Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Mann NICHT lecken will.
"Loverboy" scheint übrigens mein jüngeres "alter ego" zu sein - warum natürliche Behaarung ein Hit ist, hätte ich nicht besser beschreiben können!

alles OK

nö, soweit laß ich es nicht kommen. Wenn ich merk, die spürt nix, ist's auch gleich wieder vorbei Unnötig quälen möcht ich weder die Dame noch mich

Ich lecke auch gern. Selbstverständlich ziehe ich die eigene Befriedigung vor, aber lecken macht Spaß, vorausgesetzt es gefällt der Frau, wie Enrico sagt. Ist doch geil, wenn du merkst wie du sie immer schärfer machst ;)

ja dieses Thema ist wirklich ein Leckerbissen!
Eine Muschi gefühlvoll zu entdecken und zu lecken
gehört zu jedem gutem Vorspiel. Oft bekommt die genussvolle Dame schon einen
Orgasmus vom Lecken.
Dann noch wenn sie unbehaart ist dann ist die Leckerei etwas ganz Besonderes.
Das Zungenspiel zwischen den Beinen
ist auch Höhepunkt einer Begegnung

@Rigi

Du schreibst es genau in Deinen Zeilen.

Das stimmt. Leider hatte ich von März 2004 bis Jan. 2005 eine Witwe, die liess sich 99 % nur ficken und sie blies mir ganz selten und das im Dunkeln. - Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn sich eine Frau nicht blasen lässt. ;)

ja dieses Thema ist wirklich ein Leckerbissen!
Eine Muschi gefühlvoll zu entdecken und zu lecken
gehört zu jedem gutem Vorspiel. Oft bekommt die genussvolle Dame schon einen
Orgasmus vom Lecken.
Dann noch wenn sie unbehaart ist dann ist die Leckerei etwas ganz Besonderes.
Das Zungenspiel zwischen den Beinen
ist auch Höhepunkt einer Begegnung

. Wenn ich merk, die spürt nix, ist's auch gleich wieder vorbei :lehrer: Unnötig quälen möcht ich weder die Dame noch mich ;)

....viell spürt sie WO du leckst einfach nix....nix spürn, gibts fast net, entweder tuts gut..oder weh...oder du liegst daneben:haha:

Also ich lecke für mein leben gerne und je weniger haare umso lieber,
hab aber auch schon damen gehabt die wenig reaktion zeigten und da lässt der spass schnell mal nach, natürlich kann es auch an mir liegen und deshalb bitte ich alle damen, sagt es wie ihr es wollt, ich bin leider kein hellseher aber ich erfülle gerne alle wünsche, denn ich lecke wirklich gerne, sollte eine dame das nicht glauben dann reicht eine kurze nachricht und ich werde mein bestes versuchen

Das stimmt. Leider hatte ich von März 2004 bis Jan. 2005 eine Witwe, die liess sich 99 % nur ficken und sie blies mir ganz selten und das im Dunkeln. - Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn sich eine Frau nicht blasen lässt. ;)

Mit Deinem Erlebnis stehst Du nich alleine Da! Vielleicht gibt es hier in diesen Forum
Meinungen dazu !
Es gibt schon eine Anzahl von Damen welche gerne über die Faszination Sex
sprechen aber zum gegebenen Zeitpunkt einen Rückzieher machen.
Das Blasen eines Penis ist nicht jeder Dame so wilkommen.
Auch die verschiedenen Stellungen sind tabu Themen.
Sex wirklich zu leben und geniessen kommt eher wenig vor !
Oder es kommen jetzt Klarstellungen!
Freue mich !

am schönsten finde ich es beim FKK wenn sie die Beine spreizt zuerst langsam nass fingerln, dann lecken und erst dann ficken. ist oft schwer sich zurückzuhalten, aber zumindest einige Frauen kommen da extrem geil.

Oder es kommen jetzt Klarstellungen!
Freue mich !

Das bezweifle ich, aber was soll's :mrgreen:

Ich blase Männer nicht gern, ich lecke eine Frau wahnsinnig gern, wenn an mir rumgeleckt wird verliere ich fast immer die Geduld. Ist halt einfach nicht so mein Ding. Frauen akzeptierten das fast immer, Männer nur murrend, weil sie meinen, daß das, was ihnen so viel Vergnügen macht, doch für die Frau einfach toll sein MUSS.

Absoluter Lustkiller, sowas.

Zurück
Oben