Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

und wie alles im Leben, hat das die verschiedenartigsten Gründe.
Stimmt. Wie z.B. dass es Menschen gibt, die keinen Oralsex mögen und Sauberkeit nichts mit der Abneigung zu tun hat.

Übrigens ...igitt! Die Vorstellung von dem was du das beschreibst ist grausig. Wobei es gibt schon Leute, die auf die intensiven "Gerüche" stehen. Aber ich denke, es wird sich die Mehrheit doch spätestens kurz vor dem Oralsex waschen! Oder bin ich echt zu blauäugig *gg*

Hab ich leider noch nicht ....aber würd echt gerne :) najo bin a no jung haha 20 xD

Mag es sehr eine schöne glatte Fotze zu lecken, oder auch wenn sie leicht getrimmt ist. Urwald mag ich nicht....und klar find ich es auch wichtig, beim Sex gepflegt zu sein. Kanns mir gar nicht vorstellen, wie manche Leut strenge Gerüche mögen - aber mag ja sein.

Ohne Vorspiel (Oral) kann ich gleich ein Astloch nehmen :hahaha: Menschen die nicht lecken btw blasen wollen haben meiner Meinung nach keinen richtigen Sex sondern reagieren sich höchstens ab!

@Luzifer1969

Das kenne ich von der Witwe: wegen dem Blasen: Als ich das von ihr verlangte, fragte sie mit 47 Jahren ihren ältesten Sohn, ob man das macht, danach machte sie es aber nur im Dunkeln und nicht wirklich gut. :mauer:

Ohne Vorspiel (Oral) kann ich gleich ein Astloch nehmen :hahaha: Menschen die nicht lecken btw blasen wollen haben meiner Meinung nach keinen richtigen Sex sondern reagieren sich höchstens ab!

Mag es sehr eine schöne glatte Fotze zu lecken, oder auch wenn sie leicht getrimmt ist. Urwald mag ich nicht....und klar find ich es auch wichtig, beim Sex gepflegt zu sein. Kanns mir gar nicht vorstellen, wie manche Leut strenge Gerüche mögen - aber mag ja sein.

Gepflegt zu sein ist doch nicht nur für Sex selbstverständlich! :lehrer:

Gepflegt zu sein ist doch nicht nur für Sex selbstverständlich!
dann schau Dich mal außerhalb Deiner kontrollierten Zone um........ein Graus, was da an stinkigen Typen herumflaniert....und leider ist das zur Selbstverständlichkeit geworden. Einserseits mokieren sich selbsternannte Ästheten über nicht perfekte Fotos hier, andererseits wäscht sich die Mehrheit in manchen Wiener Slums überhaupt nicht mehr.

Ich mach es richtig gerne und finde es richtig scharf, wenn die Frau dabei kommt!

dann schau Dich mal außerhalb Deiner kontrollierten Zone um........ein Graus, was da an stinkigen Typen herumflaniert....und leider ist das zur Selbstverständlichkeit geworden. Einserseits mokieren sich selbsternannte Ästheten über nicht perfekte Fotos hier, andererseits wäscht sich die Mehrheit in manchen Wiener Slums überhaupt nicht mehr.

Oha... da werden sich "DIE" aber ziemlich auf den Schlips getreten fühlen :hahaha:

Vielleicht hilfts ja :haha:

Also seit ich es das erste mal Tat gab es noch keine Partnerin bei der ich widerstehen konnte.
Facesitting und squirting sind meine nächsten Ziele. Mal schauen ob sich eine Frau dafür findet...

was gibts bitte "schöneres" als ordentlich zu lecken?!?!?! ausserdem wer gut leckt wird auch geblasen wie ein altes Sprichwort sagt hrhrhr

Also ich lecke liebend gern das Rosettchen, für mich gibts es nichts geileres als einen Po zu schlecken, egal von hinten, mit Facesitting, ich liebe es. Hat jemand einen geilen Popo für mich

Zurück
Oben