- Reaktionen
- 20.164
- Checks
- 2
Kaffee brauche ich zum lecken nicht
der Kollege schreibt eh "aber nachher ..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Mann NICHT lecken will.
"Loverboy" scheint übrigens mein jüngeres "alter ego" zu sein - warum natürliche Behaarung ein Hit ist, hätte ich nicht besser beschreiben können!
![]()
Dazu eh nicht. Hab ja geschrieben, davor, danach, und dann weiter alle eineinhalb Stunden, sonst läuft alles unrund.
Dazu eh nicht. Hab ja geschrieben, davor, danach, und dann weiter alle eineinhalb Stunden, sonst läuft alles unrund.
schläfert dich die Leckerei denn ein?
bei mir dann der Fall, wenn die Dame nach ausgiebigsten Bemühungen keine bis nur wenig Reaktion zeigt. Kommt aber ziemlich selten vor![]()
Ich bekomm' da eher Erschöpfungszuständ'
nö, soweit laß ich es nicht kommen. Wenn ich merk, die spürt nix, ist's auch gleich wieder vorbei Unnötig quälen möcht ich weder die Dame noch mich
"Wennst leckst wirst auch geblasen"
ja dieses Thema ist wirklich ein Leckerbissen!
Eine Muschi gefühlvoll zu entdecken und zu lecken
gehört zu jedem gutem Vorspiel. Oft bekommt die genussvolle Dame schon einen
Orgasmus vom Lecken.
Dann noch wenn sie unbehaart ist dann ist die Leckerei etwas ganz Besonderes.
Das Zungenspiel zwischen den Beinen
ist auch Höhepunkt einer Begegnung
Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn sich eine Frau nicht blasen lässt.![]()
. Wenn ich merk, die spürt nix, ist's auch gleich wieder vorbeiUnnötig quälen möcht ich weder die Dame noch mich
![]()
Oder es kommen jetzt Klarstellungen!
Freue mich !