Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

So lange es die Frau aushalten. Es gibt doch nix schöneres als dabei zu sehen wie die Frau immer mehr und mehr will. Oder bis sie es nicht mehr aushalten und sich deinen Schwanz schnappt und ihn sich wo rein steckt .:D:D:D:D:D:D

Ich lecke sehr gerne . Am liebsten in 69 Stellung aber eigentlich auch in jeder anderen. Frisch geduscht auch gerne bis zum Po

so eine muschi nicht mit der zunge zuverwöhnen tztzzt der wusste nicht was geil ist.ich würde gar nicht mehr aufhörren ggg

so "08-15"-Leckereien sind ganz ok, mach ich auch gern mal...
aber richtig interessant wirds erst, wenn Frau sich nimmt, was sie will, und Man:down: ihr einfach schutzlos ausgeliefert ist. und wenn Sie dann auch noch squirtet, is das das aller geilste!!!
oder andersrum, wenn Sie dir schutzlos ausgeliefert is, und du so lange immer wieder mit Ihr spielst, bis sie nicht mehr kann... :p

ich lecke auch sehr gern, am liebsten, wenn die muschi schon besamt ist. ist für beide wahnsinni geil

also... es kann schon was wunderbares sein.... wenn das mädel superglatt ist und sowas von gar nicht riecht... herrlich....sonst... danke nein.

es gibt doch nichts schöneres als zu lecken! wenn die ihr becken an dich presst und sich voll an ganz gehen lässt!! herrlich :p

Zurück
Oben