J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mach dass für mein Leben gerne.
auch ich mache es sehr gerne!
nur wenn ich schon lecke dann laber ich keinen liebesroman runter sondern schau ob sie mitgeht und was ihr genau dabei gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach dass für mein Leben gerne.
Muss da jetzt nochmals einhacken,
aus der Sicht einer der dies noch nie beschert wurde gesehen,
muss ich schon schmunzeln mit welch Sicherheit so mancher behauptet, dass er es bei jeder schafft,
bzw. dass es dann ja automatischer jede an seinem Lecken gleich Gefallen finden muss.
Liebe Männer, so ist es nicht!
Für mich als Frau, die diese Erfahrung noch nicht machen durfte, liest sich dies wie ein Liebesroman![]()
eh nix Neues, oder?frauen sind kompliziert![]()
nur sehr sehr viele schauen nur auf den eigenen Nutzen und reagieren nicht auf die Empfinden der Frau.
aber eine frau zu lecken ist beinahe schon eine wissenschaft für sich. dann kommt die nächste und man darf wieder fast bei null anfangen. manche stehen auf intensiven druck direkt auf die clit, manche wollen zutode geküsst werden, andere kommen dabei ohne penetration mit irgendwas garnicht zum höhepunkt, einige haben die zunge gern so tief wie möglich drinnen und die nase am kitzler, viele können sich nicht genug fallen lassen und wollen das überhaupt nicht (sagen aber nix), etc. die liste ist endlos...
Bei Männern ist das anders?frauen sind kompliziert. wer einen schwanz lutschen kann, schafft alle. aber eine frau zu lecken ist beinahe schon eine wissenschaft für sich. dann kommt die nächste und man darf wieder fast bei null anfangen. manche stehen auf intensiven druck direkt auf die clit, manche wollen zutode geküsst werden, andere kommen dabei ohne penetration mit irgendwas garnicht zum höhepunkt, einige haben die zunge gern so tief wie möglich drinnen und die nase am kitzler, viele können sich nicht genug fallen lassen und wollen das überhaupt nicht (sagen aber nix), etc. die liste ist endlos...
es ist zum verrückt werden![]()
Die meisten Frauen müssen sich leider auch nur mit französisch zufriedenstellen.ich lecke so gern das ich, wenns passt auch ohne sex auskomme
Die meisten Frauen müssen sich leider auch nur mit französisch zufriedenstellen.