Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich lecke für mein Leben gern die Damen geniessen es jedes Mal und kommen auch zum Orgasmus Wenns dabei extrem feucht wird hmmmmm das schmecke ich besonders gern

Also ich glaube 75% oder mehr lügen hier. Ich dachte auch immer ich bin der beste muschlecker bis ich eine dame kennen lernte die mir mitten ins gesicht sagte es war gut aber gekommen bin ich nicht.

Geht ja bei uns auch nicht jedesmal. Orgasmus auf Kommando spielts halt mal nicht, bei einer Frau wahrscheinlich noch weniger als bei einem Mann.

Also ich liebe es zu lecken, es is einfach was wunderbares und naja es is halt einfach geil ^^

Ich schließe mich an. am liebsten habe ich es wenn sie dabei auf mir sitzt, dann habe ich die Hände für ihre DD Titten frei.

Ich finde es ebenfalls sehr geil eine Frau zu lecken!!! Ich liebe den Geschmack von Muschisaft. :p :p

Am geilsten finde ich es, wenn sie sich auf mich setzt und ich so ihre Pussy direkt vor meinem Gesicht habe.
Weiters finde ich es gut wenn sie mir dabei ihre Pussy fest ins Gesicht drückt und dabei ihre Saft in meinem Gesicht verteilt.

Zusätzlich ist es sehr schön, dass man seine Hände frei bewegen kann und so auch noch ihren Hintern oder ihre Titten massieren kann. ;-)

Ich schließe mich an. am liebsten habe ich es wenn sie dabei auf mir sitzt, dann habe ich die Hände für ihre DD Titten frei.

ernste frage... geht sich das bei frauen vom kaliber deines avatars aus? :hmm: da stellt sich mir die frage, ob das ins gesicht setzen nicht ernsthaft gefährlich is :hmm:

Also ich lecke für mein Leben gerne und Beschwerden hab ich bisher noch keine erhalten.

Zurück
Oben