Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Es gibt fast nichts schöneres als unter einer glatt
Rasierten Muschi zu liegen und zu lecken bis sie
einen Orgasmus hat. Und natürlich danach noch
weiter und weiter bis sie wieder sauber
geleckt ist. Einfach nur Geil.

also ich liebe es die frau zu lecken.
allerdings nur wenn die muschi rassiert bzw. teilrasiert ist.

ich nehme mir dabei immer viel zeit und mache das mit leidenschaft

Also ich finde es das geilste wenn ich meiner freundin die arschfotze so richtig sauberlecken kann und danach die muschi bis sie richtig feucht wird!

Muschi lecken und Kitzler mit der Zunge bearbeiten bis sie kommt, danach einfach weiter lecken bis sie schreit " bitte aufhören". Das finde ich megageil:)

Gibt doch nichts geileres als eine saftige muschi zu lecken. wenn sie dann auch noch spritzt, passt einfach alles ;-)

Also meine Erfahrung zeigt dass eigentlich viele Männer eine Frau schlecken möchten. Es sind auch viele dabei die eine frisch gefickte und besamte Hurenfut wie die meine oft ist sauberlecken wollen.Da dies der einzige sexuelle Kontakt ist den ich meinen Ehecuckold noch zugestehe, kommen die anderen Herren daher in dieser Richtung fast nie zum Zug!

Ich lecke sehr gerne und auch ausgiebig und lange.

Am liebsten lecke ich wenns unten schon besonders feucht geworden ist. Und in der 69er Stellung machts am Meisten Spass.

Ich leck ja auch fürs leben gern, aber das machen sicher 97% der Männer gern!!! Doch interessieren würd mich wieviele nicht gern lecken oder sogar abstoßend finden denn ich denk da gibts nur wenige.
Frage2: Wie leckt Mann Ir-unreal??

Zurück
Oben