Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Hallo Zusammen, wie gehts?

Ja ich tue es, und ich tue es mit Hingebung, Leidenschaft und Elan.

Für mich gibt es nichts schöneres als Frauen oral zu verwöhnen.

LG vom Poolrocker

"Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL"

Blöde Frage, wenns Aussicht auf einen Fick haben - ALLE
Frau muß halt verlangen was sie will, wir Männer tun es doch auch....

die frau zu lecken ist doch was geiles.
geniess es wenn ich sie mit der zunge zur wollust bringe, lächle.

Ich mag das total gerne. Vor allem ihre reaktion auf meine lecken macht mich richtig an. Ist halt wie immer im leben es müssen beide mögen.

Ich lecke auch sehr gerne,und besonders gern wenn SIE einen kleinen Bären hat.Das macht mich richtig rattig.:affe:

Ich mag das total gerne. Vor allem ihre reaktion auf meine lecken macht mich richtig an. Ist halt wie immer im leben es müssen beide mögen.

soll ja auch frauen geben, die nicht so drauf abfahren.

mir macht es auch nur dann spaß geleckt zu werden, wenn mann es auch wirklich will und nicht, um mir einen gefallen zu tun, oder weil er denkt, er muss das jetzt machen, weil es zum sex dazu gehört!

Habe jetzt mind. 15 Min. in Stellung 69 geleckt. War geil wie immer. Ich liebe es.

Habe das 2 x gesendet. War ein Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine geile feuchte muschi bis zum höhepunkt zu lecken was gibt es schöneres ich geniesse es sehr gerne

Habe jetzt mind. 15 Min. in Stellung 69 geleckt. War geil wie immer. Ich liebe es.

Erinnert mich irgendwie an den Film "Cast Away" als Tom Hanks das erste mal alleine mit Stock und Stein Feuer erzeugt hat: "ICH HABE FEUER GEMACHT! IIIICH!!!". Mann, hat der sich gefreut :D

frauen lecke ich gerne die muschi und die rosette. von männern lasse ich mich nur lecken.

der Geschmack ist einfach herrlich und wenn es die Frau genießt, gibt es für den Mann eigentlich auch keinen höheren Genuss...
einfach herrlich wenn Mann den Orgasmus schmecken kann...

Also ich machs sehr sehr gerne. Was gibt es denn schöneres als zu merken wie eine Frau sich wegen einem vor Lust windet und im besten Falle den Kopf nimmt und an sich drückt? :)

Andersrum mag ich es ja genauso..schon ne tolle Sache, Oralsex.

Gehört für mich zu richtig, richtig gutem Sex einfach dazu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben