Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Wenn es die richtige Frau ist, ist Lecken ein MUß. Ich liebe es sie dabei zu beobachten und mit ihr zu spielen :) Wenn sie dann auch noch spritzt werde ich richtig rattig.

es gibt genügend männer die lecken wollen, aber leider versteh ich diese männer nicht.
es gibt nichts schöneres als eine frau so richtig geil zu lecken bis es ihr kommt und dann geht es erst richtig los.

Bin ich zu blöd um diesen Satz zu verstehen oder fehlt da wirklich ein "nicht" ???

Ja, ich lecke selber gerne, umsomehr wenn ich vorher alles schön glatt rasiert wurde ! :hurra:

Ich bin leider draufgekommen, dass sehr viele frauen net gut blasen können. und dan wirds richtig schmerzhaft und ungut. viel gehen mit dem ding um wie mit am partykaraokemikrophon oder ana karotte, die grad verspeisst wird.

Doch dan gibts wieder talente, wo ich mir denke, bitte hör ja net auf damit, net auf hören - weitermachen.....

Ja, ich lecke auch für mein leben gern, wenn die frau halt gepflegt is, was leider auch nicht immer der fall ist.

rimming und blasen find ich geil und geht endlos und länger.
vaginal oral hasse ich irgendwie, kein plan, nervt mich einfach.
aber ich weiss woraufs ankommt und hin und wieder, zu weihnachten in drei jahren dann, wenn sie brav war... :D

nein das ist mir zu fix
ich tu das lieber ab mit einem: naja aber sehr brav fand ich dich dieses jahr nicht so wirklich

Nur ist nicht für jeden jede variante gleich vergnügen. Geschmacksache wie bei vielen dingen.

Zurück
Oben