Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Hi
ich lecke auch sehr gerne das gehört einfach dazu, vor dem Sex schön die Muschi lecken.
Aber ohne Behaarung, das hasse ich, keinen Bock ständig Haare auszuspucken......:aetsch:
Ich lecke auch gerne mal zwei Muschis, kein Thema......
LG
Alex

Ich liebe es Sie zu lecken mache das sehr ausgiebig bis Sie kommt... :)
Lecke sie auch gerne am Po

aber für ausgiebiges lecken ist bei mir rasieren absolut nicht notwendig
ich lecke auch sehr gerne an schön behaarten und bewaldeten mösen :)
find ich sogar hammergeil...... also :)

Was hat man davon wenn man das wirklich wüßte? 90% hier ist kompletter Schwachsinn und nicht mal Unterhaltsam oder Lustig sondern nur Scheisse

Was hat man davon wenn man das wirklich wüßte? 90% hier ist kompletter Schwachsinn und nicht mal Unterhaltsam oder Lustig sondern nur Scheisse

dann musst du es dir ja nicht durchlesen, wenn ja eh alles schwachsinn und scheisse ist!

Also wer vor muschis Angst hat der versteht offensichtlich die Welt nicht mehr! :haha:

dem rate ich ganz schnell ans andere Ufer zu schwimmen haha

Hatte schon lange nicht mehr die gelegenheit eine Muschi zu lecken! Hoffe das es nicht mehr zu lange dauert! Hab schon Entzugserscheinungen!

also ich lecke für mein leben gern, ich find es gibt nichts besseres als eine frau zu lecken und ihren saft zu schmecken

sollen wir dir jetzt einige adressen zukommen lassen, wo man das käuflich erwerben kann???

Hatte schon lange nicht mehr die gelegenheit eine Muschi zu lecken! Hoffe das es nicht mehr zu lange dauert! Hab schon Entzugserscheinungen!

Also ich genieße es wenn mein Schatz mich bis zum Orgasmus leckt und ich weiß wie sehr er es liebt meine Muschi zu lecken.
Wenns wer kann ist das absolut geil.

Zurück
Oben