H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es die richtige Frau ist, ist Lecken ein MUß. Ich liebe es sie dabei zu beobachten und mit ihr zu spielen
Wenn sie dann auch noch spritzt werde ich richtig rattig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich als Frau, die diese Erfahrung noch nicht machen durfte, liest sich dies wie ein Liebesroman![]()
es gibt genügend männer die lecken wollen, aber leider versteh ich diese männer nicht.
es gibt nichts schöneres als eine frau so richtig geil zu lecken bis es ihr kommt und dann geht es erst richtig los.
Ich bin leider draufgekommen, dass sehr viele frauen net gut blasen können
Doch dan gibts wieder talente, wo ich mir denke, bitte hör ja net auf damit, net auf hören - weitermachen.....
#blasen und lecken wird einfach überbewertet.![]()
aber ich weiss woraufs ankommt und hin und wieder, zu weihnachten
nimm gleich jedes schaltjahr.hin und wieder, zu weihnachten in drei jahren dann, wenn sie brav war...
Für mich als Frau, die diese Erfahrung noch nicht machen durfte, liest sich dies wie ein Liebesroman![]()
klappt das bei allen fraun ?Dann hast Duleider die falschen kennengelernt. Ich mach dass für mein Leben gerne. Zuerst nur aussen, dann den Kitzler richtig einsaugen und kurz vorm Orgasmus aufhöhren und ein bißchen zappeln lassen .......![]()
Na so ganz egal is ned![]()