Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Genau das ist das Problem von vielen, die aber drauf bestehen, sie seien gut. Man:down: kann eben auch mit Begeisterung miserabel lecken .... und Frau freut sich über versierte Ausnahmen

Da geb ich dir vollkommen recht, wirst ja schon alles genossen haben. Die, die glauben es zu können, die Sprücheklopfer und die echten Könner.
Es ist aber für Mann nicht immer leicht, jede ist anders, jede will anders, jede kann anders.
Ich liebe es zu lecken, bin sicher kein Profi aber meistens gelingt es mir ganz gut. Wenn sie dabei voll abgeht, macht mich das noch geiler.
.......lecken gibt Mir meistens mehr als einen geblasen zu bekommen......aber nicht bei jeder....:cool:

Es ist aber für Mann nicht immer leicht, jede ist anders, jede will anders, jede kann anders.

Genauso ist es - und manche mögens gar nicht! Kenne auch Männer,die keinen Oralsex mögen.Merkwürdigerweise wirds da einfach akzeptiert.Bei den Frauen kommen dann Bemerkungen wie "Dann hast mich noch nicht probiert" "Ich gebe Orgasmusgarantie" "Dann hattest immer die Falschen bisher" usw usw einfach nur zum Lachen :haha:

.solche Sprüche sollen auch schon von Frauen gefallen sein, hörte ich

Also in dieser Hinsicht hab ich das weder gehört noch gelesen-aber natürlich glaub ichs dir ;) Bei Frauen kenne ich es so,dass sie z.B.über die Casanovas sagen "In mich wird er sich verlieben,bei mir wird er ganz anders sein" :haha:

ich brauch nur das stundenlange Rumgelecke nicht
--> Zungenmuskelkater.....
Dumm nur, dass sich viele der selbsternannten Meisterlecker genau darüber definieren, vielleicht solltets ihr Mädels das noch mal irgendwie klarstellen :mrgreen:

kann mich als leidenschaftlicher lecker bezeichnen.....besonders auch wenn essen-spiele dabei sind

Zurück
Oben