E
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist doch rein a Mittel zum Zweck, dass sie endlich kommt und Ruhe gibt.![]()
Und wir danach ganz entspannt ein paar Bierchen + Jägermeister trinken können .......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch rein a Mittel zum Zweck, dass sie endlich kommt und Ruhe gibt.![]()
Doch. Was soll da schön dran sein für den Mann?des meinst jetzt aber net ernst
Jepp.Und wir danach ganz entspannt ein paar Bierchen + Jägermeister trinken können ................
Ich wär jetzt schon recht dankbar, wenn mir einer der oben sabbernden sagen könnte, was daran schön sein sein soll, wenn ich mit der Zunge und der Nase zwischen zwei Oberschenkeln hänge. Das ist doch rein a Mittel zum Zweck, dass sie endlich kommt und Ruhe gibt.
zu sehen, zu riechen, zu schmecken
Naja, man darf das aber auch anders sehen und als Pflichtübung betrachten.Die Steigerung der Lust aus nächster Nähe zu sehen, zu riechen, zu schmecken bedeutet auch gleichzeitig eine Steigerung meiner Lust.
Ich gehöre zwar jetzt nicht zu den oben angesprochenen Sabberern, kann Dir aber aus m(s)einer Sicht folgendes sagen.
Das Lecken bedeutet - und ich nehme an, ich bin damit nicht alleine - für mich eine besondere Intimität, neben dem Fühlen mit noch mehr Sinnesorganen der Intimsphäre der Partnerin näher zu sein. Die Steigerung der Lust aus nächster Nähe zu sehen, zu riechen, zu schmecken bedeutet auch gleichzeitig eine Steigerung meiner Lust.
Genau so gut könnte man auch fragen, warum manche/viele Frauen gerne blasen...
Wär doch eine Idee für einen neuen Thread: "Wieviele Frauen blasen wirklich gerne REAL"
Brauchen wir nur noch einen TE....
![]()
verstehe diese Aussage jetzt nicht ganzUnd wenn sich doch so ein Gefühl einstellt, dann sollte man sich fragen ob es die richtige Partnerin ist...
Wenn manZitat Zitat von Luzifer1969 Beitrag anzeigen
Und wenn sich doch so ein Gefühl einstellt, dann sollte man sich fragen ob es die richtige Partnerin ist...
verstehe diese Aussage jetzt nicht ganz
na die Claustaler Trinker kennen wahrscheinlich gar kein echtes Bier und so wird es auch beim lecken sein...
Zitat von Lola33
na an jeden hoid i mei Fötzchen ah ned hin......
Solltest aber vielleicht mal darüber nachdenken, du weißt ja gar nicht welche Genüsse dir entgehen! Liebe Grüße
Also ich steh auf lecken speziell die Rosette, es gibt nichts geileres als einen herrlichen Po zu schlecken,wenn jemand einen hat für mich bitte melden , dangeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Das stimmt leider nicht! *gg*
und wie alles im Leben, hat das die verschiedenartigsten Gründe. Eine saubere, gepflegte Muschi wird sicherlich lieber geleckt, als ein ungepflegtes stinkiges Loch, auch wenn es noch so geil ausschaut. Und umgekehrt bei den Männern ist das natürlich genauso. Warum sollte ein ungepflegter Schwanz geleckt und geblasen werden. Die Drecksau muss sich halt zuerst einmal ordentlich waschen und einen evtl. Urwald durchforsten.Das stimmt leider nicht! *gg*