Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ohne lecken ist der Sex nicht vollkommen, so wie die Sonne zum Sommer dazu gehört!
Uns unverständlich wie es Männer geben kann die das nicht lieben? Gibt es etwas geileres als auf der Zunge zu spüren,wie die Frau durch die Leckerei ausläuft? Einfach genial!!!!! :hurra:

kann mich nur positiv anschliessen - ohne lecken ist es nur der halbe Spaß! Bekomme nicht genug davon..:zunge: bei einer gut riechenden, glatten oder gut rasierten Spalte dreht meine Zunge durch ;-)

Sex ohne gegenseitige orale Verwöhnung ist nur der halbe Genuss. Ich liebe nasse Muschis. :daumen:

Ich persönlich lecke auch sehr gerne.
Manche Frauen schmecken aber nicht so gut.
Woran liegt der geschmack eigentlich? Hatte mal eine Freundin, die schmeckte mal köstlich und dann wieder gar nicht.

Kann davon abhängen, wie hoch ihr Feuchtigkeitsgrad war, dazu vielleicht auch Schweiss.

Ich liebe es einfach, Frauen zu verwöhnen, jede Frau ist diesbezüglich eigen und ich liebe es herauszufinden, was sie mag.

Sei es zärtlich oder mit etwas saugen, mit einem Vakuum, sei es die Vagina oder die Schamlippen, sei es mit den Fingern und Händen (da gibt es mind. 30 unterschiedliche Techniken), zu sehen ob mann sie zum squirten bringen kann etc.

also ich kann nur sagen es gibt nichts intimeres und schöneres als eine Frau so verwöhnen zu dürfen

Es gibt eigentlich nichts heißeres als eine muschi mit lippen und zunge zu verwöhnen. Ich liebe es wenn sie blank rasiert ist und wenn ich zu Beginn richtig provokant um den kitzler herumlecken kann. Dann spiel ich mit den schamlippen und lecke immer wieder kurz über die muschi und den kitzler bis sie nicht mehr anders kann und mir ihr fötzchen ins gesicht drückt. Und dann lauf ich richtig zur höchstform auf in sachen zungenakrobatik. Dazu wird dann schön am kitzler gesaugt während ich mit 1-2 fingern schön in die muschi drücke. Mit der anderen hand spiel ich ganz gern mit den schamlippen. Ein leichtes ziehen zum bauchnabel während die zunge immer wieder über den kitzler und die nasse lustspalte schlägt. Auch mit den nippeln kann man schön spielen. Jedenfalls kann ich das stundenlang machen und einen orgasmus nach dem anderen provozieren bis sie nicht mehr kann. Ich liebe es frauen oral zu verwöhnen bis sie von der lust getrieben ihre beine planlos bewegen und ihre hüften sich auf und ab bewegen. Wie ihr euch sicher denken könnt steh ich da auch in der 69 version drauf auch wenn das im prinzip oralsex ist aber trotzdem komplett anders ;)

Ohne lecken ist der Sex nicht vollkommen, so wie die Sonne zum Sommer dazu gehört!
Uns unverständlich wie es Männer geben kann die das nicht lieben? Gibt es etwas geileres als auf der Zunge zu spüren,wie die Frau durch die Leckerei ausläuft? Einfach genial!!!!! :hurra:

Denke ähnlich.
Allerdings muß ich auch sagen das ich Frauen kenne die das überhaupt nicht mögen. Sehr schade.

Zurück
Oben