Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Muss da jetzt nochmals einhacken,
aus der Sicht einer der dies noch nie beschert wurde gesehen,

muss ich schon schmunzeln mit welch Sicherheit so mancher behauptet, dass er es bei jeder schafft,
bzw. dass es dann ja automatischer jede an seinem Lecken gleich Gefallen finden muss.

Liebe Männer, so ist es nicht!

Muss da jetzt nochmals einhacken,
aus der Sicht einer der dies noch nie beschert wurde gesehen,

muss ich schon schmunzeln mit welch Sicherheit so mancher behauptet, dass er es bei jeder schafft,
bzw. dass es dann ja automatischer jede an seinem Lecken gleich Gefallen finden muss.

Liebe Männer, so ist es nicht!

achso...ich dachte du hättest noch keinen mann gefunden der es wenigstens versucht hätte.

@nigicat

O jö. so so, hast Du da noch keine Erfahrung gehabt, dass Dir ein Mann Deine Muschi lecken wollte.

Zur Orientierung: Ich hatte im 2004/2005 eine kurze, intensive Beziehung zu einer Witwe, die mochte es gar nicht, dass ich sie leckt, ich musste sie ficken und wenn ich es von ihr verlangte, dass sie meinen Schwanz blasen sollte, fragte sie zuerst ihren ältesten Sohn, ob man das macht. ;)

In welchem Jahrhundert leben wir!!! Die Generation meiner Eltern machten das sicher nicht. oder?

Für mich als Frau, die diese Erfahrung noch nicht machen durfte, liest sich dies wie ein Liebesroman ;)

Irgend wie wird grad alles falsch verstanden, oder teilweise, gg

Ich hab nie behauptet es nicht zu kennen,
ich schreib lediglich davon,
dass diese Männer, die ich schon hatte und sicher net nur 2,

klar macht es heut zu tag jeder und versucht sicher auch sein bestes,
nur sehr sehr viele schauen nur auf den eigenen Nutzen und reagieren nicht auf die Empfinden der Frau.

Und deshalb auch meine Anschuldigung, dass viele sicher nur glauben gut lecken zu können.

Aber ja, schön langsam glaub ich wirklich, dass es auch andere Erfahrungen gibt,
und deshalb,
die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!

Hab erst gestern wieder die Muschi von meiner Süßen ausgiebig geleckt, das ihr der Saft aus der Möse in mein Gesicht geschossen ist!!!:p :lecken:
Ich liebe es zu lecken...alleine schon der Duft einer rosigen Spalte macht mich total verrückt, da "muss" meine Zunge einfach hin...!!! :verneigung: :lecken:

frauen sind kompliziert. wer einen schwanz lutschen kann, schafft alle. aber eine frau zu lecken ist beinahe schon eine wissenschaft für sich. dann kommt die nächste und man darf wieder fast bei null anfangen. manche stehen auf intensiven druck direkt auf die clit, manche wollen zutode geküsst werden, andere kommen dabei ohne penetration mit irgendwas garnicht zum höhepunkt, einige haben die zunge gern so tief wie möglich drinnen und die nase am kitzler, viele können sich nicht genug fallen lassen und wollen das überhaupt nicht (sagen aber nix), etc. die liste ist endlos...
es ist zum verrückt werden :D

naja kann man jetzt auch nicht alle über einen kamm scheren.
gibt auch ganz einfache gemüter die schon zufrieden sind wenn man sie nicht wie das allerletzte stück scheisse behandelt :D

nur sehr sehr viele schauen nur auf den eigenen Nutzen und reagieren nicht auf die Empfinden der Frau.

und deshalb habe ich geschrieben das man auch beobachten können sollte wenn man sowas macht und auch sehen ob es ihr gefällt und was ihr genau gefällt.

aber eine frau zu lecken ist beinahe schon eine wissenschaft für sich. dann kommt die nächste und man darf wieder fast bei null anfangen. manche stehen auf intensiven druck direkt auf die clit, manche wollen zutode geküsst werden, andere kommen dabei ohne penetration mit irgendwas garnicht zum höhepunkt, einige haben die zunge gern so tief wie möglich drinnen und die nase am kitzler, viele können sich nicht genug fallen lassen und wollen das überhaupt nicht (sagen aber nix), etc. die liste ist endlos...

Sei froh, sonst wäre es ja fad ;)

frauen sind kompliziert. wer einen schwanz lutschen kann, schafft alle. aber eine frau zu lecken ist beinahe schon eine wissenschaft für sich. dann kommt die nächste und man darf wieder fast bei null anfangen. manche stehen auf intensiven druck direkt auf die clit, manche wollen zutode geküsst werden, andere kommen dabei ohne penetration mit irgendwas garnicht zum höhepunkt, einige haben die zunge gern so tief wie möglich drinnen und die nase am kitzler, viele können sich nicht genug fallen lassen und wollen das überhaupt nicht (sagen aber nix), etc. die liste ist endlos...
es ist zum verrückt werden :D
Bei Männern ist das anders?
Manche Männer lieben es, wenn die Frau zärtlich an der Eichel leckt, die anderen hingegen stehen auf Deep Throath. Beim einen geht nichts ohne dabei geküsst zu werden. Der andere braucht einen Finger im Po.
Zum Verrückt werden ist es nicht, jedem gefällt eben was anderes.

ich lecke so gern das ich, wenns passt auch ohne sex auskomme. Kann mir vorstellen, stundenlang zu lecken. Das wäre mein Traum.

gibts den was schöneres als lecken :nono: mit oder ohne haare egal ;) lang soll es dauern, lecken und saugen bis das alles schön anschwillt:daumen:

Zurück
Oben