Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also ich finds auch wundervoll!
Solang die Frau untenrum gepflegt(!) ist gibts kaum was besseres =)

ja ich lecker sehr gerne .......

ich habe eine ganz besondere oargasmus_fördernde lecktechnik !!

BEI INTERESSE.................anschreiben !!!

Also ich finde lecken auch sehr toll und mach es gern. Manche Fraune schmecken auch irgendwie gut und wenn sie dadurch auch noch zum Orgasmus kommt, ist es für mich absolut super, denn ich bin erst dann zufrieden, wenn sie kommt! Also LECKEN = Leider geil!

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. eine frau zu lecken macht mich richtig heiß. finde es gibt nichts besseres als sie zu schmecken und ihr zuzusehen wie sie kommt.
Vorraussetzung ist natürlich ein gepflegter Intimbereich. ;)

finde es auch total heiß, werde dadurch noch viel geiler.

Nur meine jetzige will sich leider nicht lecken lassen :(

Nur meine jetzige will sich leider nicht lecken lassen :([/QUOTE]

Meine hat es auch nicht gerne wenn ich sie lecke, ich könnte das stundenlang, dafür ist es bei anlässen wie mein geb. und so viel geiler sie solange wie möglich zu lecken!

PS: kan nicht jeden tag mein geb.sein

alle Männer lecken gerne, bis auf die, die nicht wissen was gut ist.

hast net probiert, wast net wies is- sag ich nur!

Habe noch keinen Mann getroffen der meine kleine rasierte Pussy nicht gerne ausgiebig mit seiner Zunge verwöhnt hat. Und wenn er sich ein wenig ziert oder schüchtern ist, spreize ich meine Beinchen und setz' mich auf sein Gesicht. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Frau holt sich einfach was sie braucht. Zumindest ich.

#hab noch keine Frau erlebt, die es nicht genossen hat geleckt zu werden. Und wenn es gekonnt gemacht ist, gehen Sie auch ab wie die Raketen.

Aber hallo eine frau zu lecken is doch das beste ich könnt es stundenlang machen mmmmm

Habe noch keinen Mann getroffen der meine kleine rasierte Pussy nicht gerne ausgiebig mit seiner Zunge verwöhnt hat. Und wenn er sich ein wenig ziert oder schüchtern ist, spreize ich meine Beinchen und setz' mich auf sein Gesicht. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Frau holt sich einfach was sie braucht. Zumindest ich.
hol mich:winke:

Zurück
Oben