Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

also ich lecke auch für mein leben gerne! kann es nicht verstehen wenn frauen der meinung sind, sie richen oder schmecken da unten eklig. mich macht der duft geil!

außerdem ist der sex meistens lustvoller wenn frau vorher schon gekommen ist ;)

dabei muss ich sagen, dass ich nicht gleich erwarte, dass das lecken einer frau zu sex oder einer "gegenleistung" führt, was ja viele frauen meinen

Habe gestern eine 22jährige Chinesin ca. 20 Min. geleckt. War echt super. Und ihr hat es auch sehr gut gefallen. Waren vorher zusammen Duschen und da ist alles sauber. ICH LIEBE MUSCHILECKEN.

Ohne ihre Schwanzgarage vorher richtig mit meiner Zunge anzuheizen, fange ich mit dem eigentlichen Geschlechtsverkehr nie an. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass es jemals anders gewesen wäre. Mehr als 15 min, muss aber wirklich nicht sein. Hab hier schon Beiträge gelesen, wonach einige Männer permanent 1-2 Stunden durchgehend lecken. Ich glaub da würde ich mich schon langweilen - egal wie geil mich die Partnerin macht. Wichtig ist mir nur, dass sie halbwegs sauber ist und nicht schlecht riecht.

Ja, ich lecke wirklich gerne! :lecken:

Hab hier schon Beiträge gelesen, wonach einige Männer permanent 1-2 Stunden durchgehend lecken

wobei ich mir hier die Frage stelle, was die Dame während dieser langen Zeit eigentlich macht.
Meine Erfahrung ist einfach die, daß wenn eine mit Lecken zum Orgasmus zu bringen ist, dann passiert das meist so innerhalb von 10 - 20 Minuten, oder gar nicht. Alles was länger dauert, bringt meist nix mehr, und die Dame beginnt dann, sich zu fadisieren.
Also 1-2 Stunden lecken - ich weiß net :roll:

also ich lecke wirklich für mein leben gerne. eine meiner lieblingsstellungen ist ja auch 69. einfach weil sie recht entspannend ist

volle Zustimmung - beim Sex konzentriere ich mich gerne auf EINE Sache, und nicht auf zwei gleichzeitig. Daher ist 69 für mich nicht so toll.

Diese Stellung ist der hammer.
Einfach gehen lassen und die Frau dabei solange wie sie will verwöhnen !!

Also ich denke, wir sind uns alle einig, daß Lecken einfach geil íst!

Die Zunge um den Kitzler runden, daran saugen, mit der Zunge die Lippen zu teilen und sie schön tief reinstecken, die rosette damit kitzeln und etc.
Den Saft der pulsierende Muschi spüren und dann erleben wie Sie zuckt und bebt.
Und wenn du danach die nasse noch auf 70% hochgefahrene Muschi durchfickst kommt Sie das 2te mal und meißt noch vor dir....

Ich lecke auch seeehr gerne. Wenn sie dann auch noch gut schmeckt :) mmmhhhh lecker ...
Es turnt mich total an wenn eine Frau zu stöhnen beginnt und wenn ich vielleicht mit zwei finger in ihrer nassen Muschi und einem in ihrem engen Po spüren kann wie Ihre Muskeln zucken weil mein Zungen-Lippen-Fingerspiel gut ankommt und sie einen Orgasmus hat ... SAUGEIL ;)

Am geilsten war es mit meiner ersten Freundin vor X Jahren. Die konnte meinen Schwanz schlucken und bis zur Wurzel mit den Zähnen gelangen. Wenn wir in der 69 übereinander lagen kamen wir IMMER gleichzeitig weil es uns gegenseitig so scharf gemacht hat den Anderen sooo zum Explodieren zu bringen. Ich konnte es jedesmal spüren und sogar sehen wenn ihre Muschi zuckte und hab ihr dabei jedesmal im gleichen Moment teif in die Kehle gespritzt. Sie sagte aber auch im Gegensatz, das es sie immer so erregt hat wenn sie spürte wie mein Schwanz kurz vorm Kommen noch härter ... steinhart wurde und sie das heftige Pumpen tief in ihrem Mund und Hals genoss, das es ihr auch jedes mal dabei kam.

SO soll das sein und das suche ich seit 20 jahren wieder. Man kann ja leider nicht immer alles haben ...

Zuletzt bearbeitet:
Lecken ist doch was schönes, wenn SIE es mag und geniessen kann. Gebe der Dame wo nach sie sich nach sehnt und um so besser wird der Sex auch für mich ;-)
Ein gutes Vorspiel ist schon wichtig und Lecken gehört halt oft dazu. Wichtig ist nur sensibel auf die Reaktion der Frau zu achten. Nicht jedes "zucken" ist ein Zeichen
von wohlgefallen....

Also ich finde das selbst so erregend, dass ich davon meist nicht genug bekomme. Gehört irgendwie zum Liebesspiel dazu finde ich. :)

Zurück
Oben