Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Auch im Erzkonservativ Katholischen Tirol;) gibts nicht mehr nur Missionarstellung:daumen: . Unser werter Herr Umweltminister Rupprechter hats uns auch bewiesen mit seiner toleranz gegenüber Schwule und Lesben.

Auch im Erzkonservativ Katholischen Tirol;) gibts nicht mehr nur Missionarstellung:daumen: . Unser werter Herr Umweltminister Rupprechter hats uns auch bewiesen mit seiner toleranz gegenüber Schwule und Lesben.

na ist ja aber auch perfekt so. in gewissen "Gemäuern" gab´s sicher auch schon länger mehr;)

ich lieeeebe es geleckt zu werden von meinem freund, das ist wohl die genüsslichste form des orgasmus für mich. leider hatte ich zuvor partner, die das weniger gerne gemacht haben, bzw. ich hatte immer das gefühl sie tun es aus der pflicht heraus, und dann konnte ich mich schwer fallen lassen und hatte probleme das zu genießen - klar, wenn man merkt, dass es der andere auch nicht sehr genießt... jetzt passt es aber super, wir genießen beide den oralsex :hurra:
also meine liebe herren, wenn ihr es liebt zu lecken, dann lässt das eure frauen spüren und bringt das auch verbal zum ausdruck, macht ihr komplimente etc.... das hilft der frau immens sich fallen zu lassen :)

ich lieeeebe es geleckt zu werden von meinem freund, das ist wohl die genüsslichste form des orgasmus für mich. leider hatte ich zuvor partner, die das weniger gerne gemacht haben, bzw. ich hatte immer das gefühl sie tun es aus der pflicht heraus, und dann konnte ich mich schwer fallen lassen und hatte probleme das zu genießen - klar, wenn man merkt, dass es der andere auch nicht sehr genießt... jetzt passt es aber super, wir genießen beide den oralsex :hurra:
also meine liebe herren, wenn ihr es liebt zu lecken, dann lässt das eure frauen spüren und bringt das auch verbal zum ausdruck, macht ihr komplimente etc.... das hilft der frau immens sich fallen zu lassen :)

treffend geschrieben :daumen:

lecke auch sehr sehr gerne, macht mich auch total scharf - aber so richtig nur wenns rasiert ist und absolut gut riecht und frisch gewaschen ist (was ich sowieso voraussetze).
Muss mich schnell mal selbst quoten. Also frisch geduscht muss auch nicht immer sein, reicht wenn die Frau prinzipiell gepflegt ist und einfach gut schmeckt. Dann passts quasi fast immer. Hatte vor meiner Frau noch keine die IMMER gut geschmeckt hat.

Und wie würzt du sie so? Koriander, frischer Basilikum und ein bisschen Thymian?

Einigen wir uns drauf.
Die meisten wollens, die wenigsten können es und trotzdem.....

so bekommt der Satz , schlecken wie lassie einen sinn ,ich finde es hammer das du gleich sagst wie es gehen soll, bei manchen tapt mann da im dunklen lol:lol:

hahaaaaa oh ja. hatte mal einen der dachte, er kann es so gut, dass er gar nimma aufgehört hat ^^ obwohl ich ihm mehrmals gesagt hab, wie ers anders machen soll und dass das, was er da macht nicht wirklich zu einem orgasmus führt :roll: hatte das gefühl, dass er geglaubt hat, dass man im kitzler keine nerven hat und man da rumschlabbern, saugen etc kann dass es gar nicht ärger geht..

Würde gerne eine Frau haben die ich mit meiner Zunge
verwöhnen kann solange sie will :) Würde dafür nicht mal eine Gegenleistung haben wollen, will einfach jemanden voll verwöhnen. Wäre soo toll *_*

Zurück
Oben