Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also ich glaube 75% oder mehr lügen hier. Ich dachte auch immer ich bin der beste muschlecker bis ich eine dame kennen lernte die mir mitten ins gesicht sagte es war gut aber gekommen bin ich nicht. Obwohle ich sicher über ne stunde zwischen ihren schenkeln lag und sie leckte sie auch ganz feucht war.
Und deshalb sag ich (wir männer lügen und mit sicherheit über 75% die hier sagen ich bin der beste nichts dahinter ist)
Wie seht ihr frauen das? Sagt ihr nur so das wir gut sind oder kommt ihr wirklich???

lg roland

Von einer Frau weiss ich zumindest ziemlich sicher dass sie gekommen ist - sie hat dabei sehr beindruckend abgespritzt. War zwar eine nasse,aber unheimlich geile Erfahrung :)
Manchmal denke ich merkt man es schon als Mann, wenn diejenige kommt, grade wenn sie einige Zeit lustvoll zuckt und in den Bewegungen der Beine bzw Beckenboden nicht mehr sehr "kontrolliert" wirkt. Aber wirklich sicher sein kann man sich selten,ausser man hat eine frau, die man schon kennt und die auch sehr klar sagt was Sache ist, also ob sie gekommen ist oder nicht. :)

Ein Küsschen/Kuss gehört schon hin und wieder mal dort hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von einer Frau weiss ich zumindest ziemlich sicher dass sie gekommen ist - sie hat dabei sehr beindruckend abgespritzt. War zwar eine nasse,aber unheimlich geile Erfahrung :)
Manchmal denke ich merkt man es schon als Mann, wenn diejenige kommt, grade wenn sie einige Zeit lustvoll zuckt und in den Bewegungen der Beine bzw Beckenboden nicht mehr sehr "kontrolliert" wirkt. Aber wirklich sicher sein kann man sich selten,ausser man hat eine frau, die man schon kennt und die auch sehr klar sagt was Sache ist, also ob sie gekommen ist oder nicht. :)

für mich gibt es nichts Geileres als wenn es Ihr kommt und mir Alles lns Gesicht und in den Mund spritzt!!!!!!!!!!!!!!!!

das lecken von einen geilen arschloch von einen geilen mädel ist besser als essen und trinken könnte das auch die ganze zeit würde mich freuen wenn sich eine meldet die ich die ganze zeit lecken dürfte der geruch und geschmack ist einfach nur geil

Also ich glaube 75% oder mehr lügen hier

ja, wenn du es sagst...

Obwohle ich sicher über ne stunde zwischen ihren schenkeln lag

ka wunder, wenns so lang dauert, kann nur was falsch sein...

und sie leckte sie auch ganz feucht war.

no a wunder, oder hast du löschpapier im mund? :haha:

aber gekommen bin ich nicht

eh klar, nach einer stund wirds langsam fad..:hahaha:

die mir mitten ins gesicht sagte es war gut aber gekommen bin ich nicht. Obwohle ich sicher über ne stunde zwischen ihren schenkeln lag und sie leckte sie auch ganz feucht war.

dann würde ich mal an deiner zungenfertigkeit üben!!
es gehört einfach dazu zum sex, könnte mir gar nicht vorstellen es nicht zu tun.

uiiiii...
es ist ja leicht zu lügen, wenns keiner kontrolieren kann....
Dunkelziffer: viel höher...????

also man merkt doch ob es einer frau gefällt oder nicht!
klar die meisten männer glauben auch das sie mal kurz mit der zunge drüber lecken und das die frau dort schon mind. einen bis zwei höhepunkte gehabt haben soll.

Mache ich sehr gerne und wenn erfolgreich .... dann beschert es mir ein großes Glücksgefühl.

lecken ist der absolute traum.......schön die schamlippen und den kitzler einsaugen......und dabei läuft der saft schön die mundwinkel runter.....

..und dabei läuft der saft schön die mundwinkel runter....
tallis,
sag bitte, denkst DU DABEI an ein steak........?

Also lecken gehört für mich dazu, ohne komme ich auch gar nicht auf Hochtouren.
Den Geschmack einer Frau zu haben und sie es selber probieren zu lassen, was gibt es geileres ;)

Ich dachte auch immer ich bin der beste muschlecker bis ich eine dame kennen lernte die mir mitten ins gesicht sagte es war gut aber gekommen bin ich nicht. Obwohle ich sicher über ne stunde zwischen ihren schenkeln lag und sie leckte sie auch ganz feucht war.

Bitte nicht pers. nehmen :)
Aber gerade lecken hat viel mit Gefühl zu tun .... eine Stunde oder mehr daran herumsabbern wie Lassie, bringt es nicht bei jeder :mrgreen:

Hallo Tanja, ich liebe es wenn mein Po mit einer Zunge verwöhnt wird!
Melde dich bei mir - bin mobil!
lg Leon

Zurück
Oben