Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

@bullwasher

Du sagst es genau - ich hatte auch sehr wenige Frauen, (Freundin) die es leider nicht machten - also blasen.

Da ich bi Bin holte ich halt das bei meinem bisexuellen Nachbarssohn.

Denke ähnlich.
Allerdings muß ich auch sagen das ich Frauen kenne die das überhaupt nicht mögen. Sehr schade.

Es ist einfach geil anzusehen, wenn eine Frau das lecken richtig genießt.
Ob es beiden Spaß macht, hängt auch von der Frau ab, meine ex meinte immer das ich nicht gut lecke und es ihr nichts bringt. Meine Technik ist die selbe geblieben und erst vor kurzem das Feedback bekommen, das es Traumhaft war.
Somit meine Fazit:
Lecken ist schön wenn es der Frau ebenfalls gefällt, sonst gibs ja noch 100 andere Dinge die man machen kann :D

Es gibt nichts schöneres als wenn die Muschi immer nasser wird und sie sich der Zunge förmlich entgegenbäumt :daumen:

Wahnsinn... wenn man sich diesen Thread durchliest, MUSS man ja zwangsläufig zu dem Entschluss kommen, dass die meisten Männer wahre Oralsex-Genies sind... :haha:

... also ich hab bisher genau einen einzigen Mann getroffen, der mich richtig in Extase gebracht hat. Alle anderen waren eher so larifari oder sogar schlecht.
(Bei manchen hatte ich sogar das Gefühl, die wissen nicht, wo der Kitzler ist oder was das überhaupt ist... :hmm: )

Wahnsinn... wenn man sich diesen Thread durchliest, MUSS man ja zwangsläufig zu dem Entschluss kommen, dass die meisten Männer wahre Oralsex-Genies sind...
sind's ja eh, was glaubst Du denn? Also ich zähl mich auf alle Fälle dazu :undweg:

... also ich hab bisher genau einen einzigen Mann getroffen, der mich richtig in Extase gebracht hat. Alle anderen waren eher so larifari oder sogar schlecht.
Die wollten Interaktivität ;) - "Heißer"... "Noooch heißer..." -- "kaaaaalt!" ;)

Wahnsinn... wenn man sich diesen Thread durchliest, MUSS man ja zwangsläufig zu dem Entschluss kommen, dass die meisten Männer wahre Oralsex-Genies sind... :haha:

(Bei manchen hatte ich sogar das Gefühl, die wissen nicht, wo der Kitzler ist oder was das überhaupt ist... :hmm: )

:daumen: es gibt nur ein miteinander ;)

Yep :)
Wenn er nur da liegt und sein Mund nicht aufmacht, ists schei**e, wenn sie da liegt und er soll Gedankenlesen, auch... Gehört auch "anfeuern" dazu... Und ein bisschen "DirtyTalk"... "Fick mich mit der Zunge..." z.B. :oops: :oops:

Yep :)
Wenn er nur da liegt und sein Mund nicht aufmacht, ists schei**e, wenn sie da liegt und er soll Gedankenlesen, auch... Gehört auch "anfeuern" dazu... Und ein bisschen "DirtyTalk"... "Fick mich mit der Zunge..." z.B. :oops: :oops:

:daumen: Richtig nehmen und geben ;)

:daumen: :daumen:
Ich würde nicht heiß/geil werden ohne Interaktivität. Man sagt ja "Keine Antwort ist Zustimmung - Antwort ist Widerspruch" - Aber HIER gilt diese Regel definitiv NICHT!! Bei solch schönen Intimitäten ist Komplimentmachen einander (AUCH MÄNNER brauchen Komplimente!!!) wirklich ein MustBe/Musthave...

Ich lecke meine Frau auch, erst im Vorspiel und nachdem ich sie besamt habe, einfach köstlich

Zurück
Oben