E
Gast
(Gelöschter Account)
Pizza essen beim Lecken?
Es gibt nix was es nicht gibt.............
............hatte noch nie Hunger unterm sexln.........geschweige denn, würde ich dafür unterbrechen........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pizza essen beim Lecken?
wer sagt, daß es stundenlang dauern muß. Erst heute vormittag waren meine "Künste" wieder mal nach ca. 6-7 Minuten erfolgreich, und zwar derart, daß ich dachte, ich häng an einem Brunnenstundenlange Rumgelecke
Erst heute vormittag waren meine "Künste" wieder mal nach ca. 6-7 Minuten erfolgreich
hey Du, schon mal was gehört von Zeitgefühl -wenn du Zeit hattest mehrmals auf die Uhr zu sehen
hey Du, schon mal was gehört von Zeitgefühl -![]()
bingo, 1:0 für Dichhey du, schon mal was gehört von gutem Sex, bei dem man kein Zeitgefühl mehr hat![]()
wer sagt, daß es stundenlang dauern muß. Erst heute vormittag waren meine "Künste" wieder mal nach ca. 6-7 Minuten erfolgreich, und zwar derart, daß ich dachte, ich häng an einem Brunnen![]()
nö, aber die Nationalität stimmt schon malWarst bei der Lisi?
okay, jetzt ist's mir klar - Du sprichst nicht von DEINEM Schwanz, sondern von EINEM Schwanz (eines anderen Mannes), oder?
in da letzten Zeit losst des dezent zu wünschen übrig.......trotz grosser Klappe![]()
gibt noch eine dritte Variante: Frauen, die geleckt werden wollenWos lässt zu wünschen übrig Männer die lecken wollen oder Männer die lecken können?![]()
also wohin soll ich wann kommen.
ich leck dich bis du schreist...
grosse Klappe > kleine Zunge ?
Frauen, habts leicht reden, ihr seid ja geübt, aber schon mal Zungenkrampf gehabt - kein Spass ...
also wohin soll ich wann kommen.
Heute.......19.00 beim Tichy in Wien........Alter da kannst lecken bis zum umfallen sag ich diralso wohin soll ich wann kommen.