Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Erinnert sich noch jemand and diese riesigen gepressten Zuckerkugeln an denen man stundenlang bis tagelang zu lecken hat mitm Kaugummi drin?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein lustiger Nebeneffekt von denen war, dass man eine verdammt durchtrainierte Zunge bekommt. Vor allem wenns die Lieblings-süßigkeit war^^. Muss die mal wieder finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich liebe es, wenn Sie beim lecken von sich aus naß wird und auch der Geschmack ist unvergleichbar und die Belohnung für gleichmäßige Arbeit an der richtigen Stelle.
Meiner Erfahrung nach, ist die beste Stelle etwas unterhalb des Kitzlers zu finden. Da ist die Wirkung der Zunge nicht zu intensive, und das Verlangen steigt und steigt und ..... ;-)

Ich persönlich liebe es, wenn Sie beim lecken von sich aus naß wird und auch der Geschmack ist unvergleichbar und die Belohnung für gleichmäßige Arbeit an der richtigen Stelle.
Meiner Erfahrung nach, ist die beste Stelle etwas unterhalb des Kitzlers zu finden. Da ist die Wirkung der Zunge nicht zu intensive, und das Verlangen steigt und steigt und ..... ;-)

da ist was wahres dran.

Ich finde es selbstverständlich das man:down: die frau oral verwöhnt. Aber zuerst mann die frau dann umgekehrt oder doch beideseitig? :)

ist was sehr sehr schönes ;) ...

allerdings sollte SIE rasiert sein (bzw. es sollte halt kein urwald sein).. ansonst kommt echt mal ein haar in den mund und das ist dann nicht sooo der hammer ...

Du bist zu empfindlich, ein haar in den mund is doch keine Katastrophe :)

Die Frage müsste doch lauten: "Wieviele Männer lecken eine Frau nicht gerne?" ;) ..ich glaube bei einer sehr großen Stichprobe konvergiert die Anzahl von Männern, welche nicht gerne leckt, mit einer großen Wahrscheinlichkeit gegen Null.. :-D

Ich lecke sehr gern. Aber ein wenig dazu "gezwungen" zu werden, schadet auch nicht :).

Wenn eine Frau gepflegt ist verwöhne ich sie sehr gerne oral.
Aber beim leisesten Fischgeruch brrrrr :kotzen:

Ich persönlich lecke auch sehr gerne.
Manche Frauen schmecken aber nicht so gut.
Woran liegt der geschmack eigentlich? Hatte mal eine Freundin, die schmeckte mal köstlich und dann wieder gar nicht.

Zurück
Oben