)

glaubts mas, es gibt männer, die merken es nicht oder könnens einfach nicht besser

Zurück
Oben