Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

...Daher kommen meine Rückenschmerzen. ;) Weils vorne so runterzieht.

Da gäbs zwei Arten von Selbstständigen, welche dir Erleichterung verschaffen könnten. Einerseits müßte man da einen Chiropraktiker nennen. Oder anderseits jemand, um dir das zupfen abzunehmen....

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

---> höfts ma... iii kon nimmaaaaaa *bauch schmerzt scho vor lachn*

--->mhmmmmm... :roll: maaaaaaaahhh wieee fad!:aetsch:

-->:hmm: don hör' doch endlich auf dooo vorn sooo rumzuzupfn!!! deees zumpfi wird nimma läääänger!!!!:trost::zweisam:

Super Kommentar. :daumen::daumen: gefällt mir.

Super Kommentar. gefällt mir.
--> danke mir deiner auch ;) :daumen:

Das unterscheidet ihn von Dir.
--> ahso? Na dann :) auch Danke!... Bist wohl der Erste, der mir in meinem Leben "bescheinigt",
1.) ein Zumpfi zu haben... (denn ohne könnt's ja auch unschwer länger werden :lol: )
2.) unsympathisch zu sein *herzlich lach*... der beste Witz ever... .... :daumen::hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer würde sie lecken während ich sie von hinten fickeAnhang anzeigen 1224810

ich schleck sie total gerne - beide löcher !!!
mag es sehr, ihre muschi beim arschfick zu lecken
und wenn sie dann geil gefüllt ist kann sie sich auf meinen offenen mund setzen
und ich lutsch und schleck dein sperma aus ihrem poloch wieder raus
und leck auch alles sauber

:hurra::aetsch::zunge::zunge::zunge::anspritzen::anspritzen::lecken::lecken::obszoener::obszoener::obszoener:

Ganz einfach - ich liege unten - sie liegt auf mir und hat ihre muschi auf meinem gesicht - ihr poloch ist für einen schwanz frei - eigentlich logisch :p

Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

-
-
ich auf jeden fall! gibt kaum was intimeres meiner ansicht nach und außerdem schmeckt`s nach lust!!! :)
da werd ich eh beim drüber reden ganz schwindlig, weil blutmangel im schädl!! ;))

Zitat Zitat von Molli-Engerl Beitrag anzeigen
Ich finde es viel geiler, wenn er einfach sein Gesicht vergräbt und seine Hände schön an meinen Titten hat.
---------------------------------------------------

aahhh....... Eine Kenner- und Genießerin.......

ja ist eines der vielen Varianten......

kommt auch auf jeweils Partnerin drauf an.......

(dev od dom, schlank od mollig, usw...)

Ich liebe es halt zu

Und macht doppelten Spass wenn Sie dabei
vor Lust "zerrinnt"! mmmmhh.....

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Warum hat man Sie gesperrt? :schulterzuck:

Zum Thread Hersteller:
Des is ganz einfach: Wer bläst und schluckt wird auch geleckt.

Ganz einfach - ich liege unten - sie liegt auf mir und hat ihre muschi auf meinem gesicht - ihr poloch ist für einen schwanz frei - eigentlich logisch :p
okay, jetzt ist's mir klar - Du sprichst nicht von DEINEM Schwanz, sondern von EINEM Schwanz (eines anderen Mannes), oder?

gebe ich dir vollkommen recht, vorausgesetzt der Urwald ist gestutzt und sie riecht/schmeckt gut.

also ehrlich mal weis ja nicht was da so alles rumläuft aber wie sehr vieles im Leben ist auch das eine reine Vertrauenssache und wenn es da nur um den "Urwald" geht na danke :cry:

Zurück
Oben